AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
und so schnell sind wir bei 1933, hähä...
mfg
Ja.
Wie war das mal? ......die Antifaschisten von heute sind die Faschisten von Morgen.
Also ab morgen Mittag gibt es eine neue Zeitrechnung, wir werden uns
im rotgrünen Faschismus befinden. Unser Kampf für freiheitliche Rechte wird noch
beschwerlicher.
Hat die dumme Kuh aus dem Kanzleramt schon ihren "antifaschistischen Wall" vor dem
Kanzlerbunker und dem Reichstag zu ende gebaut oder noch nicht?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Lebt denn noch einer von denen? Mehrere Monate mit dieser Adrenalindosis ist CRANK !!!!
Naja, ob man das wirklich Leben nennen kann? Da bin ich nicht der Fachmann für.
Jedenfalls tippen sie noch wirres Zeug in die Tastatur. Können aber auch "Reflexe" sein :)
(Anspielung auf Tosh, der verlangte, daß man Reflexe unterdrücken solle)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, ob man das wirklich Leben nennen kann? Da bin ich nicht der Fachmann für.
Jedenfalls tippen sie noch wirres Zeug in die Tastatur. Können aber auch "Reflexe" sein :)
(Anspielung auf Tosh, der verlangte, daß man Reflexe unterdrücken solle)
die letzten Reflexe vor dem Sprung in den Tod, aus Angst vor Carola :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja.
Wie war das mal? ......die Antifaschisten von heute sind die Faschisten von Morgen.
Also ab morgen Mittag gibt es eine neue Zeitrechnung, wir werden uns
im rotgrünen Faschismus befinden. Unser Kampf für freiheitliche Rechte wird noch
beschwerlicher.
Hat die dumme Kuh aus dem Kanzleramt schon ihren "antifaschistischen Wall" vor dem
Kanzlerbunker und dem Reichstag zu ende gebaut oder noch nicht?
Der AHA-Graben? Wo denkst Du hin? Der war doch erst im Februar beschlossen (und 2019 geplant). So schnell kann man 55 Meter Zaun nicht bauen-
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe heute eine meiner Lieblingssendungen "Wissenschaft 2.0" gesehen und da kamen folgende Zahlen ins Spiel:
Während der gesamten Pandemie wurden 1.908 Kinder in Moskau ins Krankenhaus eingeliefert.
82 von ihnen hatten einen schweren Krankheitsverlauf. Das sind etwas über 4 Prozent.
Und am Coronavirus verstorben sind... drei. Genau drei Kinder.
In Prozent ausgedrückt:
Sterberate der hospitalisierten Kinder mit COVID-19: 0,15%
Sterberate der COVID-19-positiven Kinder in Moskau gesamt: 0,0086%
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind in Moskau das Coronavirus überlebt, beträgt 99,9914%.
Ein Killervirus, was willst du machen....
hör auf zu lügen :D
Zitat:
Zitat von
Trantor
Thematik: keine medizinische Behandlung von Coronaleugnern
Frage: warum die Aufregung wenn Corona so harmlos wie ne Erkältung/Grippe ist wegen der sich auch keiner behandeln lässt.
Schlussfolgerung: die ganzen Coronaleugner sind nur miese Heuchler die "alles Lüge" brüllen wenn sie nicht betroffen sind und heulend sofort ins Krankenhaus rennen wenn bei ihnen der Verdacht auf Corona aufkommt - siehe zB Pixelschubser....
Warum lügst Du eigentlich so kackedreist?! Ich habe hier lang und breit ausgeführt, warum und wie ich den Test habe machen lassen. Der Test war freiwillig und kostenlos während der Nachtschicht anberaumt. Es ließen sich von etwa 100 Kollegen 63 testen. Mit dem Ergebnis: negativ. Kannst Du hier im Strang gerne nachlesen. Hör auf mit solchen Lügen!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der hat sich testen lassen müssen! Sein Arbeitgeber hat es von ihm verlangt.
Bei uns im Betrieb haben sich auch Mitarbeiter testen lassen müssen, weil sie Kontakt mit angeblich Infizierten hatten!
Also zum Test gezwungen!
Zur Klarstellung: Keiner von uns wurde gezwungen. Der Test war freiwillig und kostenlos. Warum soll ich den nicht machen? Angst habe ich keine und ich war gespannt auf das Ergebnis, denn unser Großer arbeitet ja dort mit mir zusammen und wir leben in einem Haushalt. Unterschiedliche Testergebnisse wären also sehr "spannend" gewesen.
Mein Junge und ich haben also den Test getestet, wenn man so will. :D
der Irrsinn in Reinform
Zitat:
Die Polizei Karlsruhe hat sich zwischenzeitlich auf Twitter dazu geäußert: „Der Sachverhalt ist uns bekannt und ein solcher Vergleich ist natürlich völlig unangebracht und geschmacklos. Wir prüfen daher eine strafrechtliche Relevanz“,
gegen ein 11jähriges Kind:hd:
Zitat:
Zitat von
Arndt
Durch das Abbremsen des Niesdruckes, der sich nicht entladen kann, geht das aber auch schon mal nach hinten los. Und dann? Du weißt schon, dass Coronaviren auch schon in Abwässern gefunden wurden? Wären dann nicht auch rektale Aerosole theoretisch belastet? Gibt es dazu auch schon Studien? Gibt es dazu schon Empfehlungen aus dem Kanzleramt? Fragen über Fragen. Trantor, bitte um Klärung!!
Ich schrub "Solche Reflexe sind zu vermeiden", also nix mt Abbremsen, nansonste Maske ab und Armbeuge. Abwässer: Das war nicht Covid-19.
Aerosole sind besonders in kleinen Räumen belastet (Virenlast) wenn 1 oder mehrere Positive lange genug drin sind.
Berlin. Über 75 Jährige sollen zuerst geimpft werden.
https://www.rbb24.de/politik/thema/2...est-senat.html
Zitat:
Zunächst werden 450.000 Menschen in Berlin geimpft
Jeder Impfling benötigt demnach voraussichtlich zwei Impfungen. Dazwischen liegen 21 Tage beim Impfstoff von Biontech sowie 28 Tage beim Impfstoff Astra Zeneca. Damit könnten zunächst 450.000 Menschen in Berlin geimpft werden, 400.000 voraussichtlich in den Impfzentren. Wie genau priorisiert wird, steht nach Kalayci noch nicht fest. Man warte hier auf eine bundesweit einheitliche Liste, die von einer Expertenkommission "hoffentlich zeitnah" fertiggestellt werde, so Kalayci.
Bis diese Liste vorliege, bereite sich Berlin zunächst darauf vor, dass vor allem über 75-Jährigen eine Impfung angeboten wird.
Im Eilverfahren getestet hat man den Impfstoff an jungen, gesunden Probanden.
Und was ich dem Artikel noch entnehme, es werden Listen erstellt.
Zitat:
Zitat von
marion
die letzten Reflexe vor dem Sprung in den Tod, aus Angst vor Carola :D
Weil der Trottel mich nicht lesen kann, wiederholt er den Schwachsinn sogar noch mal. Extra für Sven :)