AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager
Die katholische Kirche ist eine der größten Schlepper Organisationen. Die heutigen Verlautbarungen der Kardinäle zeigen, wie die Kirchen an ihrem neuen Tätigkeitsfeld arbeiten. Kein Wunder, wenn der Papst den Migranten die Füße wäscht, bei dem Profit ganz natürlich.
In Lesbos haben die Wohlstandsucher selbst das Lager angezündet...und dafür werden sie von Kleber Klaus noch bedauert.
Ich bin allerdings auch für Hilfe, da könnten wir den Skorpion nach Lesbos schicken, einen win win Situation:D
AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Im gegensatz zu uns tief im Westen, leistet man dort anscheinend tatsächlich Gegenwehr und Widerstand. :dg:
Meine Landsleute im Osten der Republik haben meine unverbrüchliche Sympathie!
Erst mal Danke! Aber die Frage bleibt: Warum ist der Altbundesbürger so weich und sieht das Unheil nicht, welches uns diese Kanzlerin und Co. ins Land
geholt hat????:?
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
Mäcki 52
Erst mal Danke! Aber die Frage bleibt: Warum ist der Altbundesbürger so weich und sieht das Unheil nicht, welches uns diese Kanzlerin und Co. ins Land
Gruß Mäcki 52
Du kennst die Antwort bereits.
Ein Herz für asoziale Immigranten. Bautzen scheint auch nicht frei von Gutmenschen zu sein. Eigentlich dachte die Lage sei allen bekannt. Hunderte von Menschen sind mit Lichterketten für die randalierenden Asylanten demonstrieren gegangen und boten somit den Recht(s)extremen die Stirn:
http://www.t-online.de/nachrichten/d...kornmarkt.html
Nachdem letzte Woche einige Seiten überraschenderweise zugaben, dass die Flüchtlinge randalierten, fällt diese Woche stark auf, dass die Wehrhaften Bewohner aus Bautzen mittlerweile durchwegig in den Medien als Rechtsextrem bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
Mäcki 52
Gruß Mäcki 52
Das macht die jahrzehntelange Hirnwäsche von Staat und Medien. Die Wessi können nicht mehr rational denken, sondern sind ideologisch total verblendet. Zumindest das Gros der Wessis.
Wenn ich dran denke, was dieser idiotische Kardinal Marx heute wieder von sich gegeben hat, könnte ich....
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Man hat sich ja darüber aufgeregt das die " Rechten " angeblich ihr Recht bekommen hätten. Die armen Minderjährigen Nordafrikaner bekommen kein Alkohol mehr, dürfen nicht mehr Nachts randalieren. Da kann man sich nur noch am Kopf kratzen...
Es ist fast unmöglich, die verkrusteten Strukturen des linkslastigen deutschhassenden Staates aufzubrechen. Wenn überhaupt, wird es Generationen in Anspruch nehmen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das macht die jahrzehntelange Hirnwäsche von Staat und Medien. Die Wessi können nicht mehr rational denken, sondern sind ideologisch total verblendet. Zumindest das Gros der Wessis.
Wenn ich dran denke, was dieser idiotische Kardinal Marx heute wieder von sich gegeben hat, könnte ich....
Das Wort Wessi und Ossi, ist nicht mein Ding, aber gut! Sieh leben ja auch in der Realität( Altbundesbürger), kenne genug von ihnen, welche eigentlich
die gleiche Meinung haben. Aber leider es nur im Bekanntenkreis kund tun! Auf die Straße gehen, das ist nicht ihr Ding. Beim Wählen sieht es schon etwas
anders aus, leider nicht bei allem! Ist ja genau so mit den Wissen über die damalige DDR. Wem hat es interessiert, nur Die, welche Verwandschaft in der
Damaligen hatten und zu Besuch kamen. Ist leider so und heute schreibt ja leider auch die Presse nur Müll und ist auf den Level dieser Bundesregierung!
Im Osten von Deutschland, hauptsächlich in Sachsen, alle braun, Nazis, Faschisten und Rassisten, das lesen sie in der Presse, welche eben nur das schreiben,
was diese Kanzlerin und CO. hören wollen! Wer was sagt und unternimmt gegen die Meinung dieser Regierung, wird ja nun mal von dieser Presse in eine
gewisse Schublade gesteckt! Aber wer nicht mit den Füssen in der Steckdose schläft, der wird es begreifen müssen, alles eine Frage der Zeit! Aber die Uhr tickt!:schreck:
Gruß Mäcki 52
Zitat:
Zitat von
deutschländischer
Ein Herz für asoziale Immigranten. Bautzen scheint auch nicht frei von Gutmenschen zu sein. Eigentlich dachte die Lage sei allen bekannt. Hunderte von Menschen sind mit Lichterketten für die randalierenden Asylanten demonstrieren gegangen und boten somit den Recht(s)extremen die Stirn:
Nachdem letzte Woche einige Seiten überraschenderweise zugaben, dass die Flüchtlinge randalierten, fällt diese Woche stark auf, dass die Wehrhaften Bewohner aus Bautzen mittlerweile
durchwegig in den Medien als Rechtsextrem bezeichnet werden.
Die verschissene BILD toppt das mit dem Begriff "Neonazis".
Zitat:
Zitat von
deutschländischer
Nachdem letzte Woche einige Seiten überraschenderweise zugaben, dass die Flüchtlinge randalierten, fällt diese Woche stark auf, dass die Wehrhaften Bewohner aus Bautzen mittlerweile durchwegig in den Medien als Rechtsextrem bezeichnet werden.
Je öfter etwas wahrheitswidrig behauptet wird, um so eher glauben selbstverständlich auch die Mitteldeutschen den Merkelmedien 1:1.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die verschissene BILD toppt das mit dem Begriff "Neonazis".