AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ein normaler Schnupfen wird jetzt zur indischen Deltavariante umfunktioniert.
Symptome: Kopfweh, laufende Nase und Kratzen im Hals.
Irgendwie muss die Suppe am Kochen gehalten werden.
Zitat:
Die Delta-Variante von Sars-CoV-2 kann bei Infizierten häufig zu anderen Symptomen führen als frühere Corona-Mutationen. Das hat die BBC gemeldet. Am häufigsten berichteten Betroffene demnach über Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle. ...
https://www.n-tv.de/wissen/Delta-Var...e22619948.html
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Idee, mit dieser mRNS-Technik Krebs zu bekämpfen, ist schon vor längerer Zeit entwickelt worden. Und zwar nicht von den türkischen Biontech-Inhabern, sondern von einem der Gründer der Tübinger Firma Curevac namens Ingmar Hoerr.
Als dann die Corona-Sache losging, kam man auf die Lösung, diese Technik auch zur Virenbekämpfung einzusetzen.
Hier ein interessantes Interview vom SWR mit diesem Ingma Hoerr:
https://www.ardmediathek.de/video/ka...gvbzE0NDQzNTI/
Gestern hatte @kotzfisch den Begriff Onkogenese ins Spiel gebracht(finde den Beitrag nicht mehr) und gegoogelt:
Zitat:
Die Karzinogenese (auch Onkogenese) ist die Entstehung und Entwicklung von Tumoren bis hin zum Krebs durch Mutation oder epigenetische Veränderungen in Zellen.
Interessant, daß in der türkischen Goldgrube 12 zu Mainz bereits auch an einem Krebsmedikament geforscht wird, nachdem mit dem mRNA-Impfstoff möglicherweise epigenetische Veränderungen eintreten.
kd
Zitat:
Zitat von
Nationalix
früher nannte man das sommergrippe, schwitzen, ein luftzug reicht und du hast einen rauen hals.
heute darfst du ja nicht mal mehr allergisch bedingt husten oder nießen, gleich gehörst der katz und wirst entsetzt angeschaut oder gleich umgebracht.
ich habe die schnauze so voll von dem scheiß, ich mag nix mehr lesen, nix mehr hören und vor allen dingen keine bilder mit linkem arm, pflästerchen und gefakten spritzen mehr sehen. :basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
früher nannte man das sommergrippe, schwitzen, ein luftzug reicht und du hast einen rauen hals.
heute darfst du ja nicht mal mehr allergisch bedingt husten oder nießen, gleich gehörst der katz und wirst entsetzt angeschaut oder gleich umgebracht.
ich habe die schnauze so voll von dem scheiß, ich mag nix mehr lesen, nix mehr hören und vor allen dingen keine bilder mit linkem arm, pflästerchen und gefakten spritzen mehr sehen. :basta:
Manchmal ist es auch lustig. Kam gerade aus dem Rauchercontainer und mußte niesen. Im selben Moment kam mir ein Raucher entgegen und hustete. Beide sagten wir gleichzeitig "Corona" :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Interessant, daß in der türkischen Goldgrube 12 zu Mainz bereits auch an einem Krebsmedikament geforscht wird, nachdem mit dem mRNA-Impfstoff möglicherweise epigenetische Veränderungen eintreten.
kd
Erst verursachen sie den Krebs mit den ersten Impfungen, danach wird dieser dann mit weiteren Wunderimpfungen behandelt. Einfach geniales Geschäftsmodell....
ACHTUNG , EILMELDUNG !
Es grenzt an ein Wunder im wahrsten Sinne des Wortes !
Nord Rhein Westfalen BEENDET EPIDEMISCHE LAGE !!!!!!!!!!!!!!!
Darauf einigten sich CDU und SPD !
Kam gerade in den Nachrichten !
Also nicht die Bundesnotbremse , nein , die epidemische Lage die sie gerade erst noch bis Ende September verlängert haben !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es waren doch maximal zwei Monate, wo der R-Wert mal auf 1,2 war. Höher war der nie. Es passt hinten und vorne nicht mehr. Und jede Wette, dass es zur vierten Welle wieder keinen R-Wert über 1 geben wird. Aus einer jetzt so niedrigen Basis heraus kann es nie und nimmer eine vierte Welle mehr geben. Nur Vollspasten kann man damit verarschen.
Lese die Eilmeldung von mir und freu dich !
Zitat:
Zitat von
Buella
Es geht darum, die Menschen im Vorfeld einer erneuten Panik-Mache zu verwirren.
Als ob die Masse der Schaflöcher nicht schon genug verwirrt wurde.
Ich behaupte, weder Inzidenz noch R Zahl sind seriös zu berechnen.
Auf Grundlage des RT PCR mit CT 45 sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich behaupte, weder Inzidenz noch R Zahl sind seriös zu berechnen.
Auf Grundlage des RT PCR mit CT 45 sowieso nicht.
Damit kann man aber eine Regelwut- und Repressionsinzidenz zuverlässig nachweisen.