AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du glaubst also dem russischen Staatsfunk alles. Ob die Russen dass auch tun?
Passt aber ins Narrativ der Einheitsmedien mit ihren kadavergehorsamen "deutschen" UN.
Kann man nicht dagegen argumentieren, also wirds angezweifelt, könnte so in deinem Systemhandbuch stehen.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Er ist halt ein Mörder. Kann man gut finden. Muss man aber nicht. :(
Ich finde gut, wenn deine Sorte hyperventiliert.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Er hat nicht "für" irgendwas getrommelt. Er hat gegen den Westen gehetzt.
Und Flachpfeifen wie du hetzen gegen Deutschland, ich wüsste nicht wie dich Systemmade das besser macht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal. Solche Listen würden ganze Bibliotheken füllen, wenn man damit westliche Propaganda aufdecken würde.
Mach doch mal. Wäre bestimmt eine tolle Aufgabe für dich. Und Putin würde dir sicherlich Geld dafür zahlen.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Mach doch mal. Wäre bestimmt eine tolle Aufgabe für dich. Und Putin würde dir sicherlich Geld dafür zahlen.
Beispiel: Massenvernichtunswaffen im Irak oder Brutkastenlüge. Die Liste westliche Lügen-Propaganda ist lang du kleiner Schwachkopf.
---
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und Flachpfeifen wie du hetzen gegen Deutschland, ich wüsste nicht wie dich Systemmade das besser macht.
Wo mache ich das denn, lieber Freund?
Der Russki ist nicht Deutschland sondern ein Feind Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beispiel: Massenvernichtunswaffen im Irak oder Brutkastenlüge. Die Liste westliche Lügen-Propaganda ist lang ...
---
Das sind bloß 2 Artikel in Wikipedia. Lang geht anders.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das sind bloß 2 Artikel in Wikipedia. Lang geht anders.
Entweder willst du hier trollen (was du nicht mehr lange machen wirst) oder du bist dumm und naiv.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Entweder willst du hier trollen (was du nicht mehr lange machen wirst) oder du bist dumm und naiv.
---
Es ist der alte User Bushmaster.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Er hat nicht "für" irgendwas getrommelt. Er hat gegen den Westen gehetzt.
Wie kann man nur den heiligen Westen nicht mögen, der wie in Kanada, Väter im Gefängnis einsperrt, die ihre Töchter nicht zu Jungen verstümmeln?
https://t.me/unblogd/3044