AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
Wenn man die Phrasen weglässt, stehen da nur noch Namen.
Angela Schürzinger, Kunsthistorikerin: "..weil ihr eine große Bereicherung für unser Leben und unsere Kultur seid und wir nun gemeinsam für eine offene, gleichberechtigte und multikulturelle Gesellschaft eintreten können."
ohne Phrasen
Angela Schürzinger, Kunsthistorikerin
AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"dieser"
Pronomen, es ist ein Pronomen.
Wozu erzählst du das mir?
Richtig: und zwar ein Demonstrativpronomen. Dieses bezieht sich immer auf das letzte Substantiv im Text davor. Wie oft soll ich das denn noch feststellen?
Das Substantiv davor ist "Bulle", und damit ergibt der Bandwurmsatz . . .
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn hinter dem Dschihad-Asylanten der Bulle steht, und dieser sich dem Deutschen nähere, dann nähert sich mit dem Dschihad-Asylanten zugleich auch der Bulle dem Bundesbürger, um diesen vor dem Dschihad-Asylanten zu schützen.
. . . keinen Sinn.
Ich habe die Vermutung, dass in den 1990ern konsequenter abgeschoben wurde als heute. Gibt es dazu Zahlen? Ich finde gerade keine.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am Geilsten ist das hier:
Wolfgang Gründinger, Zukunftslobbyist
Anhang 50566
Die sind sich noch nicht mal zu blöde so eine "Berufsbezeichnung" ins Netz zu stellen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich habe die Vermutung, dass in den 1990ern konsequenter abgeschoben wurde als heute. Gibt es dazu Zahlen? Ich finde gerade keine.
Da ist wohl 10% eine bemerkenswerte Zahl. Es ist nicht die Zahl der Abschiebungen, sondern lt. Umfragen sollten die Republikaner 10% bei den
Wahlen erhalten. Das brachte die Politkasper in Panik und rief unwahrscheinliche Aktivitäten hervor.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Na wunderbar. Dann ist für 200 Refugees ja schon mal gesorgt. Sicher werden diese 200 BefürworterInnen ja zumindest einen bei sich aufnehmen. Till nimmt sicher gleich 10.
AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der Fall "Vorra" ist dabei, obwohl kein Täter ermittelt wurde; Tröglitz hat man anscheinend vorsichtshalber weggelassen, da man intern offenbar schon weiß, daß es sich um Versicherungsbetrug handelte.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Richtig: und zwar ein Relativpronomen. Dieses bezieht sich immer auf das letzte Substantiv im Text davor. Wie oft soll ich das denn noch feststellen?
Das Substantiv davor ist "Bulle", und damit ergibt der Bandwurmsatz keinen Sinn.
Werter Freund, gingen alle User mit der Sprache so umsichtig um, dann ...
Heute gelesen:
badische-zeitung.de/landkreis-loerrach-bietet-asylbewerbern-geld-fuer-ausreise-an
Man muß sich mal die Summen anschauen und daran denken, wer denn das alles bezahlen soll.
Natürlich, der Steuerzahler - wir haben´s ja....
preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/neue-plaene-in-richtung-fiskalunion.html
Zitat:
Der Bundestag hat gerade grünes Licht für ein drittes Rettungspaket für Griechenland gegeben, da formiert sich bereits eine Allianz, die den totalen Zugriff auf die deutschen Steuereinnahmen plant.
http://www.pi-news.net/2015/07/loerr...e/#more-473966
Gerade von Herrn Ex-Kanzler Schröder kommen Kommentare: warum denn sparen müssen...er, der doch seine Trickserei für gut hielt und sich einen gut bezahlten Job genehmigte....
cicero.de/berliner-republik/gerhard-schroeder-warnt-europa-sparpolitik-erstickt-wachstum/59631
Zitat:
Vor dem Hintergrund der Griechenlandkrise fordert der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder ein Europa der zwei Geschwindigkeiten. „Die Eurozone wird zu einem Kerneuropa, das sich stärker integriert als der Rest des Kontinents“, schreibt der Sozialdemokrat in einem Beitrag für die neue Ausgabe von Cicero.
Zum Zahlen für die Welt ist der deutsche Steuerzahler immer noch gut genug. Ansonsten soll er doch gefälligst die "Klappe" halten, und nicht mal kritische Journalisten haben es in der Zukunft leichter....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Richtig: und zwar ein Relativpronomen. Dieses bezieht sich immer auf das letzte Substantiv im Text davor. Wie oft soll ich das denn noch feststellen?
Das Substantiv davor ist "Bulle", und damit ergibt der Bandwurmsatz . . .
. . . keinen Sinn.
Ein Relativpronomen???
Jetzt fängst DU auch schon an, zu relativieren..... :D
(Hoffentlich erkennt der Dienste-Computer in Berlin sprachlich nicht darauf, dass hier Progrome relativiert werden sollen... :haha: )
Sonst sind wir alle dran!!!