AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
umananda
(...)
Die Invasion ist zwar ins Stocken geraten, aber sie geht unvermindert weiter.
ja. Daher verstehe ich den Rest deines Beitrages nicht
Zitat:
Europa wird nicht untergehen. Es wird etwas lädiert und mitgenommen sein, aber es wird nicht untergehen.
Das klingt wie das Pfeifen im dunklen Keller resp wie "Hitler wird schon keinen Krieg anzetteln".
Auch ohne weitere Immigration von Muslimen wird der Islam hier weiter wachsen, alleine über die Geburtenrate.
Und das Kuschen vor dieser Religion wird immer mehr von europas Werten verschwinden lassen.
Zitat:
Aber ein Gespenst geht um in Europa. Ein rechtspopulistisches Gespenst. Selbst das Gutmenschen-Land hat nun sein kleines Gespenst, aber mit viel Luft nach oben ...
dieser Popolismus (ich schreibe das Wort, wie es assoziiert werden soll, um die Lügenpresse ein wenig zu entlarven) ist nichts weiter als ein "zurück zu den Wurzeln" der Politik.
Diese Politik hat den Europäer völlig aus den Augen verloren und kümmert sich nur noch um ein paar Promille mehr Wachstum und das Wohlergehen von völlig fremden Leuten.
Es ist kein Gespenst, sondern eine Medizin. Sie wird bitter schmecken und einiges Leid, gerade über die verhätschelten Zuwanderer bringen, aber sie ist alternativlos, wenn wir Europa auch noch in 100 Jahren als Europa haben wollen und nicht als mittelalterliches Kalifat.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dann sind wir ja schon zwei ... lieber zahlen als dieses Elend auf den Straßen erleben zu müssen.
Servus umananda
wenn es denn was bringen würde. Die gezahlten Gelder würden zum größten Teil in dunkle Kanäle versickern, siehe Palästina, Afrika etc.
Wir müssten eine konsequente 1-Kind-Politik in diesen Kändern unterstützen. Nur, wer sein Bevölkerungswachstum in Griff bekommt, erhält Förderung, aber auch kein direktes Geld, sondern Hilfen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
In seinem Orientzyklus gibt May einen tiefen Einblick in das islamische Denken und Handeln, besonders über den Umgang mit Ungläubigen: .
.. und ?? was hatte Gandhi gesagt ? und der lebte unter Moslems ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe von Karl May nur die Winnetou-Trilogie gelesen, als 13jährige eher zufällig, da wir in einem Ferienhaus in Südtirol über vier Wochen verbrachten und ich diese Trilogie fand, die mir tatsächlich die Langeweile vertrieb ... und was er tatsächlich wusste über den Orient kann ich nicht beurteilen, da ich ja die entsprechenden Bücher nicht gelesen habe.
Es existiert nun einmal Misstrauen gegenüber Fremden und manchmal ist es auch Unwissenheit. Aber das Misstrauen gegenüber den arabischen und afrikanischen Migranten hat nichts mit Unwissenheit zu tun. Wir erleben ja ihre Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen und ihre Kriminalität tagtäglich. Und ob die Sichel nun ein Halbmond oder ein Krummsäbel ist, hat mit dieser Tatsache wenig zu tun. Die "Bevölkerung" sieht dahingehend weitaus klarer als die politischen "Fachkräfte". Das schlägt sich auch im Wahlverhalten nieder.
Servus umananda
Zumal wir hier im Westen beinahe 50 Jahre Erfahrung mit der "Integrationsfähigkeit" von Muslimen haben. Die gibt es nämlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Die Afrikaner und Araber stürmen nicht nur her, weil sie sich nach einem besseren Leben sehnen.
Sie würden das nicht machen, wenn wir soviel Selbsterhaltungstrieb oder praktische Intelligenz hätten und sie an der Grenze abweisen würden.
Daher muss man zugestehen, dass sie kommen, weil wir so schwach sind und uns einfach überrennen lassen.
Dass wir damit das Elend Afrikas und Arabiens nur auf Europa ausdehnen ist den Befürwortern der Migrationsströme, wie du schon festgestellt hattest, völlig schnuppe.
Wir sind nicht schwach - wir sind Obrigkeitshörig, weil wir Angst haben, belangt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
wenn es denn was bringen würde. Die gezahlten Gelder würden zum größten Teil in dunkle Kanäle versickern, siehe Palästina, Afrika etc.
Wir müssten eine konsequente 1-Kind-Politik in diesen Kändern unterstützen. Nur, wer sein Bevölkerungswachstum in Griff bekommt, erhält Förderung, aber auch kein direktes Geld, sondern Hilfen.
Ich würde da gar nichts fordern, aber auch kein Geld hingeben. Gibst du was, erwartest du was dafür. Nee, die sollen ihre Leichen bei sich selber verbuddeln! Keinen einzigen Cent!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und ?? was hatte Gandhi gesagt ? und der lebte unter Moslems ... :crazy:
Das ist überliefert:
Anhang 56192
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
ja. Daher verstehe ich den Rest deines Beitrages nicht
Das klingt wie das Pfeifen im dunklen Keller resp wie "Hitler wird schon keinen Krieg anzetteln".
Auch ohne weitere Immigration von Muslimen wird der Islam hier weiter wachsen, alleine über die Geburtenrate.
Und das Kuschen vor dieser Religion wird immer mehr von europas Werten verschwinden lassen.
dieser Popolismus (ich schreibe das Wort, wie es assoziiert werden soll, um die Lügenpresse ein wenig zu entlarven) ist nichts weiter als ein "zurück zu den Wurzeln" der Politik.
Diese Politik hat den Europäer völlig aus den Augen verloren und kümmert sich nur noch um ein paar Promille mehr Wachstum und das Wohlergehen von völlig fremden Leuten.
Es ist kein Gespenst, sondern eine Medizin. Sie wird bitter schmecken und einiges Leid, gerade über die verhätschelten Zuwanderer bringen, aber sie ist alternativlos, wenn wir Europa auch noch in 100 Jahren als Europa haben wollen und nicht als mittelalterliches Kalifat.
Ich nenne es ein Gespenst und du nennst es Medizin .... es ist lediglich eine rhetorische Frage. Für die Etablierten ist es ein Gespenst und für dich eine Medizin. Im Grunde also kein Thema, über das wir debattieren müssen. Und was ich über Appeasement-Politik halte, habe ich hier schon oft zum Besten gegeben. Nämlich gar nichts, absolut gar nichts.
Du verstehst meine Position nicht. Okay, das ist völlig in Ordnung. Ich kann auch so manche Befürchtung nicht nachvollziehen, die so mancher User hier äußert. Manche fürchten eine islamische Überfremdung und vertreten gleichzeitig ähnliche Positionen in Sachen Frauenrechte, Schwulen und bezeichnen sie als Dekadenz ... man muss nicht alles nachvollziehen können was der andere sagt, sondern die Gemeinsamkeiten finden. Was unsere Gesellschaft trennt wissen wir seit einiger Zeit, aber was sie wieder zusammenführen kann, das scheint kaum jemand zu wissen. Aber eine Sache wissen wir, eine geteilte Gesellschaft ist schwach ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
latrop
Wir sind nicht schwach - wir sind Obrigkeitshörig, weil wir Angst haben, belangt zu werden.
Wir sind obrigkeitshörig, weil wir schwach sind.
Und die Obrigkeit wird immer wieder von einer breiten, dekadenten Mehrheit gewählt.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Zumal wir hier im Westen beinahe 50 Jahre Erfahrung mit der "Integrationsfähigkeit" von Muslimen haben. Die gibt es nämlich nicht.
Zumindest sind die Integrationsbemühungen allesamt gescheitert. Und jene Muslime, die sich hier längst integriert haben, hätten sich auch ohne Integrationsbemühungen integriert. Sie haben sich nämlich deshalb integriert, weil sie aus ihrer "Gruppe" ausgetreten sind.
Servus umananda