AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Rückwärtsgang ist bereits eingelegt, scheibchenweise kommen nun auch altbekannte Verschwörungstheorien in die BRD-Medien .
Scheibchenweise wird auch schon die Nutzlosigkeit der Impfung zugegeben:
Leider fehlt unseren Politdrecksäcken der Mut zur generellen Umkehr, um weitere sinnlose Opfer zu vermeiden!
kd
Der Mut fehlt denen nicht , sondern das Gewissen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du benutzt doch selbst den Begriff Ratten. Und jetzt empfiehlst Du andere dafür sperren zu lassen? Das ist mal wieder derb heuchlerisch, Du kleiner Empörungstroll.
Mit anderen Worten: Du findest es also also völlig gerechtfertigt, dass man eine gesamte Institution wie das RKI und andere renommierte Organisationen als "RKI Ratten" bezeichnet? Oder politische Parteien wie beispielsweise die SPD, die CSU oder die Grünen?
Es mag ja sein, dass ich mal vor Jahren ein paar Mörder oder üble Vergewaltiger als Ratten bezeichnete. Dazu stehe ich, auch wenn ich es heute nicht mehr tun würde.
Aber in diesem Fall sehe ich doch einen erheblichen qualitativen Unterschied dazu, Wissenschaftler oder Politiker als Ratten zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit anderen Worten: Du findest es also also völlig gerechtfertigt, dass man eine gesamte Institution wie das RKI und andere renommierte Organisationen als "RKI Ratten" bezeichnet? Oder politische Parteien wie beispielsweise die SPD, die CSU oder die Grünen?
Es mag ja sein, dass ich mal vor Jahren ein paar Mörder oder üble Vergewaltiger als Ratten bezeichnete. Dazu stehe ich, auch wenn ich es heute nicht mehr tun würde.
Aber in diesem Fall sehe ich doch einen erheblichen qualitativen Unterschied dazu, Wissenschaftler oder Politiker als Ratten zu bezeichnen.
Du hast gar die ganze Bundesrepublik als von "Ratten durchsetzt" bezeichnet. Mein Tipp: Bei Empfehlen von Sanktionen nicht die Fresse soweit aufreissen. Bezüglich der angeblichen Lügen und Deiner "Klarstellung" suche ich Dir gleich ein passendes Beispiel im entsprechenden Strang raus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so , je mehr und je schneller diese Schafe geimpft werden umso schneller haben wir unsere Freiheit wieder !
Und das gänzlich ungeimpft !
Dass ich meine Freiheiten einmal wieder bekomme, eigentlich so wie es vor Corona war, ich muss ehrlich sagen, damit rechne ich gar nicht mehr.
@ Chronos und Flaschengeist:
Warum sich mit so rechtsunsicheren Begriffen wie "Ratten" plagen.
Wenn es um Biodeutsche geht, ist es höchstrichterlich abgesegnet den Begriff "Köterrasse" zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn es um Biodeutsche geht, ist es höchstrichterlich abgesegnet den Begriff "Köterrasse" zu verwenden.
Nein. Kartoffeln. Sogar ganz offiziell zugelassen von der Bundeszentrale für politische Bildung.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich bin da ganz bei dir und kann die Empörung nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite darf man Deutsche in ihrer Gesamtheit beschimpfen, da soll es auch erlaubt sein verlogene Subjekte des deutschen Establishment als Ratten zu bezeichnen. Die Lügen um Covid machen das mehr als deutlich
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so , je mehr und je schneller diese Schafe geimpft werden umso schneller haben wir unsere Freiheit wieder !
Und das gänzlich ungeimpft !
wenn die die nächsten Jahre aber großteils an irgendwelchen Sachen leiden oder abkratzen, haben wir Genthearpieverweigerer aber auch massive Probleme
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Dass ich meine Freiheiten einmal wieder bekomme, eigentlich so wie es vor Corona war, ich muss ehrlich sagen, damit rechne ich gar nicht mehr.
Ich und Millionen andere Deutsche haben sich die Freiheiten in den letzten 15 Monaten gar nicht nehmen lassen.Wir trafen uns weiter zu viert/fünft zum Skat/Doppelkopf...Kegeln...Billard...zum Fußballschauen...die Maske trug man grundsätzlich Nasefrei...wenn nicht ganz ohne...viele Kleingewerbler warben "intern" mit maskenfreien Geschäften....etc...etc...etc...Die Deutschen sind keineswegs geborene Untertanen...:cool:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe noch in Erinnerung, dass es genau diese Gruppen waren, die auch besonders schwere Krankheitsverläufe und viele Todesfälle hatten, die deswegen auch zuerst geimpft worden sind. Bei denen wirkt jetzt die Impfung nicht und die anderen brauchen sie im Grunde nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na was solls auch werden, wenn man mit Immunsuppressiva vollgedröhnt wird? Und natürlich waren die auch anfälliger für die Erkrankung. Genauso natürlich wird sich eine Impfung nicht sehr stark auswirken können, denn sie muss ein gebremstes Immunsystem anregen. Traurig ist, dass es für sowas auch noch Studien braucht. Was kommt als nächstes? Wissenschaftliche Studien stellen fest, dass morgens die Sonne aufgeht?
ich habe es schon einmal eingestellt:
https://www.baden-baden.de/mam/files...temberg_bf.pdf
bitte achtet auch mal besonders auf seite drei, wer da zuerst geimpft werden sollte, schaut mal nach.
man beachte auch das datum, im januar 2021.
den wisch behalte ich bei mir, vielleicht kann ich ihn nochmals brauchen, schwarz auf weiß.
eine frechheit³ sondersgleichen ist das.