AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Lamm
https://www.mmnews.de/politik/154872...ruppen-denkbar
Zitat von Mitglied Ethikrat:
"Die Frage, ob bestimmte Berufsgruppen zur Impfung verpflichtet werden sollten, war aber offen gelassen worden. Henn hält es auch für möglich, dass künftig andere Länder oder auch Reiseveranstalter vor einer Einreise beziehungsweise einer Buchung einen Impfnachweis verlangen.
Mit Blick auf Impfkritiker sagte er:
"Jedwede Risikoabwägung führt ganz klar dahin, dass man mit der Impfung allemal besser fährt als mit der Krankheit." Zudem bestehe in diesem Falle eine doppelte Verantwortung: nicht nur sich selbst gegenüber, sondern auch anderen gegenüber.
"Insofern besteht zwar keine rechtliche, aber eine moralische Impfpflicht."" ...
Da steht es anders:
...Im IFSG §20 Abs. 6 wird bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen (Zwangsimpfung)!...
https://www.facebook.com/andy.em.16
Eine Verordnung ist etwas anderes als eine moralische Pflicht. :hzu:
...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Glückliche Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit!" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Genau diese Taktik ist das Erfolgsrezept der Besatzerherrschaft nach 1945. Erst brutal zerbomben, dann wieder fett füttern und die Erinnerungen auslöschen, dann das Volk häppchenweise kulturell und ethnisch zerstören - und in dieser Zeit alles an Geld und Technologie raussaugen, was geht
Gut umschrieben und mit einem passenden Zitat dekoriert - ich weiß schon, warum ich dich unter den Rechtsaußen für etwas Besonderes halte. Grün dafür.
Es ist nämlich unser Bewusstsein höchst subjektiv. Deines. Meines. Jedes. Wenn ich mich frei fühle, dann mag mich ein anderer für einen Sklaven halten, das ist mir völlig wurst, dann bin ich subjektiv frei. Reicht völlig. Die adlige Marie hat das ganz richtig gesehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1. Dann bring es aus der Schweiz
2. Doch, hast Du. Alzheimer macht nix, kannst es nachlesen
Komisch,
wenn es doch so dramatisch ist wie die COVIDIOTEN hier machen?
Warum kann mir NICHT EINER diese einfache Grafik der Normalsterblichkeit erklären?
Zitat:
Zitat von
Olliver
So dramatisch ist es wohl doch nicht?
:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Sooo? Wie könnte es der Staat denn machen, deine Vorschläge?
Stell dich bloß nicht so an. Ist doch völlig klar, wie User @Chronos das meint. Wir brauchen dazu keine apples und keine Implantate. Wir brauchen dazu nur uns selbst. Deutsche können das besonders gut. Die nötige Technik buchstabieren wir schon lange wie folgt:
S T A S I M E T H O D E N
Zitat:
Zitat von
Swesda
Alle Welt hat es verstanden und dir auch schon widersprochen. Aber bitte: Es gibt eine ganze Menge Spinner in Akademikerkreise, obwohl natürlich die Bezeichnung "Akademiker" derart weit greift, dass eine pauschale Aussage praktisch unmöglich ist. Nur so viel: Auch die Kanzlerette ist Akademikerin und hat ihre sieben Sinne schon lange nicht mehr beieinander, wenn überhaupt jemals.
nun ich bin nicht alle Welt, und das ist ganz gut so, und in VT Kreisen ist es üblich auf Akademiker einzuprügeln schliesslich sind es genau jene die den ganzen Spinnern ihre Dummheit täglich vor Auge führen und dafür auch noch anerkannt belohnt und gut bezahlt werden - kein Wunder das das den Dorftrollen missfällt - witzig ist aber dann, und darum schrieb ich es auch, das die Dorftrolle dann trotzdem zum Arzt rennen wenn sie krank sind, zu einem Akademniker den sie doch so verachten und für einen Spinner halten anstatt das sie zu dem "Weisen Mann" gehen der im Keller wohnt und die einzige Wahrheit über alles weis....
ich habe im meinem Leben einige Akademiker kennen gelernt, Ideologen und Weltverbesserer ja das kannn schonmal vorkommen, Spinner VTler und Dumpfbacken eher selten.
Zitat:
Zitat von
ganja
Boah bist du dumm.
ich würde sogar behaupten er hält darin den Forenrekord.....
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich hab das letzte Mal Anfang März einen Arzt gesehen! Aber nicht wegen einer Erkältung! Was soll das überhaupt sein?
Thematik: keine medizinische Behandlung von Coronaleugnern
Frage: warum die Aufregung wenn Corona so harmlos wie ne Erkältung/Grippe ist wegen der sich auch keiner behandeln lässt.
Schlussfolgerung: die ganzen Coronaleugner sind nur miese Heuchler die "alles Lüge" brüllen wenn sie nicht betroffen sind und heulend sofort ins Krankenhaus rennen wenn bei ihnen der Verdacht auf Corona aufkommt - siehe zB Pixelschubser....
Zitat:
Zitat von
Trantor
Frage: warum die Aufregung wenn Corona so harmlos wie ne Erkältung/Grippe ist wegen der sich auch keiner behandeln lässt.
Schlussfolgerung: die ganzen Coronaleugner sind nur miese Heuchler die "alles Lüge" brüllen wenn sie nicht betroffen sind und heulend sofort ins Krankenhaus rennen wenn bei ihnen der Verdacht auf Corona aufkommt - siehe zB Pixelschubser....
Der hat sich testen lassen müssen! Sein Arbeitgeber hat es von ihm verlangt.
Bei uns im Betrieb haben sich auch Mitarbeiter testen lassen müssen, weil sie Kontakt mit angeblich Infizierten hatten!
Also zum Test gezwungen!
Nur bei der gefälschten RKI Website, der Angela Merkel, Markus Söder der Pharma Betrugs Vertreter gibt es eine angebliche gefährliche Corona Grippe usw.. Betrugs Konzept, von Profi Verbrechern, selbst bei der WHO, gibt es sowas Nichts mehr
Die selben Politik Manipulationen, Börsen Spekulationen und Betrugs Impfstoffe, die nur mit Bestechungsgeld von der EU eingekauft wurden, für private Börsen Gewinne Zuvor wurde mit dem erfundenen facebook Virus, aus Wuhan, mit den Augenarzt ein Panik erfunden und geschürt
Im Moment arbeitet die Deutschen Regierung, mit einer gefälschten RKI Website, munter weiter, verbreitet von der ARD; Tagesschau, Spiegel, ST, T-online, den alten Kriegs Lügen Medien, die man kauft.
Spurlos verschwunden: der Corona Virus, den gibt es schon lange nicht mehr, geht auch schlecht, bei dem Drosten: facebook Virus, frei erfunden von Sozial Media
https://www.youtube.com/watch?v=q9eTqN2TddM
Echte RKI Website
http://blauerbote.com/wp-content/upl...020-44-011.png
Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 45. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die Covid-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 45. KW 2020 (Stand Meldedaten: 12.11.2020).
https://grippeweb.rki.de/
Zitat:
Zitat von
Trantor
https://sun9-51.userapi.com/eJitSk10...G-zJiDCInY.jpg
Sei so nett,
und zeig mir anhand der Grafik vom Statistischen Bundesamt die dramatische Übersterblichkeit!?