AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das sagen inzwischen alle Menschen mit Hirn.
Merkel und ihre Partei sind mit einer Abrissbirne unterwegs. Das Ganze kostet uns hunderte von Milliarden.
Wenn sie Deutschland ruiniert hat, geht sie in die USA.
Nach Merkel die Sintflut.
Sie ruiniert die Zukunft ganzer Generationen; selbst hat sie keine Kinder.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Nun haltet Euch fest oder begeht Selbstmord,das Irrenhaus BRD hat noch ein Ass im Ärmel. Vorige Woche stand in der Badischen Zeitung, ein chinesischer Junge hat vor einem Deutschen Gericht ,leider nicht aufgeschrieben wo,das Recht auf Asyl bekommen.Begründung,die chinesische Familienpolitik! Meine Gedanken dazu kann ich leider nicht veröffentlichen.
AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische
Von mir wurden insgesamt 28 Beiträge ( OT, BagB...) gelöscht und in den Foren-Mülleimer verschoben.
AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich verstehe nicht wie man auf die einfachste Antwort nicht kommen kann. Statt dessen wird von allen möglichen Fehlern etc geschwafelt.
Wieso sollte jemand mit gültigen Papieren und gültigem Visum seinen Pass wegwerfen? War doch nicht schwer. Ergo sind einige wenige bezahlte Fälschungen, von denen sich die Eigentümer, weil sie Geld bezahlt haben, nicht trennen wollen. Das jemand meint er würde legal als Flüchtling mit legalen Papieren durchgehen, mag auch gelegentlich vorkommen aber es scheint wohl die Norm zu sein die Pässe wegzuwerfen.
Also sind die die legalen Visa aus Kriesengebieten eingereist sind das Problem. Das Bamf möchte einfach nicht das diese Daten irgendwelchen ermittelnden Behörden in die Finger fallen.
LG
Die Nutzung gefaelschter Papiere obliegt wahrscheinlich der Absicht
nicht erkennungsdienstlich behandelt zu werden, wie es bei Asylanten
der Fall ist, die ohne Papiere einreisen.
Ausserdem benoetigen Logistiker von Terroristen die in den westlichen
Laendern effektive, unauffaellige Arbeit leisten wollen, Ausweispapiere
um unter einer anderen Identitaet moeglichst unauffaellig zu bleiben.
Die Tatvorbereitung von Terroranschlaegen birgt ein hoeheres Risiko
als bei der operativen Durchfuehrung, weil das Zeitfenster laenger ist.
AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Danke für deinen Kommentar! Ich kann dieses pessimistische Geschwätz von resignierten Konservativen echt nicht mehr hören. In allen westeuropäischen Ländern passiert momentan viel weniger als in Deutschland. Dieses resignierte Geschwätz hätte ich vielleicht bis 2013 gelten lassen , aber heutzutage immer noch so eine scheiße zu quatschen zeugt einfach nur von totaler Blindheit gegenüber den politischen Verhältnissen.
... Und wenn man so einen Bullshit dann auch noch ausgerechnet in diesem Strang hier verlautbaren muss, echt, da geht mir die Hutschnurr. Wo in Westeuopa , in den vergangenen 30 Jahren , gab es denn einen vergleichbaren Fall wie jetzt in Bautzen, wo Einheimische sich aus einem tribalistischen Kalkül zusammen tun und die zivilen Okkupanten mit bloßen Fäusten symbolisch aus ihrer Stadt jagen?!
Mir fällt da nur Rostock 92 ein und das war auch in Deutschland. Jediglich im Parlamentarismus sind uns einige westeuropäische Nationen etwas voraus, allerdings muss man auch bedenken, dass die AfD in DE gerade doppelt und dreifach so schnell wächst wie jede anderen inländerfreundliche westeuropäische Partei. Dh diesen Vorsprung haben wir in späterstens 5 Jahren eingeholt.
Dazu muss man eben auch bedenken, dass Deutschland noch nicht so stark überfremdet ist wie zB Frankreich oder England, wir haben also auch noch etwas mehr Zeit bis es zu spät ist...
mfg
Du vergisst zwei extrem wichtige Dinge:
1. Die zu erwartende Einschränkung bisheriger bürgerlicher Freiheiten, die die von dir genannte Entwicklung verhindern wird.
2. Bautzen ist nicht repräsentativ für Ostdeutschland, da von 1945 bis 1989 im "Tal der Ahnungslosen" gelegen.
AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Neu
Wahlen, ja. Das ist das EINZIGE, was geht. Und Diskussionen mit Freunden, Bekannten. Selbst in der Verwandtschaft gibt es Anhänger der Refugee - Bewegung, die sind bekloppt, die deutschen. Was Gehirnwäsche durchs Fernsehen und Radio doch alles kann, unvorstellbar.
Das stimmt. Über Bautzen neulich habe ich zuerst aus der Wahrheitspresse erfahren, und dann erst die Details aus diesem Forum. Wirklich perfide gemacht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie üblich gehst du nicht auf den Inhalt dessen ein, was jemand geschrieben hat, sondern versuchst in deiner sattsam bekannten verleumderischen Art, den Verfasser (in diesem Fall den Joachim Fernau) als solchen zu diffamieren und herabzusetzen.
...
Mach Dir nichts draus, so sind KunsthysterikerInnen nun mal.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie üblich gehst du nicht auf den Inhalt dessen ein, was jemand geschrieben hat, sondern versuchst in deiner sattsam bekannten verleumderischen Art, den Verfasser (in diesem Fall den Joachim Fernau) als solchen zu diffamieren und herabzusetzen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mach Dir nichts draus, so sind KunsthysterikerInnen nun mal.
Umananda postet hier täglich, für wie gebildet und intelligent sie sich selber hält. Seltsam ist nur, dass die angebliche Kunsthistorikerin und angebliche internationale Expertin für Kunst nicht mal wusste, dass nicht in Israel sondern in Deutschland, im Lonetal und auf der Schwäbischen Alb die ältesten Kleinkunstwerke der Menscheit gefunden wurden. Löwenmensch 40.0000 Jahre alt !!!! Venus vom Hohlefels – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
umananda
Nun, beide Autoren gehören nicht zu meinen Lieblingsschriftstellern. Und wenn es einen deutschen Nachkriegsschriftsteller gibt, der meiner Ansicht nach zu den ganz Großen gehört, dann ist es Hermann Lenz. So sehe ich das ... und was du dir so hinziehst ist deine Angelegenheit. Ich habe lediglich nur darauf hingewiesen, was ich von diesem Durchhalte-Phrasendrescher halte. Übrigens ich lese Bücher und schmiere sie mir nicht in die Haare. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Servus umananda
Deine Literatur-Präferenzen stehen hier nicht zur Diskussion.
Ich hatte lediglich eine sehr tiefgründige und zutreffende Quintessenz von einem deutschen Schriftsteller zitiert (und zwar rein aus dem Gedächtnis und ohne Copy&Paste und Verschleierung der Quelle, um es dann als meinen eigenen Text auszugeben.....) und du musstest dann mit einer persönlichen Herabsetzung und Diskreditierung ebendieses Schriftstellers hineingrätschen.
Was also hat dein egomanisches Geplapper über deine präferierte Lektüre damit zu tun? Meinst du ernsthaft, dass es irgend jemanden interessieren würde, welchen Schriftsteller du gerne liest?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine Literatur-Präferenzen stehen hier nicht zur Diskussion.
Ich hatte lediglich eine sehr tiefgründige und zutreffende Quintessenz von einem deutschen Schriftsteller zitiert (und zwar rein aus dem Gedächtnis und ohne Copy&Paste und Verschleierung der Quelle, um es dann als meinen eigenen Text auszugeben.....) und du musstest dann mit einer persönlichen Herabsetzung und Diskreditierung ebendieses Schriftstellers hineingrätschen.
Was also hat dein egomanisches Geplapper über deine präferierte Lektüre damit zu tun? Meinst du ernsthaft, dass es irgend jemanden interessieren würde, welchen Schriftsteller du gerne liest?
Mich interessiert es! Es interessiert mich aber ebenso auch welche Schriftsteller du und andere gerne lesen...
P.S. Falls du antworten solltest, bitte wieder im Pluralis Majestatis - dat is irgendwie erhebend, wa...:D