AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Arndt
Siehste? Und alle meckern nur über die Neger*Innen! :D
Ben Garrison hat es mit einer super Karikatur auf den Punkt gebracht. Der Schwarze da ist nebenbei der Typ, der die Papaya in seinem Land positiv testen ließ:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...4d&oe=5FDA87B8
Tansanias Präsident ist Chemiker nebenbei und bei der Presse verhasst. Guter Mann. Der hört nicht auf medizinische Quacksalber, wie Fauci.
Zitat:
Zitat von
ganja
Sei so nett und zitiere mich nur, wenn ein Zusammenhang mit meinem Beitrag besteht.
Der besteht.
Aber Covidioten erkennen nicht einmal DAS!
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es kommt noch besser. Schweizer Gesundheitsberater(also sowas wie Lauterbach), will Corona Skeptikern die medizinische Behandlung verweigern.
https://deutsch.rt.com/europa/109287...zu-verweigern/
Lebenswertes und lebensunwertes Leben, das hatten wir in Deutschland auch vor etwa 80 Jahren.
Das wird nicht durchs GG gehen aber hätte meine volle Unterstützung ich meine wer von euch Coronatrollen lässt sich denn wegen einer Erkältung behandeln und daCorona nicht schlimmer ist braucht ihr da ja auch keine Behandlung. Aber ist schon klar ihr seit einfach nur schäbige Heuchler wenn nicht betroffen ist alles Luege und Verschwörung aber wenn erkrankt soll sich gleich das ganze Krankenhaus persönlich kümmern.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der besteht.
Aber Covidioten erkennen nicht einmal DAS!
Ich hab nirgends von Übersterblichkeit gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1. Geht es um die Schweiz.
2. Hab ich das auch nicht behauptet.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da brauchst du keine 80 Jahre zurück gehen.
Die Vorschläge kommen hier im Strang jeden Tag von den Panikern. Egal ob es sich um Maßnahmenkritiker, Demoteilnehmer oder sonstige "Zweifler" handelt.
Du wirst dich doch nicht wegen einer Erkältung behandeln lassen oder also wo ist das Problem.....vllt weil es eure Heuchelei aufdeckt?
In den meisten Fällen - bis auf Not-OPs etc. - lebt man ohne den korrupten Schulmedizin-Dreck eh besser und länger. Vor allem heute. Abgesehen davon wird das nicht so einfach gehen wie es sich diese Ratte von einem Politiker vielleicht ausmalt
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du wirst dich doch nicht wegen einer Erkältung behandeln lassen oder also wo ist das Problem.....vllt weil es eure Heuchelei aufdeckt?
Was hat das jetzt mit einer Erkältung zu tun, du hohle Pfanne?
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich hab nirgends von Übersterblichkeit gesprochen.
1. Geht es um die Schweiz.
2. Hab ich das auch nicht behauptet.
1. Dann bring es aus der Schweiz
2. Doch, hast Du. Alzheimer macht nix, kannst es nachlesen
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das wird nicht durchs GG gehen aber hätte meine volle Unterstützung ich meine wer von euch Coronatrollen lässt sich denn wegen einer Erkältung behandeln und daCorona nicht schlimmer ist braucht ihr da ja auch keine Behandlung. Aber ist schon klar ihr seit einfach nur schäbige Heuchler wenn nicht betroffen ist alles Luege und Verschwörung aber wenn erkrankt soll sich gleich das ganze Krankenhaus persönlich kümmern.
Wenn du dich weiter so erregst, bist du eher infarkt- als coronagefährdet! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1. Dann bring es aus der Schweiz
2. Doch, hast Du. Alzheimer macht nix, kannst es nachlesen
Boah bist du dumm.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich hab das letzte Mal Anfang März einen Arzt gesehen! Aber nicht wegen einer Erkältung! Was soll das überhaupt sein?