AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Arndt
Du bist aber schlecht gelaunt! Dass du nicht unbedingt die hellste Kerze am Baum bist, hast du ja nun gerade in diesem Strang bewiesen. Dass du es aber mir deinem outing unbedingt auf die Spitze treiben willst, verstehe ich nicht. Aber egal. Das ist deine Sache. Vielleicht machst du dir in einer ruhigen Minute aber mal klar, dass es ein Unding ist, zu deinen inhaltsleeren Posts und "standpunkten" inhaltlich zu antworten.
Er hat mich angeschrieben du Trottel nicht ich ihn. Und genauso wie du argumentloser inhaltloser Troll rein adpersona ohne Substanz und ohne Thema. Ich meine klar was anderes könnt ihr nicht da sobald es sachlich argumentativ wird ihr nur den Arsch voll bekommt also bleibt für euch geistigen Tiefflieger nur das persönliche getrolle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens ist es UWB, steht auch da und zweitens war es eine Bestätigung dafür, wie weit die Erkennungstechnik ist. Nur eben nicht reine Gesichtserkennungen
UWB hat überhaupt nichts mit Gesichtserkennungs-Software zu tun. Absolut null Zusammenhang.
Scheint sich um ein Missverständnis zu handeln.
Zitat:
Zitat von
Don
Zur Wehnachtszeit:
praktisch denken - Särge schenken.
Wäre durchaus mal zu überlegen ...... :D
Britische Labour Party will Corona Skeptiker und Impfgegner strafrechtlich verfolgen. Zensur alleine reicht nicht.
https://deutsch.rt.com/europa/109273...-labour-party/
Zitat:
. Die britische Labour-Party will Zensur betreiben und Social Media Unternehmen bestrafen, falls diese Veröffentlichungen von Informationen zulassen, die als Anti-Vakzin-Desinformation angesehen werden. Finanzielle und strafrechtliche Folgen sollen möglich sein.In Großbritannien laufen die Vorbereitungen für die Einführung eines COVID-19-Impfstoffs. Die Labour-Party will für die Zeit der Impfungen gegen das Virus vorsorgen und will Impfgegner mundtot machen.
Andere Meinung = Verbrechen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Er hat mich angeschrieben du Trottel nicht ich ihn. Und genauso wie du argumentloser inhaltloser Troll rein adpersona ohne Substanz und ohne Thema. Ich meine klar was anderes könnt ihr nicht da sobald es sachlich argumentativ wird ihr nur den Arsch voll bekommt also bleibt für euch geistigen Tiefflieger nur das persönliche getrolle.
Ähem, mit Verlaub, Allerwertester, bei einigen der Leute, die du hier mit "Trottel", "Troll" u. a. betitelst, kann man wohl zurecht auf ein ordentliches Bildungsniveau schließen. Deine veröffentlichten Elaborate hier wirken hingegen überwiegend hoffnungslos unterbelichtet. Ich traue dir ja durchaus zu, dass du vielleicht Politik- oder Genderwissenschaften studiert haben könntest. Aber um das durchschnittliche Forenniveau zu erreichen, musst du schon noch etwas üben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Je nach Genauigkeit eines solchen Systems kann man anhand der Interferenzmuster der Wellenfronten errechnen (sogar auf wenige Zentimeter genau), wo sich ein Transponder oder Responder befindet.
Einfaches Beispiel: Wirf zwei Steinchen in einen Tümpel ohne eigene Wellenbewegung. Dann beobachte die entstehenden Wellenfronten und deren Kreuzungspunkte. Daraus kann man dann unter Benutzung der Zeitachse errechnen, an welcher Stelle die Wellenfronten entstanden sind und wie stark sich die beiden Wellenfronten beeinflussen (ergibt Standort der Entstehung).
Zugegeben, eine stark simplifizierte Erklärung, die aber das Grundprinzip leichter verständlich macht.
Ein anderes Beispiel noch aus der Zeit des analogen UKW-Rundfunks. Bei relativ schwach empfangenen Sendern konnte man aufgrund überfliegender Verkehrsflugzeuge die Interferenzen durch an- und abschwellende Lautstärken hören. Daraus wird heute sogar das sogenannte Passiv-Radar abgeleitet.
So, jetzt sollten wir damit aufhören, denn sonst schreddern wir den Coronastrang mit themenfremden Diskursen und ein Mod könnte sauer werden....
Das ist ein schönes Beispiel. Nur mußt Du die Position mindestens eines Steinchens kennen. Das meinte ich mit Referenzpunkt. Innerhalb einer Schule reicht natürlich einer
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich hatte Fragen an dich gerichtet, die dich zum nachdenken animieren hätten sollen. Solche Chancen lässt du wohl öfters sausen.
Ich denke sehr viel nach der Unterschied zu euch Trollen ist nur dabei kommt auch was bei rum. Denn nachdenken auch alleine ist keine besondere Qualität wenn der geistige Horizont nur von 12 bis Mittag reicht. Außerdem ist es gelogen dir geht es nicht ums nachdenken oder eine sachliche ehrliche offene Diskussion, wie den meisten Coronatrollen geht es dir um deine festgefahrene Weltsicht die keiner hinterfragen darf du selbst schon gar nicht und wer dieser Religion nicht folgt wird persönlich diskreditiert.
wäre es anders waerst du auf meine sachlichen Beiträge ebenfalls sachlich eingegangen und haettest anständig konkret argumentativ geantwortet aber ehrlich gesagt hätte mich das bei dir überrascht. Die User die hier anständig diskutieren können sind bekannt und du zählst da nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Chronos
UWB hat überhaupt nichts mit Gesichtserkennungs-Software zu tun. Absolut null Zusammenhang.
Scheint sich um ein Missverständnis zu handeln.
Das schrieb ich doch!
Gesichtserkennungen alleine haben Probleme mit Masken.
Du schriebst dann Bewegungsmuster / - profil. Und genau das kann UWB.
Jetzt klar?
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...32&oe=5FD8CE1A
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...32&oe=5FD8CE1A
Die wohl wichtigste Veranstaltung unserer Zeit ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗ ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Am Mittwoch den 18.11.2020 wird im Bundestag ein neues Gesetz verabschiedet, das noch nie dagewesene Einschnitte in unsere Freiheit und Grundrechte rechtfertigt❗❗❗
Es gleicht dem Ermächtigungsgesetz von 1933❗❗❗
Wir müssen endlich was tun...sonst kommen wir nie mehr aus diesem Irrsinn heraus❗❗❗
Kurze Erläuterung:
Am 18.11.20, wird das neue Infektionsschutzgesetz (IFSG) verabschiedet.
Unser GG wird faktisch außer Kraft gesetzt.
Im IFSG §20 Abs. 6 wird bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen (Zwangsimpfung)!
Diese bislang nur Rechtsverordnungen, werden jetzt sogar ins IFSG (gesetzlich laut Artikel 80 des GG) verankert!
§28 sagt aus, dass Behörden selbst bei Krankheitsverdächtigen, Schutzmaßnahmen anordnen dürfen!
§28a wird hinzugefügt, wo alle bislang erfolgten Corona Verordnungen aufgelistet sind. Das sind dann mit dem Akt des Artikel 80 des GG keine Verordnungen mehr, sondern Gesetze!
§36 1-3 war früher §5 des IFSG, der Unterschied lieg jetzt aber darin, dass dieser Artikel nur für schwerwiegende Krankheiten galt, jetzt gilt er auch für bedrohliche Krankheiten, die die Regierung selber bestimmen kann!
Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell "einem erhöhten Infektionsrisiko" für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Siehe §28 KRANKHEITSVERDÄCHTIGE!
Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Immunität vor der Beförderung nachweisen!
Die Impfdokumentation soll bei Grenzübertritt stichprobenartig polizeilich kontrolliert und mit den Reisedokumenten abgeglichen werden. Das soll auch für ein ebenfalls notwendiges ärztliches Zeugnis "oder Testergebnis", das u.a. für COVID-19 nicht vorliegt, gelten.
Viele Länder werden es genauso handhaben...Reisen wird ohne Ausweis nicht mehr möglich sein!!!
Dass Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 GG) wird eingeschränkt!
Den Immunitätsausweis hat jeder von uns, der gesetzlich Krankenversichert ist, schon in der Tasche. Die Telematikinfrastruktur ist, doch schon längt in der Anwendung. Ärzte müssen alles auf die Gesundheitskarte speichern.
Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
Wie weit die das treiben können, ist euch garnicht bewusst...kein Kino, kein Theater, kein Sport, kein Einkaufen oder sonstiges ohne digitalen Impfausweis bzw. Impfung❗❗❗
Lest es euch durch und kommt nach Berlin. Nicht um 14 Uhr, wie oft verbreitet wird, sondern so früh wie möglich (ab 9 Uhr) bevor es zu spät ist❗❗❗
Fahrgemeinschaft Telegram: t.me/Fahrgemeinschaft
Busreisen Honk for Hope: t.me/honkforhope_allianz
https://www.facebook.com/andy.em.16
Es kommt noch besser. Schweizer Gesundheitsberater(also sowas wie Lauterbach), will Corona Skeptikern die medizinische Behandlung verweigern.
https://deutsch.rt.com/europa/109287...zu-verweigern/
Zitat:
. Wird das Gesundheitssystem überlastet, müssten Krankenhäuser entscheiden, wen sie behandeln und wen nicht. Der Schweizer Gesundheitsberater Willy Oggier fordert in einem Interview, sogenannten Corona-Skeptikern das Recht auf Intensiv-Betten zu verweigern.
Lebenswertes und lebensunwertes Leben, das hatten wir in Deutschland auch vor etwa 80 Jahren.