Korrekt erkannt.
Mes compliments.
Druckbare Version
jetzt machst Du es Dir aber sehr einfach,-
die deutschen Heimatvertriebenen haben sich wohl intergriert- sie waren ja auch Deutsche !
Aber die Syrer etc , werden auch in der 3. Generation noch als Nicht-Biodeutsche erkannt werden ,-
man kann den Pass wechseln, aber nicht den Habitus ....
Ein Staat, in dem man ungesehen Putschisten ausrüsten kann, die im Handstreich Großstädte einnehmen, weil die Armee von der Fahne geht, ist kein Staat.
Glaubst du sowas wäre in Nordkorea möglich, daß Südkorea eine Putschisten-Armee ausrüstet?
Assad hat 13 Jahre nur über einen kleinen Teil defakto regiert, während der Rest dieser Clan-Gesellschaft sein eigenes Süppchen kochte.
Das war also gar kein Staat, sondern ein Witz.
---
natürlich wurde die Iranische Botschaft geplündert.
Dann weiß man wer das kommandiert
Kämpfer stürmen und plündern iranische Botschaft in Damaskus
8 Dez. 2024 16:17 Uhr
In der Nacht zum 8. Dezember drangen bewaffnete Oppositionskämpfer in Damaskus ein und übernahmen die Kontrolle. Präsident Baschar al-Assad floh aus der Hauptstadt, die Rebellen stürmten und plünderten neben dem Präsidentenpalast auch die iranische Botschaft.
https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/...ern-iranische/
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Russland den Iran bereits sehr großzügig mit modernen Waffensystemen beliefert hat.
Allerdings hat weder Russland noch der Iran ein Interesse an einer Eskalation.
Soĺlte Israel allerdings in seinem Größenwahn auf den Gedanken kommen, den Iran anzugreifen, wird es sehr wahrscheinlich sein blaues Wunder erleben. Inshallah.
Mein Lehrchef war Sudetendeutscher. Der wäre auch als Sizilianer durchgegangen. Mein bester Schulfreund vor 40 Jahren war Biodeutscher, hatte aber einen südländischen Einschlag. Woher der kam, wusste niemand. War aber auch egal.
Nicht wenige Syrer haben eine sehr helle Haut und sind von Biodeutschen oft nicht zu unterscheiden. Wird aber irgendwann auch keine Rolle mehr spielen. Zumindest nicht im realen Leben.