-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst du mal mit deinem Judenklaps aufhören?! Ist ja unerträglich!
Spinn dich in deinem "Quatrokopterstrang" aus!
Wahrscheinlich leidet Tosh an Verfolgungswahn, anders ist das für mich nicht erklärbar....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Im kommenden Winter 2023/2024 werden wir Deutschen hungernd und frierend in unseren Behausungen hocken.
Wenn dann noch die Stromnetze kollabieren, kann es bei Kerzenlicht mittelalterlich romantisch werden. :haha:
Die Stromnetze kollabieren hier erst in WKIII (Irlmaier), den die teuflische USA durch Installieren von Angriffsraketen nahe RU verursacht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ist "Buntland" dein Feind?
Nein, aber die Menschen sind schuld, die aus Deutschland Buntland machten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahrscheinlich leidet Tosh an Verfolgungswahn, anders ist das für mich nicht erklärbar....
In meinen Augen hat dieser Nutzer einen Dachschaden....und zwar nen gewaltigen!
Ähnlich wie die Faeser, die hinter jeder Ecke irgendwelche Nazis sieht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit dieser Aussage wurde das nicht mehr weiterverfolgt. Sie scheint sich versprochen zu haben. Zumal sie auch nicht zu dem Personenkreis gehört, der diesbezüglich von den ukrainischen Streitkräften informiert würde...
Sie liest offenbar vom Teleprompter ab. Schon krass, daß die sich da verspricht. :?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Deine Lügen über mich sind unverschämt !
Tatsachen sind keine Lügen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vom Zugang zur Energie hängt ja letztendlich alles ab und alleine deswegen wäre es schon essentiell, dass wir möglichst niedrige Energiekosten haben, um konkurrenzfähig zu sein. Wenn wir aber noch hohe Lohnkosten, Steuern etc. pp. haben, ist die systematische Steigerung der Energiekosten nichts anderes als ebenso systematische Sabotage des Wirtschaftsstandorts Deutschland.
So ist es. Wobei ich das Energiedesaster immer noch weniger bei den gestiegenen Weltmarktpreisen festmache, sondern bei den durch verrückte grüne Ideologen hochgetriebenen Steuern und Abgaben darauf. Das darf man nämlich bei der Sache nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Tatsachen sind keine Lügen.
Du bist wirklich echt dämlich und das ohne Tatsachen welche ich dabei wissen muß !
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Ulbricht wollte ja 68 auch in die CSR einmarschieren, das hat aber Breschniew verboten. Ihre Dreckarbeit machten die Russen selber, auch war wohl noch bei den Tschechen die Erinnerung an den letzten deutschen Besuch vorhanden. Wobei das Sudetengau ein extra zu betrachtender Fall ist.
Oh, das habe ich nicht bedacht. Deutsche hüben und drüben unterthänigst!
...Zeitzeugen aus der DDR berichten aber, dass am 21. August 1968 auch "mindestens 70 DDR-Schützenpanzer mit DDR-Kennung" auf böhmischen Gebiet gesichtet worden seien, deren Besatzungen "deutsch sprachen" Zur Auflösung der Fußnote[7], in Altenberg hätten NVA-Soldaten zudem die tschechoslowakischen Grenzsoldaten entwaffnet und den Schlagbaum zur Seite geräumt Zur Auflösung der Fußnote[8]. Aber auch im Hauptquartier der Interventionstruppen in Milovice in der Nähe von Prag hielten sich spätestens ab dem 23./24. August Offiziere und Nachrichtentechniker der Nationalen Volksarmee auf, darunter mindestens 20 Angehörige des NVA-Nachrichtenregiments 2 (Niederlehme)...
https://www.bpb.de/themen/kalter-kri...im-ueberblick/
...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn es um Wirtschaftsinteressen geht spielt die UN kaum eine Rolle, denn das handeln die Staaten meist unter sich aus ....
Dumme Hasbaralüge.
Unter Aushandeln versteht die teuflische USA bekanntlich das Verhängen von Sanktionen. :D :128:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dumme Hasbaralüge.
Unter Aushandeln versteht die teuflische USA bekanntlich das Verhängen von Sanktionen. :D :128:
Dann sind wir ja einer Meinung, wo ist also Dein Problem ?
-
Zitat:
Hasbara leugnen natürlich ihre Tätigkeit.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier irrst Du gewaltig...
:haha:
Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara
...Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, [B]aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.
Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind.
(Steinbergrecherche)
....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann sind wir ja einer Meinung, wo ist also Dein Problem ?
Anhaltende Hasbara-Lügen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:haha:
Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara
...Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, [B]aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.
Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind.
(Steinbergrecherche)
....
Ja sicherlich arbeiten Geheimdienste so und das ist für mich nichts neues, das macht die CIA zB nicht viel anders, denn man will infiltrieren und ausspähen, selbst Angela Merkel wurde vom CIA ausgespäht, obwohl das ja angeblich nicht unter Freunden tut ...
-
Kein Amerikaner in Paris, ein Ukro-Demokrat in New York: https://t.me/HerveRyssen2/4449
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist jetzt aber nicht sehr schön gegenüber unseren Freunden, die ganz patriotisch den Patrioten der Ukraine patriotische Raketen schenken damit sie sich patriotisch gegen die phösen Russen verteidigen können.
Es geht auch um den weltweiten Verkaufserfolg des patriotischen Raketensystems! :hzu:
Die Welt sieht allerdings gerade, daß dieses patritotische Raktetensystem ein Rohrkrepierer ist.
Da wird das nix mit dem Verkaufserfolg.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltende Hasbara-Lügen. :haha:
Ja hier sind ganz viele Hasbara welche Dich aufs Kreuz legen wollen ! :D
-
Nuland will den Negern die wahre Demokratie beibringen.
Interessant, daß die gleiche scheißestinkende Rhetorik angewendet wird wie uns gegenüber.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Interessant, daß die gleiche scheißestinkende Rhetorik angewendet wird wie uns gegenüber.
Interessant ist, dass sich der Putschistenführer mit der Nudelman nicht treffen wollte. Der weiß offensichtlich gut Bescheid, welcher Abschaum da ins Land gekommen ist.
Aber wer weiß, vielleicht lag es auch daran, dass sie diesmal keine Kekse mitgebracht hat?:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein, aber die Menschen sind schuld, die aus Deutschland Buntland machten.
Richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nuland will den Negern die wahre Demokratie beibringen. Interessant, daß die gleiche scheißestinkende Rhetorik angewendet wird wie uns gegenüber.
Zitat:
Auszug aus den Aussagen von Victoria Nuland:
Ich wollte die Putschistenführer auf die Auswirkungen hinweisen, die es auf die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Niger hat, wenn die Demokratie nicht wiederhergestellt wird
Ich bat um ein Treffen mit dem inhaftierten Präsidenten Mohamed Bazoum, doch die Militärjunta gab mir keine Gelegenheit, ihn zu treffen
Ich hatte keine Gelegenheit, den Putschführer, General Abd al-Rahman Tianyi, zu treffen
Mein Treffen mit den Putschisten in Niger ebnete den Weg für weitere Gespräche
Ich habe den putschistischen Führern von Niger die Gefahren einer Allianz mit der Wagner-Gruppe betont
Medien: Nuland traf Rebellen in Niger, die Verhandlungen waren offen und schwierig
Der stellvertretende US-Außenminister Nuland traf sich mit Rebellenführern aus Niger, die Gespräche seien „offen und zeitweise recht schwierig“ gewesen – TV
Victoria Nuland: Nachdem ich sie gewarnt habe, sind sich die Putschistenführer in Niger der Gefahren einer Allianz mit Russland durchaus bewusst
DD Geopolitics auf Twitter: „��������������� ��������Media: Nuland met rebels in Niger, negotiations were frank and difficult US Deputy Secretary of State Nuland met with rebel leaders of Niger, the talks were "frank and at times quite difficult" - TV ���������������� ���������������� ��Victoria Nuland: After I warned them, the Putschist Leaders in Niger… https://t.co/DmPdskKmoG“ / X
Die Drohung, auf keinen Fall ein Bündnis mit Rußland einzugehen, gilt in noch weitaus stärkerem Maße für Deutschland. Sie enthält auch ein Geständnis der amerikanischen Alleinschuld an beiden WKs, (s. George Friedman).
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ist Nuland nicht jene Demokratin, die 500.000 tote Zivilisten als einen akzeptierbaren Preis für die "Demokratisierung" voll knorke fand?!
Ich frag nur, weil der Krebs bei solchen Kreaturen anscheinlich nicht wirken möchte. Denen wünsche ich echtes Siechtum!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Interessant ist, dass sich der Putschistenführer mit der Nudelman nicht treffen wollte. Der weiß offensichtlich gut Bescheid, welcher Abschaum da ins Land gekommen ist.
Aber wer weiß, vielleicht lag es auch daran, dass sie diesmal keine Kekse mitgebracht hat?:D
Das wird wohl der gleiche Todesengel sein, welcher damals auf dem Maidan rumgehüpft ist.
-
Nuland ist ja ziemlich fett geworden.
---
-
Neue Pressesprecher*in der ukrainischen Armee, eine US Trans-Schwuchtel, spricht Russen das Menschsein ab.
https://pressefreiheit.rtde.live/kur...gandist-kiews/
Zitat:
. . . Westliche Werte: Trans-Propagandist Kiews spricht Russen das Menschsein ab
"Russen sind keine Menschen", erklärt Sarah Ashton-Cirillo, US-amerikanischer Transgender-Aktivist und mittlerweile offizieller Pressesprecher der ukrainischen Streitkräfte, in seinem jüngsten Video. Das Verteidigungsministerium des Landes verteidigte seine Ernennung.
Wenn hier jemand kein richtiger Mensch ist, dann diese Kreatur.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nuland ist ja ziemlich fett geworden.
---
Anscheinend will niemand ihre Kekse mehr und sie vertilgt sie alle alleine.:D
Früher war sie mal niedlich, jetzt geht sie Richtung Jabba the Hutt. Das dürfte in den kommenden Jahren noch viel schlimmer werden, wenn sie aufgrund ihrer Niederlagen gegen Putin und Russland das Frustfressen so richtig startet ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist Nuland nicht jene Demokratin, die 500.000 tote Zivilisten als einen akzeptierbaren Preis für die "Demokratisierung" voll knorke fand?!
Ich frag nur, weil der Krebs bei solchen Kreaturen anscheinlich nicht wirken möchte. Denen wünsche ich echtes Siechtum!
Nee, das war Albright.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum machst du das nicht ?
Oh, das Russengroupie versucht, witzig zu sein.
Was haben wir gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, das war Albright.
kommen beide nicht aus dem gleichen stall?:?
ich meine, es riecht so danach.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Chief wusste wohl, dass schon die Ukrainer sich die Zähne an Vicky's Keksen ausgebissen hatten. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann eben SIS.
GCHQ. SIS als MI5 ist ja dann so eine Art Unterabteilung oder? Ja sorry, nur mal so. Nicht wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist Nuland nicht jene Demokratin, die 500.000 tote Zivilisten als einen akzeptierbaren Preis für die "Demokratisierung" voll knorke fand?! Ich frag nur, weil der Krebs bei solchen Kreaturen anscheinlich nicht wirken möchte. Denen wünsche ich echtes Siechtum!
Das war Albright. Was ich den Demokraten wünsche, wäre eine Intensivkur mit Hanf-Erzeugnissen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, das war Albright.
Siehe @sibillas Beitrag
Es sind Demokraten!
Ich würde mal sagen, straft mich ob meiner Prognose, dass es im Niger etwas "Spass" geben wird. Eventuell mit UN-Beteiligung...Jugoslawien ist ja noch nicht sooooo lange her, da geht bestimmt was in Afrika.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das war Albright. Was ich den Demokraten wünsche, wäre eine Intensivkur mit Hanf-Erzeugnissen.
Im Tiergarten in Berlin gibts ganz viele Laternen. Teilweise Jahrhunderte alt und sehr stabil!
Grad Berlin klagt über ne akute (Demok)Rattenplage!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du nicht. Das Wort "System" und das Nichtwissen über die korrekte Schreibweise war für alle eindeutig als Metapher zu verstehen - nur für dich wohl nicht.
Nee , so kommste jetzt nicht aus der Sache raus !
Du hast eindeutig geschrieben das ICH das Wort System falsch geschrieben habe !
Also , schon wieder gelogen !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mit dem Absprechen des Menschseins sind wir auf der Stufe von welchem Regime?
Außerdem!
Was wären die Russen, wenn sie keine Menschen seien?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , so kommste jetzt nicht aus der Sache raus !
Du hast eindeutig geschrieben das ICH das Wort System falsch geschrieben habe !
Also , schon wieder gelogen !
Ist doch seine übliche Masche, über andere Nutzer irgendwelche Behauptungen aufzustellen oder ihnen Kompetenzen abzusprechen.
Das ist so eine erbärmliche Gestalt.
Ich kann über diesen größenwahnsinnigen Kasper mittlerweile nur noch lachen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist doch seine übliche Masche, über andere Nutzer irgendwelche Behauptungen aufzustellen oder ihnen Kompetenzen abzusprechen.
Das ist so eine erbärmliche Gestalt.
Und wie erbärmlich der ist !
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Drohung, auf keinen Fall ein Bündnis mit Rußland einzugehen, gilt in noch weitaus stärkerem Maße für Deutschland. Sie enthält auch ein Geständnis der amerikanischen Alleinschuld an beiden WKs, (s. George Friedman).
Die BRD muss natuerlich solche indirekten US-Drohungen sehr ernst nehmen.
Gar nicht auszudenken, was hier passieren wuerde, falls sich die BRD Russland wirklich annaehern wuerde ?
Die BRD ist halt im Moment eine reine US-Kolonie.
Gegenueber Russland sind allerdings Frau Nulands Drohungen leere Drohungen, weil die Hexe nicht weiss, wie man mit Hilfe der NATO einen modernen Krieg gegen Russland fuehren kann.
Selbst Neocons wie Nuland begreifen langsam, dass sie Russland auf dem Schlachtfeld nicht besiegen koennen.
Siehe aktuell auch die Situation in der Ukraine und in Niger.
https://www.youtube.com/watch?v=RWbJEK2LOfM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-latest_7.html
Der Druck auf die US-Neocons muss im Moment brutal sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie erbärmlich der ist !
Ich finde es durchaus amüsant, wie dieser Kasper sich immer wieder selbst zum Narren macht.
Ernst nehmen kann man sein realitätsfremdes Geschwurbel sowieso nicht. Phantastereien auf Kindergartenniveau.
Den kann man so wunderbar triggern. Er reagiert sofort. Köstlich.