AW: Die USA greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nei.... das meinst nur du, weil du einer sexualfeindlichen und verklemmten Sekte angehörst. Wir habe schon als Jugendlicher im Fluss nackt gebadet.
Das ist was ganz Anderes! :D
Äpfel und Birnenvergleich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich schwimme täglich nackt am Badesee. Wie Andere auch....
AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn nicht Epstein, dann mindestens bei P. Diddy! Den verteidigt er ja auch vehement.
Die kennen sich ja auch nicht erst seit gestern.
https://d.newsweek.com/en/full/24735...7fd219651929bb
Producer Brian Grazer, Donald Trump, Director Brett Ratner, Melania Trump and Sean 'Diddy' Combs attend the premiere of “Tower Heist” in New York City on October 24, 2011.Jim Spellman/WireImage/Getty Images
https://www.newsweek.com/donald-trum...onship-1955204
Zitat:
Zitat von
observator
Wenn Kommunisten Kommunisten umbringen lassen dann sind es keine Kommunisten, so einfach ist das ! Weder waren Hitler, noch Stalin noch Mao wahre Kommunisten ! Lies mal Rosa Luxemburg eh Du Dir eine Meinung bildest ...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Churchell meint aber hier nicht die hebräische Sechs, sondern V für Victory (Sieg)
Machste wieder mal den Checker Tobi, alter Mann? Das Albion strotzt nur so mit jüdischer Symbolik.
Und die berühmten „Sechs Millionen“ kommen auch nicht ausm Kohlenkeller.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum sollte Trump über Epstein erpreßbar sein?
Musk hat doch alles bereits lauthals rausposaunt und nichts ist passiert.....
Trump hatte sich über die Präsidentschaft vor dem Knast gerettet,
der Mann muss impeached und dann eingeknastet werden.
Er steht offensichtlich unter Fremdherrschaft.
Das Gleiche gilt für den gekauften Friedrich Lügen-Merz.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mein Vater ist Jahrgang 1926, meine Mutter 1930. Wo soll ich jetzt spinnen ? Verstehe ich absolut nicht ...
Ziemlich alte Eltern.
Wie die Trumps ihre Griffel auf den Schultern der anderen ablegen ....
Sorry, bezog mich auf das Bild weiter oben!
Zitat:
Zitat von
observator
Bis heute wiederholen die Menschen im Westen im Grunde genommen sowjetische Propaganda in Bezug auf Deutschland und das deutsche Volk, zusammen mit dem Ergebnis von Re-education durch die USA und den Einfluß der Frankfurter Schule ergibt sich ein erbärmlicher Endergebnis eines absolute geschlagenen Volkes. Bis heute nicht in der Lage zu seinen Wurzeln zurückzukehren und den Fremdeinfluss von sich zu schütteln.
Da sind die Perser weiter, welche sich von Mullahs, Arabertum und Islam abwenden und sich wieder ihrer glorreichen persischen Kultur zuwenden, weiter:
https://pbs.twimg.com/media/GuEZcBeX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum sollte Trump über Epstein erpreßbar sein?
Musk hat doch alles bereits lauthals rausposaunt und nichts ist passiert.....
Doch, Musk knickte ein und löschte nicht nur den Beitrag, sondern gab auch noch zu verstehen, dass einige seiner Beiträge drüber waren. Damit bleibt das Erpressungspotenzial prinzipiell bestehen.
Auf der anderen Seite jedoch ist die Frage berechtigt, da die Völker in den westlichen Demokratien ohnehin längst so abgestumpft sind, dass sie es nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen, dass ihre Repräsentanten Blutsäufer und Kinderficker sind.