AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Daddy (Trumpwähler) kauft sicher neue. :D
Du wirst lachen...
Ein ehemaliger bester Freund aus Jugendzeiten kaufte sich, weil Berlinmarathon anstand, via Ebax ein paar Laufschuhe bester Qualität von NB. Nun las er aber im Internet, dass NB voll die Nazimarke wäre.
Da wanderten 160 Euro mal locker in den Keller, weil er "diesen Nazischeiß" nicht anzieht.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wer sollte einen Nutzen aus einem Krieg ziehen? Kein vernünftiger Mensch in der westlichen Welt möchte einen Krieg, auch die Russen sehnen keinen Krieg herbei. Der einige, der einen Nutzen aus den Spannungen zwischen Russland und der Nato ziehen will, ist Putin mit seinen satanischen Helfern. Denn solange eine Spannungen zwischen dem Westen und Russland herrscht, kann der zu kurz gekommenen Held Putin mit seinen satanischen Helfern das russische Volk ängstigen und isolieren, um sein Reich des Bösen zu errichten. Fällt der Druck weg, dann löst sich auch die Herrschaft der „Knute“ und der „harten Hand“ sehr schnell auf.
Also keine Panik, die Zeit der Angsthasen mit schlotterigen Beinen ist noch nicht gekommen. :angst:
Ich schlucke deine süßen #liberaltears Tränen genünününüßlich runter.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Céline behauptete das schon vor Ausbruch des zweiten Weltkriegs. Und Gerard Menuhin sagt das Gleiche.
Wer soll das sein? Kenne die nicht...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein Forist hat es richtig erkannt: ich kann mich nicht erinnern dass die Republikaner bei der Wahl Obamas ein Fass aufgemacht haben.
Die PEGIDA-Leute haben ja auch nur Spaziergänge gemacht und wurden von "Demokraten" mit Buttersäure, Steinen und Hundekot attakiert.
Die Eskalierung hat sicher Methode.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst lachen...
Ein ehemaliger bester Freund aus Jugendzeiten kaufte sich, weil Berlinmarathon anstand, via Ebax ein paar Laufschuhe bester Qualität von NB. Nun las er aber im Internet, dass NB voll die Nazimarke wäre.
Da wanderten 160 Euro mal locker in den Keller, weil er "diesen Nazischeiß" nicht anzieht.
Du wirst auch lachen, mein Jüngster hat dieselben ... vom Nazipapi bezahlt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die PEGIDA-Leute haben ja auch nur Spaziergänge gemacht und wurden von "Demokraten" mit Buttersäure, Steinen und Hundekot attakiert.
Die Eskalierung hat sicher Methode.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Aber ich lehne mich entspannt zurück. Auch die werden irgendwann "auf der anderen Seite" stehen. Merke: was du nicht willst das dir man tut .... (oder so)
... und Kosmopolit ist hier raus. Leb deinen Fetisch woanders aus.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du wirst auch lachen, mein Jüngster hat dieselben ... vom Nazipapi bezahlt.
Wir bevorzugen die Marke Dassler. Die Jüngeren den Adolf, ich den Rudolf.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Aber ich lehne mich entspannt zurück. Auch die werden irgendwann "auf der anderen Seite" stehen. Merke: was du nicht willst das dir man tut .... (oder so)
Ich merke mir Gesichter sehr gut...und die dazugehörigen Aussagen. Könnte mal ein heftiges Brett geben für solche Leute.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir bevorzugen die Marke Dassler. Die Jüngeren den Adolf, ich den Rudolf.
Das sind Glaubenskriege, aus denen ich mich raushalte.