AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. ....
Du bist also der verlogenen Propaganda USraels voll aufgesessen. :D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Da möchte ich Dir nicht widersprechen, auch wenn das nur ein Teil der Wahrheit ist. Zu viel Propaganda und Täuschung ist in den Medien im Spiel. Wer wie die "Rebellen" den Krieg in die Städte trägt und aus Menschenmengen und Wohnhäusern auf Soldaten und Polizisten schließt, trägt zumindest eine Mitschuld an der Eskalation. .....
Die Rebellen Terroristen morden zB Christen und lt. Todenhöfer sogar Oppositionelle, die sich nicht an ihrer Gewalt beteiligen wollen. :128:
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wie findest Du den Umstand, dass immer mehr Syrer ihr Land verlassen müssen (40 000 sind schon in der Türkei und 60 000 in Libanon mit steigender Tendenz), und bald auch massenweise nach Deutschland kommen werden, um hier Asyl zu suchen? Ich will keine Flüchtlinge in Deutschland!!!! Wer also keine Asylanten hier in Deutschland haben will, darf nicht den Verbrechern wie Assad auch noch Beifall klatschen, die die eigenen Bürger mit Waffengewalt aus ihren Dörfern und Städten vertreiben.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt kommt die Chemiewaffen-Nummer.
Wir erinnern uns, dass man diese Nummer auch bei Saddam abziehen musste, mit gefälschten "Belegen" vor dem Sicherheitsrat.
Das Gedächnis der Menschen ist wirklich sehr kurz bemessen.
Assads C-Waffen — Israel rechnet mit dem Schlimmsten
http://www.welt.de/politik/ausland/a...hlimmsten.html
---
Sie setzen darauf, dass ihre Lügen wie beim Irak einen Grund für einen Angriffskrieg der Amis + Vasallen hergeben! :128:
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Nicht mal der Adi hat sich getraut Chemie-Waffen einzusetzen. Verrückten Moslems ist das zuzutrauen. Für Allah tut man alles. Notfalls würde die Atombombe eingesetzt werden - wenn man sie hätte.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die verrückten Ami-Verbrecher taten es und haben die Militärdoktrin für den Ersteinsatz von Nuklearwaffen! :128:
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
In Vietnam hätten die Amis gerne ein paar Atombomben eingesetzt - es sogar erwogen. Aus gutem Grund haben sie es seinlassen.
Der gute Grund, das waren die massiven Proteste dagegen, weltweit und auch in den USA! :)
Sonst hätten sie es skrupellos getan wie in Japan. :128:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dafür haben sie aber reichlich "agent orange" und ähnlich schöne Sachen versprüht.
Außerdem dürfte das Abwerfen von Atombomben über dem Dschungel nicht sonderlich effektiv sein.
Die Teufel wollten Hanoi nuken. :128:
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Aktuell laufen die Flüchtlingsströme in beide Richtungen, also auch wieder zurück nach Syrien lt. SPON....
kd
Es fliehen tatsächlich viele aus Syrien vor dem Bürgerkrieg, den der Westen und Sunnis mit aller Kraft anfachen! :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Angezettelt wurde dieser Bürgerkrieg unstrittig von USrael. Zur Kriegsmotivation USraels hier aus einem aktuellen Interview mit Scholl-Latour:
kd
Diese Achse (schiitischer Halbmond) Iran-Irak- Libanon-Syrien gibt es bereits, dafür haben die Amis kontraproduktiv mit ihrem Überfall auf den Irak gesorgt.
Das wollen sie jetzt wieder rückgängig machen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Thematisiert wurden hier viele Dinge und bewiesen gar nichts. Zwar sehen viele Regimegegner den Iran als Erzfeind, aber sie sind keine Freunde Israels. Zu Beginn der Unruhen skandierten die Demonstranten: "Assad Du Feigling! Schick Deine Panzer lieber gegen Israel!"
Israel hat weder Interesse an Assad noch an den Regimegegnern.
Servus umananda
Die völlig parteiische und einseitige Berichterstattung in unserer gleichgeschalteten Zionpresse spricht eine ganz andere Sprache.