AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

ich meinte lediglich die Wortwurzel. Der Rest war halbironisch gemeint. Aber beim Islam setzen hier ja durchaus bei manchen die Hirnzellen aus.

Ja, vor allem bei vielen Anhängern.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Ja, vor allem bei vielen Anhängern.

Tja, trotzdem sind wenigstens noch nicht zum vögeln zu faul oder zu dumm ;)

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Es gibt ja echt schon positive Seiten daran. Aber meine Frau würde das leider nicht mitmachen.

Meine leider ebenfalls nicht! Und meine Vorhaut wäre mir das dann auch nicht wert... :D

Zitat:

Zitat von 
Desmodrom

Meine leider ebenfalls nicht! Und meine Vorhaut wäre mir das dann auch nicht wert... :D

Meine Frau auch nicht :( die reine Lehre wird halt nur so lange befolgt, wie es convenient ist :))

Zitat:

Zitat von 
Desmodrom

Ah stimmt, da war ja noch was. Da bleibe ich lieber bei meinem gottlos lüderlüchen Leben.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Meine Frau auch nicht :( die reine Lehre wird halt nur so lange befolgt, wie es convenient ist :))

Da bleibt aber schon der Spaß auf der Strecke. Andererseits spart man sich zwei weitere Schwiegermütter...

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Tja, trotzdem sind wenigstens noch nicht zum vögeln zu faul oder zu dumm ;)

Das ist mangelndes Verantwortungsbewusstsein. Das kommt aus dem Bewusstsein heraus, dass die Welt durch Allah vorherbestimmt sei. Alles was passiert ist Allahs Wille. Daher kommt auch die Wissenschaftsfeindlichkeit, die Rückständigkeit und das stumpfe Leben in den Tag hinein. 
Das ist ja kein Zufall, dass es in islamisch dominierten Staaten nahezu überall gleich aussieht.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Da bleibt aber schon der Spaß auf der Strecke. Andererseits spart man sich zwei weitere Schwiegermütter...

Eben, VIER arabische Schwiegermütter - da kannst du Dich gleich erschiessen.

Zitat:

Zitat von 
Desmodrom

Du musst doch ebenfalls nur konvertieren und es steht dir im Anschluss ebenso frei, zu plündern, zu brandschatzen und zu vergewaltigen. Der Geometer hat schlicht die Zeichen der Zeit vor dir erkannt...

Schneeballsystheme haben ein gravierendes Problem......

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das ist mangelndes Verantwortungsbewusstsein. Das kommt aus dem Bewusstsein heraus, dass die Welt durch Allah vorherbestimmt sei. Alles was passiert ist Allahs Wille. Daher kommt auch die Wissenschaftsfeindlichkeit, die Rückständigkeit und das stumpfe Leben in den Tag hinein.

Stöhn, Du bist so schlicht, Du könntest ein Modernes Kunstwerk sein. Bis zum 15 Jhdt waren die Sraber wesentlich weiter als fie Affen, die in Europa beinahe an ihrem eigenen Dreck erstickt wären.... jetzt hat es sich umgekehrt. Und irgendwann wird sich auch das wieder umkehren.