AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. Wenn der Westen Länder in Afrika systematisch zerstört,.
.. nimmst du Drogen ? .. welche Länder hat der Westen denn in Afrika zerstört , komm mal mit Tatsachen und nicht mit dummer GRÜNEN - Polemik ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bezichtigst die Bundeswehr irgendwelcher Kriegsverbrechen ? :auro:
Die sind nach wie vor in Afrika. Im Kongo:
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Kongo/
http://www.ag-friedensforschung.de/r...o/henken2.html
""Nie stieß ein Bundeswehreinsatz auf so wenig Zustimmung in der Bevölkerung und wurde im Bundestag selten so kontrovers diskutiert. „Mehrheit der Deutschen lehnt Einsatz im Kongo ab“ titelte Springers Welt. Laut ihrer eigenen Umfrage befürworten lediglich 37 Prozent den Einsatz, 59 Prozent seien dagegen (Die Welt 2.6.06). Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Bundesregierung bei Auslandseinsätzen nicht die Meinungsführerschaft im Lande hat.""
Aber das hier soll kein Kongo - Thread werden. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man selbst eine reine Weste haben. Und das hat Deutschland in diesem Falle nicht.
Zitat:
Zitat von
deutschland
tja, diese Frage sollte uns der User "NEU" mal beantworten ich bin gespannt
.. du wirst nix mehr von ihm darüber lesen .. wetten ..
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und über die Huren und Mätressen der afrikanischen schwarzen Herrscher , die an einem Tag 100.000 Dollar für Konsum ausgeben, die Hunderte-Millionen schwere gigantischen und pompösen Paläste der schwarzen " Präsidenten ", und vor allem den 2 BILLIONEN = zweit TAUSEND MILLIARDEN !!!! Dollares, die afrikanische schwarze Diktatoren-Clans auf ausländischen Konten horten, lässt du dich besser auch nicht aus. Fahr mal nach Afrika, am besten Harare, Lagos und Luanda, und du weisst, dass deine lächertlichen fake- und Propaganda- " Quellen " der sogenannten " Friedens-stiftung " !!!! der Realität nicht stand halten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. Wenn der Westen Länder in Afrika systematisch zerstört, (fast alle Länder Afrikas wurden kolonialisiert),...Deine Peanuts, die du da aufzählst....
Nochmal...die " Peanuts " !!!!!!, die ich aufzähle, wurden nach der Kolonisation von SCHWARZEN geklaut, also nach der angeblichen systematischen Plünderung und Zerstörung durch die Weissen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. Wenn der Westen Länder in Afrika systematisch zerstört, (fast alle Länder Afrikas wurden kolonialisiert), oder ganz einfach, nachdem sie sich ein wenig selbst aufgepäppelt haben, wie Libyen oder Syrien, per Militäreinsätze wieder plattmacht, haben wir in Deutschland die Zustände, die wir gerade haben. Deutschland war selbst einmal Kolonialist - und wird jetzt kolonialisiert.
Deine Peanuts, die du da aufzählst, (Billionen sind Milliarden), sind ein Tropfen von dem Reichtum, den westliche haben.
http://www.berliner-kurier.de/image/...0143d7-jpg.jpg
genau, die stinken vor Geld!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bezichtigst die Bundeswehr irgendwelcher Kriegsverbrechen ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Neu
Die sind nach wie vor in Afrika. Im Kongo:
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Kongo/
http://www.ag-friedensforschung.de/r...o/henken2.html
""Nie stieß ein Bundeswehreinsatz auf so wenig Zustimmung in der Bevölkerung und wurde im Bundestag selten so kontrovers diskutiert. „Mehrheit der Deutschen lehnt Einsatz im Kongo ab“ titelte Springers Welt. Laut ihrer eigenen Umfrage befürworten lediglich 37 Prozent den Einsatz, 59 Prozent seien dagegen (Die Welt 2.6.06). Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Bundesregierung bei Auslandseinsätzen nicht die Meinungsführerschaft im Lande hat.""
Aber das hier soll kein Kongo - Thread werden. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man selbst eine reine Weste haben. Und das hat Deutschland in diesem Falle nicht.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du wirst nix mehr von ihm darüber lesen .. wetten ..
ja, das ist anzunehmen
dumm dahergebabbelt
nix gewisst
wieder dumm dahergebabbelt
und
abgetaucht !
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Eigener Erfahrungsbericht:
Selbst in meiner Begleitung wurde meine Tochter (17 Jahre alt, blond und blauäugig) des öfteren von "Farbigen" aggressiv angebaggert, was ich als absolute Unverschämtheit empfinde...!!!
Zitat: "Hey Baby, do you want to fuck with me?"
Selbstverständlich hatte ich diesen "Typen" extrem aggressiv geantwortet, dass Sie zurück auf Ihren Baum gehen sollen...!!! ("Go back up your Tree, you`re stupid Bastard...!!!)
Auf eine derartige Antwort war dieser "Typ" garantiert nicht gefasst und antwortete " Sorry, sorry, sorry"
Auch in meinem Beruf mache ich nur negative Erfahrungen mit derartigen "Leuten"...!!! Sie wollen keine Frau als Vorgesetzte akzeptieren, sondern versuchen ständig mir und meinen Kolleginnen Vorschriften zu machen...!!! Zum Glück habe ich auch einige Ausländische Kollegen, welche voll und ganz hinter mir stehen und sich über diese anderen "Kollegen" beschweren...!!! Demzufolge kann es keinerlei Probleme geben in der Hinsicht aufgrund des "Antidiskrimminierungsparagraphen" im Arbeitsvertrag...!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welche Kolonien hat Deutschland denn zerstört?
Deutschland hat schon mitgemischt beim Kolonialisieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien
Und die Auswirkungen der Kolonialisierungen sind bekannt. Aber das soll kein Afrikathread werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nimmst du Drogen ? .. welche Länder hat der Westen denn in Afrika zerstört , komm mal mit Tatsachen und nicht mit dummer GRÜNEN - Polemik ..
Mir würde da jetzt spontan Libyen einfallen, was durch westliche Intervention vom reichsten Land Afrikas mit dem höchsten Lebensstandard für die Bevölkerung zum islamistischen Dritt Welt Rattenloch umfunktioniert wurde.