AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Finde ich jetzt auch rassistisch!:D
Bei der "Welt" findet sich sicher demnächst eine Femanze die das Thema "Ist Nillenkäse ein Problem alter weisser Männer" veröffentlichen darf und wird. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
F****nschleim und Nüllekäs‘ gibt die beste Mayonnaise! :hzu:
Bei dieser Strangzersetzung bin ich nicht mehr mir dabei...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei dieser Strangzersetzung bin ich nicht mehr mir dabei...:D
Du meinst Verfeinerung, füe die Feinschmecker:Da
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
F****nschleim und Nüllekäs‘ gibt die beste Mayonnaise! :hzu:
Nicht wenn man täglich schön "poliert", z.B. um gewisse GIFs auf ihre Güte zu prüfen...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dein "Gastronom" macht laut engl Wikipedia durch seinen Gastronomiekonzern 1 Milliarde € pro Jahr alleine durch Verträge mit dem russischen Militär. Der Mann ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl als neuer Präsident Russlands ab 2024, falls Putin nicht mehr antreten sollte.
Zu dem Thema mal eine bessere Analyse vom Kanal "Einfach kann jeder". Davor hat er nämlich öfters Unsinn verbreitet, der sich verdächtig stark an der Nato-Propagandalinie orientiert hat. Nach dem Motto, dass die Ukraine ja so gut sei Offensiven zu führen und ähnliche Geschichten. Aber das hier ist doch schon weitaus realistischer, ob es Wagners Vorgehen in Bachmut ist, vorrücken bis man auf Widerstand stößt und dann diesen mit Artillerie zerstören, oder der sogenannte "Munitionsmangel" der eher eine Finte war möglichst viele ukrainische Soldaten nach Bachmut zu locken. Man könnte meinen, der Mann liest hier meine Beiträge mit.:D Oder eben in Russischen Kanälen, weil das ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=CPcKYy6GwTA
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei der "Welt" findet sich sicher demnächst eine Femanze die das Thema "Ist Nillenkäse ein Problem alter weisser Männer" veröffentlichen darf und wird. :D
Eher beim Spiegel, ... aber egal.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die neuesten Zahlen russischer Verluste, veröffentlicht vom Generalstab der Streitkräfte der Ukraine. In Klammern Verluste in den letzten 24 Stunden.
Schwere Verluste für Russland: Kiew veröffentlicht aktuelle Zahlen
Soldaten: 209.470 (+560)
Panzer: 3829 (+10)
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 7502 (+12)
Artilleriesysteme: 3533 (+32)
Mehrfach-Raketenwerfer: 582 (+7)
Unbemannte Flugkörper / Drohnen: 3165 (+28)
Fahrzeuge und Treibstofftanks: 6289 (+22)
Flugzeuge: 313
Hubschrauber: 298
Schiffe: 18
https://www.fr.de/politik/ukraine-ne...eApi-verluster
Tja, das hat sich der von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Kremlherrscher auch anders vorgestellt.
Seine anfängliche "Spezialoperation" hat sich zu einem für ihn nicht gewinnbaren Krieg ausgeweitet, der jetzt auch das eigene Territorium betrifft.
Wer glaubt denn ernsthaft diese Phantasiezahlen? FR und Merkur sind nun wirklich Witzblätter.
Bezeichnend, dass Du diesen Ukro-Scheiß hier auch noch wiederkäust.
Und Ricarda Lang wiegt 60 Kilo... Die Angabe kann mangels entsprechender Wagen nicht unabhängig überprüft werden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer glaubt denn ernsthaft diese Phantasiezahlen? FR und Merkur sind nun wirklich Witzblätter.
Bezeichnend, dass Du diesen Ukro-Scheiß hier auch noch wiederkäust.
Und Ricarda Lang wiegt 60 Kilo... Die Angabe kann mangels entsprechender Wagen nicht unabhängig überprüft werden.
Wenn man ihren Körper in ein Netz pressen könnte, könnte man dieses an einen Baukran hängen. Nimmt man hinten immer wieder eins von den Betongewichten weg, könnte man, wenn der Kran nach vorne kippt, ihr ungefähres Gewicht schätzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja, was soll ich von einem Opium rauchenden Asiaten halten?
Warum Morphium konsumieren wenn diamorphin oxycodon und hydromorphon zu Verfügung stehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Mitte Juni die ukrainischen Offensiven losgehen...
Da fehlen zwei Worte:
die ukrainischen Offensiven nach hinten losgehen...