AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kritzelst wirklich nur Kindergartenniveau und auch dein Wissen ist falsch.
Darum hoere und lies was Nutzer Chinon dir antwortet und lerne dazu, wie du einige Beitraege vorher behauptest zu koennen.
Eure Verschwörungstheorien gehen mir am Arsch vorbei, Bübchen.
Und nun antworte nicht, daß das auch ein Weg ist!
In jedem Haushalt eines "Parteigenossen" stand mein Ksmpf im Wohnzimmerschrank... bloß gelesen hat es keiner, weil sich niemand den verquasten Mist antun wollte.
Es ist ähnlich wie bei der anderen Extremfakultät, da standen die Lederbände MEL auch im Schrank und keiner hat den Mist gelesen.
... und komm mir nicht andauernd mit deinen dämlichen Sottisen, ist ja langweilig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du guckst eindeutig zuviel Netflix. .
.. ach darum ist der Kurs so explodiert .. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich ist es zugänglich. Die Rechte sind 70 Jahre nach dem Tod des Verfassers verfallen.
Mag sein, habe aber vor einiger Zeit gelesen, daß nur kommentierte Ex. für "Forschungszwecke" zugänglich sein sollen.
Sollte ich falsch liegen, kläre mich bitte auf!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er bezeichnet sich selber als Homo Superior , er kann alles , er weiß alles , nur er versteht alles und alle anderen , die ihm nicht zustimmen und ihn anhimmeln sind blöde , dumm , ungebildet !
Diese Beschimpfungen gehen teils so weit das man als Frau von ihm als Flittchen bezeichnet wird , ist mir schon zweimal passiert !
Oder sibilla , die bezeichnet er als Magd die er jederzeit dazu zwingen kann vor ihm zu knien !
Und so etwas würde kein Mann mit Niveau , Bildung und Offiziersausbildung von sich geben !
das astloch zwingt mich zu garnix, der kann höchstens links und rechtes ein paar watschn bekommen, die sich sehen und hören lassen können.
die hierarchie der bauern, die seit jahrkunderten gewachsen ist, kennt er auch nicht.
ich! bin! die! bäuerin, die anschafft!!!
Zitat:
Zitat von
sibilla
das astloch zwingt mich zu garnix, der kann höchstens links und rechtes ein paar watschen bekommen, die sich sehen und hören lassen können.
die hierarchie der bauern, die seit jahrunderten gewachsen ist, kennt er auch nicht.
ich! bin! die" bäuerin, die anschafft!!!
:versteckt: alles gut , alles gut !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist irgendwie unser Punching Ball !
Er ist eigentlich ein gutes Beispiel und auch ein Trainingsobjekt für Neulinge, was Framing, Manipulation und Anpassung an die jeweilige politische und militärische Situation betrifft. Dieses Gelulle mit Werten und Phrasen auf Fakten, reale Beispiele und Gesetzmässigkeiten, kann einen wahnsinnig und aggressiv machen.
Ich halte ihn für sprachlich sehr intelligent (oder nennt man das nur gewandt). Ab und zu halte ich ihn auch für gefährlich.
Und für so richtig dreckig und alle seine hier angegebenen Werte vergessend und reagierend, halte ich ihn, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt. Dann wird er gerne persönlich. Und nutzt aufgeschnappte Infos.
Aber nun ist gut, widmen wir uns wieder der Sonderaktion im Osten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was wenn die Justiz ebenfalls unterwandert wurde von mafiösen Netzwerken? Da werden Kinder entführt und gefoltert, und die Justiz geht nicht dagegen vor bzw. wird sabotiert - z.B. die Fälle mit Jimmy Savile, Marc Dutroux oder Jeffrey Epstein, wo keiner der hochrangigen Klienten belangt wurde. Wenn sowas über längere Zeit passiert, dann kommt es irgendwann zu Selbstjustiz.
Das ist sicherlich nicht auszuschließen, aber der uralte Juristensprch gilt immer noch:
Vor Gericht
bekommst du kein Recht,
sondern ein Urteil!
Wie auch immer kann nicht hingenommen werden, daß Selbstjustiz betrieben wird, ohne daß das Folgen hat.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Putin hat mit keinem Wort von Atombomben gesprochen , so wie es diese verhurte westliche Presse schreibt ..
Mit dem russ. Avangard Gleitflugkörper, der bis zu 27 TKM/Std. erreicht, braucht man keine Kernwaffe mehr. Da reicht die kinetische Energie. Die Dinger sind das wovor der "Werte-Westen" sich fürchtet.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er ist eigentlich ein gutes Beispiel und auch ein Trainingsobjekt für Neulinge, was Framing, Manipulation und Anpassung an die jeweilige politische und militärische Situation betrifft. Dieses Gelulle mit Werten und Phrasen auf Fakten, reale Beispiele und Gesetzmässigkeiten, kann einen wahnsinnig und aggressiv machen.
Ich halte ihn für sprachlich sehr intelligent (oder nennt man das nur gewandt). Ab und zu halte ich ihn auch für gefährlich.
Und für so richtig dreckig und alle seine hier angegebenen Werte vergessend und reagierend, halte ich ihn, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt. Dann wird er gerne persönlich. Und nutzt aufgeschnappte Infos.
Aber nun ist gut, widmen wir uns wieder der Sonderaktion im Osten.
Zu viel Zeit ( zu viel der Ehre ) wollen wir ihm ja auch nicht einräumen !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mag sein, habe aber vor einiger Zeit gelesen, daß nur kommentierte Ex. für "Forschungszwecke" zugänglich sein sollen.
Sollte ich falsch liegen, kläre mich bitte auf!
Diesen Umstand hatte der damalige Rechteinhaber Bayern so festgelegt. Da Bayerns Rechte an dem Werk inzwischen erloschen sind, steht einem unkommentierten Nachdruck grundsätzlich nichts im Wege. Ob sich inzwischen ein deutscher Verlag fand, der es als solches abdruckte, entzieht sich meiner Kenntnis.