AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast die Rede nicht gelesen ..
https://www.youtube.com/watch?v=KBJjZRQZaYU
Der russische Machthaber Wladimir Putin hat in seiner Rede zur Lage der Nation dem Westen offen gedroht. Sollten NATO-Staaten Truppen in die Ukraine schicken, um gegen Russland zu kämpfen, könnten die Folgen eines solchen Schrittes „weit tragischer“ sein als in früheren Konflikten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da fällt jedem der Bart ab. Blätter mal in den Schundroman rein. Auweia.
:dg: Vor paar Jahren mal als pdf geladen und teilgelesen. Genauso langweilig wie Schickelgruber der Spießer ersten Ranges war auf den die Deutschen später aufgeilten. Josefine Mutzenbacher ist definitiv besser. :cool:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich bin gespannt, wie oft sich Putin noch ins Gesicht spucken lassen will, bevor er endlich zum revisionistischen d.h. gewaltlosen Gegenangriff übergeht?
Es muss zunaechst der weltoeffentliche Rueckhalt dafuer gebildet werden die imperialistischen Unrechts- und Schurkenstaaten USA und Israel militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu schlagen.
Sobald der weltoeffentliche Rueckhalt vorhanden ist, werden die Regime der USA und Israel von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China binnen weniger Stunden miliaerisch entmachtet und die Eigenstaatlichkeit der weltschaedlichen Schurkenstaaten dauerhaft beendet. Fuer NATO Laender, die sich auf Seite der USA und Israelis gestellt haben, gilt das analog. Im Zug der globalen Neuordnung teilen meine Genossen der Russischen Foederation und VR China alle Bundesstaaten der nicht mehr existenten USA, alle ehemaligen Mitgliedsstaaten der NATO und EU, mit Ausnahme der Tuerkei, unter sich als teilautonome Provinzen auf.
Die VR China macht alle Bundesstaaten der ehemaligen USA zu teilautonomen Ueberseeprovinzen. Alle ehemaligen NATO und EU Mitgliedslaender, welche sich auf Seite der Schurkenstaaten USA und Israel gestellt haben, werden der Russischen Foederation als teilautonome Volksrepubliken zugeschlagen, wodurch sich das Staatsgebiet der Russischen Foederation bis an den Atlantik und die Meerenge von Gibraltar erweitert.
Im Nahen Osten gibt es keine Zwei-Staaten-Loesung sondern eine Null-Staaten Loesung. Die Genossen der
Revolutionaeren Garden des Iran machen sowohl israelisch als auch arabisch Palaestina zu einer Provinz der Islamischen Republik Iran. Die UN listete formell und offiziell die USA, Israel und alle europaeischen Laender, welche sich auf Seite der USA und Israel gestellt haben, aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen aus. Die Eigenstaatlichkeit der ehemaligen, selbsternannten " Westmaechte " ist damit dauerhaft beendet und die globale Neuordnung vollendet.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:dg: Vor paar Jahren mal als pdf geladen und teilgelesen. Genauso langweilig wie Schickelgruber der Spießer ersten Ranges war auf den die Deutschen später aufgeilten. Josefine Mutzenbacher ist definitiv besser. :cool:
Ahhh.. Mutzenbacher. Ich sehe - wir sind die selbe Generation.:D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja mit dem postkartenmaler hatten die Deutschen nicht großes Glück aber wenn 53 Feindstaaren uns den Krieg erklären dann ist das eine glasklare Sache.
Jedoch wenn wir wenn ihr auf dieser Zeit gerne rumhackt hätte ich gerne eine Frage die Weimarer Republik hat total versorgt die Menschen waren arm hungerten es war die Zeit nach der weltwirtschaftskrise da mussten die sich an was Klammern und dieser Schickelgruber hat eben die Arbeitslosigkeit massiv gesenkt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, was hat er denn mitten in der Nacht wieder über mich abgesondert?
Ist mir völlig entgangen, aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen, um was es sich handelt.
Die üblichen Herabsetzungen, Schmähungen und Beleidigungen vermutlich, kennen wir doch schon von diesem Gernegroß.
So etwas läßt mich vollkommen kalt.
Leider begreift er das nicht.
Bei mir hat er das gegen 3:00 in der Nacht auch gemacht. Um 3:06 Uhr war das. Da habe ich aber noch tief geschlafen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post11884548
Als VS-Agent scheint er im Laufe des Krieges Allmachtsfantasien gegenueber seinen politischen Gegnern und Feinden entwickelt zu haben ?
Es sei nur seiner Menschenfreundlichkeit zu verdanken, dass ich vom VS noch nicht verhaftet und nach Russland abgeschoben worden bin:
https://politikforen-hpf.net/showthr...0#post11885030
Der VS scheint jetzt total die Nerven zu verlieren, wo sie sehen, dass Russland am Gewinnen ist ? Macron ist auch in Panik und das scheint sich auf den VS und den Agenten Amendment letzte Nacht uebertragen zu haben ?
Einige VS-Agenten der BRD scheinen sich wirklich nicht mehr unter Kontrolle zu haben ?
Zitat:
Freunde von Valérie Bugault
Forwarded from
Die große Neuausrichtung
"Da die wirtschaftliche Karte nicht funktioniert hat, versuchen wir es mit der politisch-militärischen Karte" gegenüber Russland
"Die Amerikaner, die die NATO leiten und beeinflussen, wollen die Russische Föderation immer provozieren, weil sie eine Strategie haben: Russland zu schwächen", sagt ein tunesisch-schweizerischer Politologe gegenüber Sputnik Afrika.
Die jüngsten Erklärungen von Emmanuel Macron über eine mögliche Entsendung von EU-Truppen in die Ukraine seien jedoch "eher psychologische Kriegsführung als tatsächliche Entscheidungen", so Riadh Sidaoui.
Washington habe versucht, Moskau "in diesem Zermürbungskrieg in der Ukraine" schwere wirtschaftliche Verluste zuzufügen, erinnert er.
Die Wette auf "Sanktionen, Embargos, mit dem Ausschluss aus dem SWIFT-System" sei jedoch gescheitert. Die Wirtschaft des Landes "beharrte" und "blüht" heute. Wladimir Putin erklärte am Donnerstag sogar, dass Russland in die Top-4 der größten Volkswirtschaften der Welt aufsteigen werde.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/13786
Rafft er sich endlich auf, die wahren Feinde Rußlands zu nennen? Schon zwei mal haben die USA einen Weltkrieg verursacht, alleinschuldig, wohlgemerkt. Bis dahin ist alles wie immer. Der Unterschied betrifft, daß Rußland 1914 und 1939 auf Seiten des Westens gestanden hat und das Deutsche Reich in exakt der gleichen Lage gewesen ist wie aktuell Rußland.
Zitat:
Zitat von
goldi
https://www.youtube.com/watch?v=KBJjZRQZaYU
Der russische Machthaber Wladimir Putin hat in seiner Rede zur Lage der Nation dem Westen offen gedroht. Sollten NATO-Staaten Truppen in die Ukraine schicken, um gegen Russland zu kämpfen, könnten die Folgen eines solchen Schrittes „weit tragischer“ sein als in früheren Konflikten.
Wenn der Westen Russland angreift, müsste sich ja Russland verteidigen. Daher wäre die Aussage; "Russland droht bei westlichem Angriff mit massiver Verteidigung!", zweifelfrei richtiger.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja mit dem postkartenmaler hatten die Deutschen nicht großes Glück aber wenn 53 Feindstaaren uns den Krieg erklären dann ist das eine glasklare Sache.
Jedoch wenn wir wenn ihr auf dieser Zeit gerne rumhackt hätte ich gerne eine Frage die Weimarer Republik hat total versorgt die Menschen waren arm hungerten es war die Zeit nach der weltwirtschaftskrise da mussten die sich an was Klammern und dieser Schickelgruber hat eben die Arbeitslosigkeit massiv gesenkt.
Nur kurz: Da spielten Faktoren eine Rolle. Gigantische Reparationszahlungen aus dem WW I, Schwarzer Freitag, Forderung der US-Banken sämtliche Kredite an Deutsche Banken fällig zu stellen, etc. Mit der Schaufel Autobahnen zu bauen war keine "Erfindung" der NSDAP, sondern von Reichskanzler Brünig.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du musst das bei "Bares für Rares" im ZDF verkaufen. Das fällt dem Lichter der Bart ab :D
Freut der sich da ? :D
https://up.picr.de/47169001hx.jpeg
Einband darf man ja nicht zeigen. Verfassungsfeindliche Symbole und so.