Schon gehört? Corona kann neben der Lunge und anderen Organen auch das Gehirn schädigen. Und dich scheint es offensichtlich gaaaaanz schwer erwischt zu haben! :ätsch:
Druckbare Version
Wie sich Baerbock, Lauterbach, Scholz und Konsorten so für die Pharma stark machen können, ist mir unbegreiflich. Sie können sich ja gerne ihre eigene Spritze geben lassen, jeden Tag. Aber alleine schon der Vorschlag, die Bevölkerung per Gesetzgebung krank spritzen zu lassen, zwangsweise eben, ist bei der jetzigen Datenlage dermassen absurd, dass man entweder von Ignoranz der Fakten, von Dummheit, Korruption oder von der Absicht, die Bevölkerung zu dezimieren, ausgehen muss. Wie kann man nur solche Volkszertreter wählen.
Ich denke die jetzt allgemein höheren Todeszahlen sind nicht nur auf die Nebenwirkungen der Impfung zurück zu führen, sondern auf die
permanente Vergiftung unserer Umwelt mit Medikamentenrückständen und Drogenrückstanden die schon seit vielen Jahrzehnten in den
Wasserkreislauf kommen und wohl auch ein gewichtiger Faktor für die ständig zunehmenden Zivilisationskrankheiten sind.
Ich bin kein Impfgegner. Ich würde dir niemals verbieten, dir die vielen Spritzen geben zu lassen - weit über 70 sinds ja. Nur will ich über meinen Körper selbst entscheiden. Ich würde dir ja auch keine Abmagerungskur ... verpassen wollen, wenn du nicht normkonform wärst.