AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wundert mich überhaupt nicht, ich wußte schon woher der Wind weht als Israel saudiarabsiche FSA Verbrecher in seinen Krankenhäusern gesundpflegte.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Russischsprachige Leute, die größtenteils ihr ganzes Leben ukrainische Staatsbürger waren und sind, sind keine 'Russen', die man 'befreien' oder 'schützen' müßte.
So ähnlich argumentiert die Türkei in Bezug auf die Kurden. Die gibt es nämlich gar nicht, sind ja alles türkische Staatsbürger.
Zitat:
Zitat von
elas
Ich denke jeder der einen Krieg will oder sogar mitmacht ist ein Verräter an der Weltbevölkerung.
Inzwischen sollte jeder wissen dass Kriege von den Mächtigen zwecks Erhaltung ihrer Macht ausgelöst und vom Volk erlitten werden müssen.
Ich spreche nicht von deiner ideologischen Ansicht oder Interprätation was oder wer in deinen Augen ein Verräter ist. Ich spreche vom Kriegsfall, von einem Ernstfall vor unserer Haustür und zwar keinen Ernstfall wie die Kriege an denen Deutschland in den letzten 10J so beteiligt war, dh bequem vom Fernsehsessel verfolgbar ohne das es uns irgendwie tangiert wie es eben in asymetrischen Kriegen üblich ist, sondern einen Ernstfall mit Gegnern auf Augenhöhe dessen kriegerische Handlungen uns auch hier in D treffen könnte.
Und in solchen Situationen betsimm nicht das Inividuum wer ein Verräter ist und wer nicht sondern einzig die Staatsmacht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Hier geht es aber nicht um die Bürger auf der Krim, sondern um die russische Invasion auf der Krim. Ob sich nun die Ukraine von Gebieten trennen wird beziehungsweise einer Teilung entgegensteuert, hat nichts mit Russland zu tun. Ein militärischer Überfall bleibt ein Überfall. Ich habe zwar keine allzu hohe Meinung vom Völkerrecht, aber Russland handelt völkerrechtswidrig.
Servus umananda
Die illegalen Putschisten handelten schon mal völkerrechtswidrig.
Was die Russen offen machen, machen die anderen hinterfotzig mit den Banderas von den USA herangezogen.
Der ukrainische Armeechef ist übergelaufen, so what. Zu den bösen Russen ?????
Ein Überfall sieht anders aus.
Als ein Feiern von helfenden Freunden, wo kein Schuss fällt.
Kannst deine jewisse Propaganda lassen.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Herr B.
Das einzige was sich in der Ukraine anbahnt ist ein Buergerkrieg. Die Russen werden den pro-russischen Osten und die Krim voruebergehend unter ihren Schutz stellen, dann werden Wahlen abgehalten, a la Suedossetien. Ende des Kapitels.
So sieht es wohl aus . Rasmussen hat der " Regierung " der Ukraine bereits eine Absage erteilt . Keine Hilfe von Seiten der Nato .
Die Russen dagegen , werden den Ostteil der Ukraine unterstützen , mit allen Mitteln .
Zitat:
Zitat von
elas
Bei dir scheint sich der Wahnsinn in Lachkrämpfen zu äußern!
meine immer gute Laune und weil ich kein Verbrecher-Fan bin , sollte Dich nicht runterziehen und wer in dieser chaotischen Welt noch nicht wahnsinnig ist, der ist auch nicht informiert;)
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Nicolas Chamfort
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ungeziefer , dass überlasse ich gerne dem männl. Part, hängen ja genügend nutzlos rum .
Wir haben eine gendergerechte Armee. Marsch! Die IDF als Vorbild nehmen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbstverständlich ist die Ukraine ein souveräner Staat. Und jeder Angriff auf die Ukraine ist eine Verletzung dieser Souveränität.
Servus umananda
Die Souveränität besteht lediglich auf dem Papier. Du solltest Dir den Begriff "Souveränität" mal erklären lassen.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Der Zionismus ist die Fortsetzung des Judentums mit anderen Mitteln.
Judentum und Zionismus sind keine Religion, das AT ist lediglich ein nationalistisches Geschichtsbuch über den Völkermord an den Kanaanitern, ergänzt durch Gesetzesvorschriften.
In IsraHell wurden mehrheitlich fanatisch-zionistisch-nationalistische Verbrecher in die Regierung gewählt,
deshalb muß man nicht mehr unbedingt zwischen Juden und Zionisten in IsraHell unterscheiden!
Auch in den USA haben unter den Juden praktisch nur die Zionisten das Sagen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Hier geht es aber nicht um die Bürger der Krim, sondern um die russische Invasion auf der Krim. Ob sich nun die Ukraine von Gebieten trennen wird beziehungsweise einer Teilung entgegensteuert, hat nichts mit Russland zu tun. Ein militärischer Überfall bleibt ein Überfall. Ich habe zwar keine allzu hohe Meinung vom Völkerrecht, aber Russland handelt völkerrechtswidrig.
Servus umananda
Von wem werden die jüd.Siedler in der Westbank geschützt?Etwa von der PLO?