AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe was Ordentliches gelernt. Hättest du auch tun sollen.
Ohhh , jetzt kommt das wieder .
Hat man keine Argumente versucht man dem anderen zu diskreditieren in dem man ihm unterstellt nichts ordentliches gelernt zu haben .
Sind wir hier im Kindergarten von Entenhausen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Anfangs war auch nie die Rede davon das Durchfall und Übelkeit Symptome von Corona sind , das hat sich mittlerweile auch geändert !
Auch das ist nicht Anzeichen einer weltweiten Verschwörung sondern ein Zeichen, wie unwissend man anfangs war. Außerdem heißt es korrekt nicht "...Durchfall und Übelkeit Symptome von Corona sind", sondern sein können.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du präzise sein willst wären es "Coronagefährlichkeitsleugner" wie ich aber schrieb ob man nun die Gefährlichkeit leugnet oder gleich den gesamten Virus kommt prinzipiell aufs gleiche raus es macht hinsichtlich der Diskussion keinen Unterschied - schreibe ich nun schon zum dritten male - darum vereinfache ich begrifflich und nenne beide Coronaleugner - denn es macht keinen Unterschied.
Doch, das macht es unbedingt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man Zweifler oder Idiot ist. An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht, das ist schon selten blöd.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Achso. Ich brauche aber die Presse nicht, um die ganze Geschichte in den Gesichtern abzulesen.
Unsere Politiker sind doch mehr Schauspieler als alles andere .
Nur mit den Texte auswendig lernen haben sie es nicht so , die müssen sie ablesen und haben nicht ein Wort davon selber geschrieben .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warte ab , sollte es das neue Gesetz durch den Bundestag schaffen , gibt es für die kein Halten mehr .
Die Konferenz gestern war reine Show , nichts als Taktik .
Manchmal frage ich mich ,wie weit Wir noch getrieben werden ?
Gruß ....
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Mir ist das Lachen bereits vor Tagen vergangen ,Meine Frau im Krankenhaus ,und ich Mutterseelen alleine
Zu Hause ,und lebe nun aus der Dose ,und vertreibe mir die Zeit mit dem Putzen meiner Terrarien .
Gruß Bestmann .
Unbekannterweise alles gute für deine Frau !
Dosenfutter , ach du ärmster , aber deine Tiere freuen sich wenigstens über saubere Terrarien !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Doch, das macht es unbedingt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man Zweifler oder Idiot ist. An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht, das ist schon selten blöd.
Dazu gibt es hier zwei interessante Parallelen:
1. Der "Klimawandel": An der Gefährlichkeit mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe diesen Effekt nicht, das ist schon selten blöd.
2. ACHTUNG, jetzt wird's gefährlich, ich bemühe mich um Korrektheit, der Holocaust: An dem Umfang mag man Zweifel hegen, vielleicht wird übertrieben, vielleicht auch nicht. Aber zu behaupten, es gäbe ihn nicht, das ist schon selten blöd.
Und siehe da, es sind immer die selben, die hier in allen drei Fällen starrsinnig herumleugnen. Interessant.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen :basta:
Ich wusste noch gar nicht das du der linken Szene angehörst :-)
Das ist die übliche Unterkunft der Antifa Anhänger !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Manchmal frage ich mich ,wie weit Wir noch getrieben werden ?
Gruß ....
Das geht bis zum 17 Juni `53. Mindestens!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wusste noch gar nicht das du der linken Szene angehörst :-)
Das ist die übliche Unterkunft der Antifa Anhänger !
Oder Leiharbeiter. Die sollen arbeiten und nicht wohnen