AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die These "Uns geht es gut, wir sind ein reiches Land" wird uns noch unsanft um die Ohren fliegen. :hi:
absolut! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Genau deswegen hockt ein gewisser Scholz im Keller und druckt Euro, solange bis wir eine deftige Inflation haben. Leute, kauft von eurem Ersparten Gold oder Garagen, wenn es nicht für eine Wohnimmobilie reicht, ihr werdet es mir noch danken. Nie wollte ich ein Vermieter sein, aber ich habe mir gerade ein bezahlbares Appartement in einer deutschen Kleinstadt gekauft, weil mich Bargeld auf dem Konto neuerdings sehr nervös macht.
Fettung durch mich
Informiere Dich mal was Hausbesitzern auferlegt wurde in einer Währungsreform - Immobilien, vor allem wenn nicht selbst bewohnt, sind kein Garant. Gehen wir zusätzlich nach Deagel 2025, dann wirst Du mit Deiner Immobilie ein zusätzliches blaues Wunder erleben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da heben wir den gleichen Standpunkt. Mir ist User @Lykurg auch lieber als du. Der hat nämlich einen genauen Plan und verfolgt eine konsequente Linie anstatt wilder Rundumschläge.
Der moderne deutsche Bürger ist nicht nur zum Leidwesen vieler User hier viel zu faul, zu schwach und zu feige, um gewalttätig zu sein. Unseren guten Michel als Terrorbande darzustellen, der Maskenverweigerer durch die Straßen jagt und sie zuhauf totschlägt ist amüsant aber völlig realitätsfremd.
Wenn es um unsere Altvorderen geht, habt ihr Systemarschkriecher ( Perwoll-AFDler ) doch auch keine Skrupel diese als "Terrorbande" hinzustellen. Die hatten damals auch keine Zeit rumzulaufen, und sich "Opfer" zu suchen! Auch da war es nur eine, vom Staat geförderte, Minderheit!
Die heutige Terrorbande nennt sich Antifa! Ebenfalls staatlich gefördert. Und genau so skrupellos!
Wo bleibt der "Widerstand"? Ach ja, ich vergaß. Wer will schon Rechts sein!?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warte ab , sollte es das neue Gesetz durch den Bundestag schaffen , gibt es für die kein Halten mehr .
Die Konferenz gestern war reine Show , nichts als Taktik .
Nein, das ist nicht richtig. Die Kanzlerette ist mal wieder völlig außer Rand und Band und musste nachdrücklich von den MPs gestoppt werden. Sogar Merkelmischling Söder war leicht ungnädig.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich frag mich wo all die krassen Fussbalfans hin sind die ohne Heimspiele und ohne Jubeln für ihren VErein nicht leben können
irgendwie schwach anscheind glüht nicht wirklich viele für ihren Verein
wie war das denn letzte Woche , nicht lachen jetzt .
Mittwoch , Bares für Rares , die grosse Abendshow hatte mehr Zuschauer als das gleichzeitig gezeigte Fußballspiel !
Man könnte glatt annehmen Fußball ist auf dem absteigenden Ast !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie ? Jetzt haben wir uns doch schon alle auf die Merkeldiktatur gefreut ! :Nazi:
Da keiner mehr Angst vor dem Russen hat musste etwas Neues her, dafür wurde ein armer Virus missbraucht. Wo ist der Aufschrei gegen Virusmobbing? Asyl für Corona!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das kommt! Das kommt noch viel dicker!!!
Seit gestern hat der Michel den schwarzen Peter! Man gab ihm "Empfehlungen"! Wart mal ab bis es heißt "Morgen kommt der Weihnachtsmann..."! Dann kommt nicht die Rute, dann kommt der Knüppel!
Es wird wieder an der Testschraube gedreht, und die "Infektionen" werden wieder steigen. Und dann wird man den ungehorsamen Kinderlein erzählen, dass "unliebsame Mitbürger" sich nicht an die "Empfehlungen" gehalten haben. Und dann geht es rund mit der Paula!!!
Dann wird das kommen, was gestern schon ein Forist geschrieben hat. Dann wird man Maskenverweigerer auf der Straße totschlagen.
Das nicht, aber es gibt vielleicht bald Ausgangssperren.
Dann dürft ihr nicht mehr raus. Das macht Merkel so geil, das könnt ihr euch kaum vorstellen.
Zitat:
Zitat von
marion
wahrscheinlich alle auf der Carolaintensivstation :D
Nee , auf ihrer Couch .
Die Couch war unsere Front und die Geduld unsere Waffe .
Sagt so ein Opa in einem anderen Video als dem hier gezeigten .
Es geht um die besonderen Helden , diese tollen Videos wo sich die Leute daran erinnern das sie in jungen Jahren die besonderen Helden während der " Corona Pandemie " waren !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mögliche Gesundheitsschäden durch Masken sind in Einzelfällen bekannt. Dafür gibt es ein Attest für eine Maskenbefreiung, das der Betreffende mitzuführen hat und sich damit frei und ohne Maske bewegen darf (ich halte das für Quatsch, weil es ja keine technischen Vorschriften für die Ausführung der Masken gibt und irgendein harmloser Stofffetzen schon reicht).
Ich bin mir sicher, die Innenseite vieler Masken sehen aus wie eine gebrauchte Windel. Kann so etwas gesund sein ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn es um unsere Altvorderen geht, habt ihr Systemarschkriecher ( Perwoll-AFDler ) doch auch keine Skrupel diese als "Terrorbande" hinzustellen. Die hatten damals auch keine Zeit rumzulaufen, und sich "Opfer" zu suchen! Auch da war es nur eine, vom Staat geförderte, Minderheit!
Die heutige Terrorbande nennt sich Antifa! Ebenfalls staatlich gefördert. Und genau so skrupellos!
Wo bleibt der "Widerstand"? Ach ja, ich vergaß. Wer will schon Rechts sein!?
Die ANTIFA-Banden sind wirklich eine Gefahr und zur Zeit sind sie wohl stärker als die ANTIMA. Aber das wird sich ändern. Außerdem schätze ich die ANTIFA auch nicht als so staatskonform ein, dass sie zu den überzeugten Maskenträgern gehören. Eher vielleicht werden ANTIFA und ANTIMA sich irgendwo auf ein Bier treffen, und dies in verbotener Mannschaftsstärke, um gemeinsam eine Maskenfabrik abzufackeln.