AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Als Ukrainer würde ich mich dafür schämen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Widerlich !
Der kriegsgeile sog. Westen wußte einst zu genau, warum er sich für diesen Strohmann Selenskyi entschied.
Er ist kaum zu ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Ärmste musste eine Pause einlegen. Das viele shoppen und die Schönheitspflege ist anstrengend.
Habt ein bisschen Nachsicht mit Madame Vogue.
https://img.nzz.ch/2022/07/28/129ea2...y987&wmark=nzz
Soll doch der gemeine Ukrainer elendig im Graben verrecken, während die Kiewer Bande die Milliarden verprasst
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Ärmste musste eine Pause einlegen. Das viele shoppen und die Schönheitspflege ist anstrengend.
Habt ein bisschen Nachsicht mit Madame Vogue.
(Foto Zelenska)
Soll doch der gemeine Ukrainer elendig im Graben verrecken, während die Kiewer Bande die Milliarden verprasst
Danke für diese einfachen und klaren Worte.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Neu
Weil die Synergieeffekte in Kleinstaaten verschwinden. Es wird dann alles teurer. In Deutschland verteuert man aus Dummheit, die können nicht rechnen.
Man kann das Beste aus beiden Ansätzen ("best of both worlds" von Zentralismus und Dezentralismus) herausholen, indem man es abgestuft macht. Weltebene, Kontinentalebene, Nationalebene, Regionalebene, Lokalebene - die jeweils drunter liegenden Ebenen können von den Vorgaben der drüber liegenden Ebenen ausoptieren. Damit wird erreicht, dass sowohl einheitliche Verhältnisse angestrebt werden als auch Tyrannei und Unterdrückung vermieden werden.
Kann mich noch gut erinnern wie die zwischen Flugzeugtrümmern in Designermode posiert hat
Zitat:
Zitat von
amendment
Antwort: Der Userin geht es um die Zerschlagung von allem Deutschen! Weil ihr das bewusst ist, erwartet sie nach eigenem Bekunden ja auch täglich den Zugriff vom SEK. Und selbstverständlich ist nicht nur die AfD, sondern auch sie ganz persönlich beim VS als "Beobachtungsfall" eingestuft! Die Alte hat echt einen an der Waffel...
Die Userin glaubt sehr wahrscheinlich noch stark an die Mär vom kriegsgeilen Deutschland, so als ob Deutschland nicht von jeher eine Ordnungs- und Friedensmacht in Europa gewesen wäre. Dieselbe Mär glauben sicherlich die meisten unserer Politiker, deswegen haben sie Schiss, auch mal deutsche Interessen zu vertreten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe 12 weitere Buecher gefunden, die auch in meinem Regal stehen.
Fuer "Holocaust" von ausgerechnet Guido Knopp solltest du dich aber schaemen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man kann das Beste aus beiden Ansätzen ("best of both worlds" von Zentralismus und Dezentralismus) herausholen, indem man es abgestuft macht. Weltebene, Kontinentalebene, Nationalebene, Regionalebene, Lokalebene - die jeweils drunter liegenden Ebenen können von den Vorgaben der drüber liegenden Ebenen ausoptieren. Damit wird erreicht, dass sowohl einheitliche Verhältnisse angestrebt werden als auch Tyrannei und Unterdrückung vermieden werden.
Wenn sich die BRICS-Staaten dahingehend entwickeln wäre das sicherlich eine lohnenswerte Zukunft und wir sollten mitmachen !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe 12 weitere Buecher gefunden, die auch in meinem Regal stehen.
Fuer "Holocaust" von ausgerechnet Guido Knopp solltest du dich aber schaemen. :hzu:
Das Buch ist wirklich ein Krampf.
Bei mir stand jahrelang Kishon neben Mein Kampf !
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auch andere sehr interessante Bücher in deinem Bücherregal.