AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das dezentralere Internet scheint diese Massensuggestion etwas zu unterbinden.
Die Jugendlichen heute schauen kaum noch fern, sondern Youtube-Videos. Man kann allerdings an den Klickzahlen erkennen, dass die Herrschenden ihre Finger auch in den großen Internetplattformen haben.
Hier geht es aber v.a. um Überwachung und Prognose. PEGIDA z.B. ist zuerst als Facebook-Gruppe entstanden. Schnell konnten die Herrschenden per Datamining die Schlüsselpersonen ermitteln.
---
Bei mir auf der Arbeit gibt es einen CDU-Opa, der doch tatsächlich einmal mit vollem Ernst vor versammelter Mannschaft von "unserer Kanzlerin " sprach. (Da wurde ich kurz laut.)
Das sind Leute, die ohne Internet leben und für die die tägliche "Tagesschau" um 20 Uhr ein weihevolles feierliches Ritual ist, wo "unsere Kanzlerin" die "Wahrheit" verkündet und den Weg zeigt.
In deren Wahrnehmung ist "unsere Kanzlerin" ein großer Staatsmann; demutsvoll und voller Achtung und Bewunderung blicken diese Leute zu ihr auf. In diesem Milieu ist das alte Staatsethos noch intakt, das seine Berechtigung ansonsten längst eingebüßt hat.
Diese Leute sind verloren, und es lohnt die Mühe nicht, sie überzeugen/beeinflussen zu wollen. Sie leben und denken in ihren fest eingefahrenen Bahnen. Hoffnungslos.
Die jungen Leute hingegen sind zwar dem Bannkreis des monopolartigen Einflusses durch das embedded ÖR-und Privatfernsehen weitgehend entwachsen, aber durch das Internet ist auch eine gewisse Verflachung eingetreten. Jedenfalls bei den politisch uninteressierten Jugendlichen beobachte ich das.
Hier liegt ein gewaltiges Potential brach. Denn die Möglichkeit, diese Jugendlichen durch geschickte Internetagitation einzufangen, ist durchaus gegeben.
Gerade auf diesem Feld der Beeinflussung über das Internet böte sich der zentrale Ansatzpunkt für Widerstandsgruppen, entscheidend metapolitischen (=vorpolitischen, wertungsmäßigen) Einfluß auszuüben.
Das Aktionsfeld und die Möglichkeiten sind riesig, der Zugang ist leicht und der Aufwand, der betrieben werden muss, relativ gering.
Man müßte beispielsweise die Identitäre Bewegung in diesem Sinne ausrichten bzw. in dieser Richtung aufstellen.
Denn das Internet ist das entscheidende psychologische Schlachtfeld, um Vorstellungen und Wertungen der jüngeren Masse entscheidend beeinflussen und gestalten zu können
Selbst kleinen, resoursearmen Internet-Geruillagruppen bietet sich hier die Chance, mit geringem Aufwand signifikanten Einfluss auszuüben und als gestaltende Kraft aufzutreten und effektiv zu agitieren.
Die Verhältnisse könnten ganz gewaltig ins Wanken kommen und sich zu unseren Gunsten verschieben, wenn es da draußen einige duzend relativ gut ausgebildete Psy-Ops Kleinkampfgruppen gäbe, die in vollem Bewußtsein der sich ihnen bietenden Möglichkeiten und ihres Könnens gestalterisch-planmäßig auf den Psychoschlachtfeldern im WWW in Aktion treten.
Die Anstrengungen müßten dahingehen, solches qualifiziertes Personal zu identifizieren, zu sammeln, in Techniken und Methoden auszubilden und heranzuziehen.
Mit geringem Aufwand könnte daraus ein wirklich ganz gewaltiger Machteinfluss erwachsen.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Steinbruch oder so. Mir eigentlich egal. Hauptsache die tun etwas, wenn sie schon hier sind. Und im Steinbruch können sie nichts kaputt machen. Wobei, vielleicht bräuchte es da Spezialwerkzeug, das unkaputtbar ist.
Mir fielen einige Verwendungen ein, alle jedoch irgendwie ethisch fragwürdig und geächtet.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo ist da von Minderjährigen die Rede?
In Bautzen ging es um eine Horde, die sich allabendlich zusammengerottet hat und hauptsächlich aus UMAs bestand.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist auch kein Wunder.
Sagen wir mal der Einfachheit halber es sind seit 2012 ca. 2 Millionen gekommen. Die haben ja alle nix zu tun und rennen dann, wie sie es von zu Hause kennen, auf der Straße rum.
Würde man die zu irgendeiner Arbeit verpflichten, könnte man durch Großstädte auch wieder ohne Augenkrebsgefahr flanieren.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Steinbruch oder so. Mir eigentlich egal. Hauptsache die tun etwas, wenn sie schon hier sind. Und im Steinbruch können sie nichts kaputt machen. Wobei, vielleicht bräuchte es da Spezialwerkzeug, das unkaputtbar ist.
Genau deshalb plädiere ich seit Jahrzehnten für eine Neuauflage des RAD (Reichsarbeitsdienst).
Wer hier von der Gemeinschaft verpflegt und gepampert wird, soll gefälligst auch seine Arbeitskraft der Gemeinschaft zugute kommen lassen.
Morgens um 07:00 Uhr antreten, Arbeitsgeräte in die Hand gedrückt und dann - mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen - marschmarsch an all die mittlerweile zu Müllkippen verkommenen öffentlichen Straßen und Plätze zum Großreinemachen.
So wie es in diesem von mir geknipsten Stilleben aussieht (zwei Aufnahmen, nur einen Kameraschwenk auseinander), darf es nicht weitergehen:
Anhang 56169
Jahrelang haben sich Dreck und Abfall angehäuft. Die Kommunen haben den Personalbestand bis auf's Zahnfleisch abgebaut und die Herren Asylschmarotzer (in diesem Fall ein Herr Neger) räkeln sich in der Sonne und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Soooo nicht! Daher: Gemeinützige Arbeit für jeden Nutznießer gemeinnütziger Wohltaten!
Zitat:
Zitat von
deutschland
Du hast es eigentlich in 2 Sätzen schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich persönlich bin begeistert von Bautzen, von Sachsen generell. Seit wie vielen Jahren hat es soetwas nicht mehr in Deutschland gegeben: Die einheimische Bevölkerung schließt sich gegen den Muselterror zusammen und erobert ihre Stadt zurück, ich empfehle jedem sich die Videos genau anzuschauen, dass da so viele junge Menschen , sogar Mädels, für ihre Freiheit und ihre Nation kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes) , ist einfach nur bemerkenswert! Da geht einem richtig das Herz auf....
Die Presse lügt diese wehrhaften deutschen Jugendlichen in Rechtsextreme um, aber scheiß drauf, das wird diese nur noch mehr bestärken.
Ich finde das revolutionäre Potenzial, dass man in diesem Videos sieht einfach nur beeindruckend, zum träumen, da bekommt man wieder Hoffnung....
mfg
https://assets.jungefreiheit.de/2016...1473947038.jpg
Bautzen, Polizisten nehmen einen Asylanten fest.
Ich frage mich gerade, weshalb auf diesem Photo, das am letzten Samstag aufgenommen wurde, der Festgenommene halbnackt ist.
Servus umananda
@Th.R.
indem man irgendwelchen halbgaren unsinn erzählt ?
anders gefragt, was unterscheidet einen youtube kanal von der tagesschau ?
weiter gedacht, was unterscheidet die eine quelle von der anderen ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hahaha, geil. Also auch im Drogenmillieu greifen die ökonomischen Gesetze.
Tja die blöde Menschheit glaubt, wenn man einen Teebeutel in den Starnbergersee hängt hat man einen See voll Tee.
Zitat:
Zitat von
umananda
*bild*
wahrscheinlich, weil es mit bautzen nichts zu tun hat...
Zitat:
Zitat von
Zyankali
wahrscheinlich, weil es mit bautzen nichts zu tun hat...
Aha ... dann muss es sich wohl um eine Falschmeldung handeln.
Servus umananda