A.K.K. Und ich kenne sie persönlich, hat mich auch schon mal eingeladen, die Staatskanzlei. Bin nicht hin gegangen. Sie kommt aus Püttlingen!!
Selbst im Hill- Billi- Land Saarland noch eine Stufe " schlimmer ".:))
Druckbare Version
A.K.K. Und ich kenne sie persönlich, hat mich auch schon mal eingeladen, die Staatskanzlei. Bin nicht hin gegangen. Sie kommt aus Püttlingen!!
Selbst im Hill- Billi- Land Saarland noch eine Stufe " schlimmer ".:))
Ekel-und Seuchen-vogel Merkel geht. Todesvogel KK kommt. Wenn ich diesen fetten und hässlichen Gollum-Zwerg AKKKK aus dem Land der Hobbits sehe, frage ich mich immer, warum sich ausgerechnet die hässlichsten und fettesten Frauen wie Anetta Kahane, Merkel, Nahles, Roth, Schwarzer für besonders intelligen halten. Gut, ich kann verstehen, warum deren Männer froh sind, dass die wenigtens nicht zuhaue sind. Und du kennst die intim ? Donnerwetter.
Bestimmt nicht intime!:dru: Einladung Austellungseröffnung in der Staatskanzlei!
Todesvogel KK - das passt!
https://www.deutschlandfunk.de/media...png?key=b3cc04
Mit ihren Vorschlägen zum Umgang mit Russland kann sie durchaus als Kriegstreiberin bezeichnet werden.
Geistige und seelische Schoenheit wird ueber das Auessere des Menschen gespiegelt.
Der ZdJ hatte ausser den drei haesslichen Hackfressen wahrscheinlich nichts anderes
im Angebot. Davon abgesehen halte ich es fuer fraglich das transatlantische Stricher
der Schurkenregime in den USA und Israel ueberhaupt gefaellig aussehen koennen.
Schwarze Herzen stecken stets in abstossenden, widerlichen Menschenhautkostuemen.
Das hat die Natur als Warnung vorgesehen.
Jetzt bei Anne will: konzeptloses Scheißelabern von Analgret Kackebauer.
Anne Will: Barley verteidigt Nordstream 2. A Kacka nur am Scheißelabern.
Wem nützt der Vorfall in der Straße von Kertsch?
Es war eine coordinierte Zusammenarbeit von Kiev, Israel und der USA.
Die ukrainischen Boote provozierten die Russen, und die anderen beiden sammelten mit ihren Flugzeugen und einer Drohne wichtige Informationen der russischen Abwehr ein.
Auszug:
Dank derartiger Ausrüstung, die in Aufklärungsflugzeugen installiert ist, hat der Vorfall an der Meerenge von Kertsch, der von ukrainischen Booten provoziert wurde, den USA Detail-Informationen über, die Zusammensetzung und die Aufstellung der russischen Boden-, und Marine-Kampfverbände, die dazu bestimmt sind die Lokalitäten zu schützen, verschafft.
Gleiches gilt für - die Befehlshierarchie, - die lokal benutzten Funkfrequenzen, - die Eskalationstufen und Verantwortungsgrade der verschiedenen russischen Untereinheiten der Luft-, Land- und Seestreitkräfte gemäß ihren Kooperationsplänen - wie auch die schlecht verteidigten oder verletzlichen Richtungen oder Sektoren.
So haben die kleinen ukrainischen Boote und ihre Besatzungen, auch wenn sie von den russischen Streitkräften aufgebracht wurden, ihren Auftrag erfüllt. Ein Auftrag, der von niemand anderem als den USA kommen konnte.
Hier den ganzen Artikel lesen:
http://www.voltairenet.org/article204190.html
-----
Es hatte also nichts damit zu tun, dass der Schokoladenkoenig, Poroshenko, nur eigenstaendig handelte, um von staatlichen oder politischen Problemen abzulenken, nein, er handelte im Auftrage seiner USrael-Freunde.
Die Russen muessen doch bemerkt haben, dass sie von fremden Flugzeugen ausspioniert wurden und werden jetzt sofort ihre Daten und Frequenzen etc. aendern.
Eure Meinung wuerde mich interessieren.
Es ist für viele hier im Forum klar, dass die Provokation von den v. Staaten aus geht. Glaubt man den Russischen Staatsmedien, gehts im engeren Sinne um die Seilschaften der Demokraten. Sie sind die Puppenspieler in der gestürzten Ukraine.
Das deckt sich auch mit der CNN Propaganda, nach deren Leseart Trump ein Putin-Pudel ist und Melania Putin-Pudelin.
Die Welt bekommt den Riss in der US-amerikanischen Gesellschaft, der in allen Ebenen und Klassen stattfindet, gut zu spüren. Auch die Randalen in Paris sind unmittelbar damit verbunden, dass die Elite sich spaltet. Die Börsen rutschen ab - große Umverteilung bei den Eliten findet statt.