AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieses Forum hat das Regime definitiv auf dem Kieker, glaube das mal
Siehst Du doch an den ganzen bezahlten Schreibern hier. Offensichtlicher geht es kaum noch. Siehe Signatur
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wahrscheinlich war FSME gemeint, aber das kann man nicht einfach so stehen lassen, daß eine "Impfung gegen Fuchsbandwurm" existieren würde.
Wobei FSME nichts mit Fuchsbandwurm zu tun hat.Es wird ja hier immer besser.
Haben wir
das Hanta und West-Nil Virus schon besprochen?
Jesus....
Genau: die angeblichen Corona Parties- wo sind die denn, wer feiert die denn und wo sind die Quellen, sie wären Superspreaderereignisse?
Regierungsnarrative und Framing.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würden das die meisten hierzuforum so unterschreiben?????
100% ,das unterschreibe ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .
Die Massen Entlassungen der Industrie zeigt es auf .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wobei FSME nichts mit Fuchsbandwurm zu tun hat.Es wird ja hier immer besser.
Haben wird das Hanta und West-Nil Virus schon besprochen?
Jesus....
Bis auf das E sind aber alle Buchstaben vorhanden ;)
Außerdem bist Du nicht auf dem Laufenden: aktuell wird Schweinegrippe, Hühnergrippe und noch irgendwas durchs Dorf getrieben. Die wirklich Gefährlichen werden nicht erwähnt. Korrigiere mich, aber ich habe im Kopf: Tbc, Ebola und noch ein paar, die ich nicht mal aussprechen kann.
Deine sind übrigens auch dabei. Interessiert aber keinen. Wir können den armen Verfolgten doch keine unmenschlichen Untersuchungen zumuten! Nicht, daß wir sie noch mit Sklavenmasken demütigen. Ups.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau: die angeblichen Corona Parties- wo sind die denn, wer feiert die denn und wo sind die Quellen, sie wären Superspreaderereignisse?
Regierungsnarrative und Framing.
Die Berliner und Leipziger Demonstranten sind doch schon alle tot. Müssen sie ja sein..................
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du solltest doch nicht das Bild unseres Treffens in meiner Wohnung einstellen :basta:
Wieso? Das Foto ist doch vor dem Treffen, als alles noch piko-bello aussah.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wieso? Das Foto ist doch vor dem Treffen, als alles noch piko-bello aussah.
Ich weiß, aber wir hatten besprochen, daß wir auch das nicht einstellen. Obwohl ich doch extra sauber gemacht hatte.
Das nachher ist ohnehin als enartete Kunst verkauft worden.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich hatte heute einen Lachflash als ich die Maske aufsetzen musste.
Hat die Menschheit jemals was verrückteres erlebt? Ein Virus das es überhaupt nicht gibt, und alle drehen durch.
Diese Bourgeoisie hat doch fertig. Ein lächerlicheres Herrschaftssystem hats noch nie gegeben.
Alle lachen über das verrückte Nordkorea mit diesem albernen Kim-Kult, stecken aber in einem noch viel lächerlicheren Brainfuck-System.
Ich mache mal auf Soll-Übererfüllung und gehe morgen mit meinem schicken Ganzkörper-Schutz zum Einkaufen.
Mal sehen was die Leute sagen:
https://www.inforum.com/news/457966-.../KKK%20meeting
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, aber wir hatten besprochen, daß wir auch das nicht einstellen. Obwohl ich doch extra sauber gemacht hatte.
Das nachher ist ohnehin als enartete Kunst verkauft worden.
https://acegif.com/wp-content/upload...tte-15-gap.jpg