AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Latein oder deutsch ist dem Virus schnuppe.
Das sind zwei verschiedende Viren. Coronaviren für Covid und Influenzaviren für Grippe. Jetzt klar?
Ich meine ja nur, so langsam, also nach gut einem Jahr Corona hier und Corona da und zwei Strängen mit aberwitzigen zig Tausenden von Beiträgen....könnte man das mal berücksichtigen.
https://www.frei3.de/article/f44436e...5D406CCEB79346
Beispiele, wie Bonzen die Öffentlichkeit verarschen, daß sie sich haben impfen lassen.
LOL
:D
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Korrekt!
Das wäre interessant gewesen, wenn die AFD das Sagen gehabt hätte und haben würde.
Mein Gott: Wie wohlfeil könnte man deren Agieren dann in der Luft zerreissen.
Anfangs wollte Weidel sogar schnelle und harte Maßnahmen - danach kam ein Schlingerkurs. Dann sahen sie das Wählerpotenzial der Queeeeeris. Jetzt wäre wohl das Gesundheitssytsem zusammengebrochen
Ich denke, darum dreht sich ohnehin alles. Die meisten hier sind - aus welchen Gründen auch immer - unzufrieden mit diesem Staat und wollen eine grundlegende Veränderung. Dem wird alles untergeordnet, die derzeitige Regierung kann machen, was sie will, es ist immer grundfalsch.
Gut zu beobachten ist das an der AfD, die regelmäßig ihre Positionen wechselt, nur damit sie immer in Fundamentalopposition gehen kann. Das Thema Corona wird ihr aber noch auf die Füße fallen, denn gerade die Wählerklientel der AfD ist aus Altersgründen von dieser Pandemie überproportional betroffen. Die paar Verrückten, die sie stattdessen einsammeln kann, sind dort bestens aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sind zwei verschiedende Viren. Coronaviren für Covid und Influenzaviren für Grippe. Jetzt klar?
Ich meine ja nur, so langsam, also nach gut einem Jahr Corona hier und Corona da und zwei Strängen mit aberwitzigen zig Tausenden von Beiträgen....könnte man das mal berücksichtigen.
Natürlich sind es verschiedene Viren. Und nicht nur zwei. Bereits bei SARS CoV-2 gibt es inzwischen ein halbes Dutzend unterschiedlich bezeichnete Stämme. bei Noro, Rhino und all dem anderen Zeugs sind es noch weitaus mehr.
Gehören aber alle zur Familie der Grippeviren. Bist du so dämlich oder tust du nur so?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Pleitekranich braucht Gelder, um die vielen Abfindungen bezahlen zu können...
Hauptsache er fällt bald vom Himmel.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Völlig zu Recht werden die überzogenen Maßnahmen mit tödlichen Folgen kritisiert. Die ganze Panikmache beruht auf dem Sinnlos PCR-Test. Jetzt wird Klage gegen den WHO-Mann Drosten geführt:
Eine weitere Klage gegen Euren Messias wegen fragwürdigem Dr.-Titel läuft....
kd
Wird genauso ausgehen wie Trumps Klagen gegen den "Wahlbetrug".
Zitat:
Zitat von
Don
Natürlich sind es verschiedene Viren. Und nicht nur zwei. Bereits bei SARS CoV-2 gibt es inzwischen ein halbes Dutzend unterschiedlich bezeichnete Stämme. bei Noro, Rhino und all dem anderen Zeugs sind es noch weitaus mehr.
Gehören aber alle zur Familie der Grippeviren. Bist du so dämlich oder tust du nur so?
Warum erzählst du dann Covid sei eine Grippe?
Ausserdem stimmt das immer noch nicht was du erzählst.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Korrekt!
Das wäre interessant gewesen, wenn die AFD das Sagen gehabt hätte und haben würde.
Mein Gott: Wie wohlfeil könnte man deren Agieren dann in der Luft zerreissen.
Anfangs wollte Weidel sogar schnelle und harte Maßnahmen - danach kam ein Schlingerkurs. Dann sahen sie das Wählerpotenzial der Queeeeeris. Jetzt wäre wohl das Gesundheitssytsem zusammengebrochen
Wäre die AfD an der Macht, hätte sie wahrscheinlich auch harte Massnahmen durchgezogen. Es geht bei dem Queer-Geschrei ja nur darum, sich auf Teufel komm raus gegen Merkel zu positionieren.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Macron ist auch positive. Los Virus, zeig was Du kannst!
Haben nicht auch Viren eine Ekelgrenze?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die beiden Fälle in GB tragen ständig eine Adrenalinspritze bei sich, weil sie schon öfter einen anaphylaktischen Schock hatten. Dieser wird auch nicht durch den Impfstoff selbst ausgelöst, sondern durch die Trägerstoffe wie Glykol oder Eiweiß. Beide haben sich aber wieder gut erholt.