AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Die BILD stellt heute die Frage, wann man Rechts oder Rehctsextrem ist.
Herzlichen Glückwunsch. Laut deren Leseart bin ich ab heute offiziell Rechtsextrem.
Weil ich die Gesellschaft der gleichen Nationalitäten bevorzuge anstatt einen MischMasch.
Oder anders gesagt: wenn ich in Deutschland lebe, will ich Deutsche um mich.
Wenn ich nach Frankreich in Urlaub fahre, will ich Franzosen sehen. Fahre ich nach Norwegen, will ich norwegisch lernen.
Und wenn ich Kräuselköpfe sehen will, fahre ich in den Senegal.
Ja - ich bin Rechtsextrem! :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD stellt heute die Frage, wann man Rechts oder Rehctsextrem ist.
Herzlichen Glückwunsch. Laut deren Leseart bin ich ab heute offiziuell Rechtsextrem.
Weil ich die Gesellschaft der gleichen Nationalitäten bevorzuge anstatt einen MischMasch.
Hast Du schon die Hilfs-Hotline angerufen, um auszusteigen aus dem braunen Sumpf?
Ein wirklich guter Tip von sunbeam. @Deutschmann, Ja, ruf dort an - :hzu:noch heute!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein wirklich guter Tip von sunbeam. @Deutschmann, Ja, ruf dort an - :hzu:noch heute!
Ich werde Selbstanzeige erstatten und bei der BILD über meine Ängste und Sorgen berichten.
Ich hoffe die Politik nimmt mich an die Hand und zeigt mir dass es ein wunderbares Leben in einem Land mit Formularen in 18 Sprachen ist.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Heute nach 12.00 im DLF wurde Ruprecht Polenz interviewt.
Er stammt aus Sachsen, ist aber im Westen aufgewachsen.
War mal Generalsekr. der C*DU.
Dort hat er mehrmals erklärt, die AfD sei eine faschistische Partei!
Und sie würde nur von der Angst der Menschen leben..... :D
Tja, es ist kein
Reiner Zufall,
dass die Angst den Einheitsparteien, der Nationalen Front, in die Glieder gefahren ist, sonst würden sie nicht soviel Hetze verbreiten.
Ruprecht Polenz war von April bis November 2000 Generalsekretär der CDU...eine merkwürdig kurze Zeit...die CDU hatte wohl auch schnell genug von diesem Schwadronierer.
Viele fürchten wegen der AfD einen Jobverlust, bspw. die Radio- und Fernsehleute u. deren riesiger Verwaltungsapparat.
Die AfD will bekanntlich die Zwangsgebühren abschaffen, das erklärt auch, warum die Fernsehleute so verbissen gegen die AfD zu Felde ziehen.
Nur noch #AfD[IMG alt="í ½í²™"]https://vk.com/emoji/e/f09f9299.png[/IMG]
https://sun9-67.userapi.com/impg/11d...DNo&type=album [/B]
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele fürchten wegen der AfD einen Jobverlust, bspw. die Radio- und Fernsehleute u. deren riesiger Verwaltungsapparat.
Die AfD will bekanntlich die Zwangsgebühren abschaffen, das erklärt auch, warum die Fernsehleute so verbissen gegen die AfD zu Felde ziehen.
Die Musterdemokraten machen sowas viel subtiler.
Özdemir wollte ja anfangs ein komplettes Werbeverbot. Die Grundlage der privaten Sender! Ein Schelm wer ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Musterdemokraten machen sowas viel subtiler.
Özdemir wollte ja anfangs ein komplettes Werbeverbot. Die Grundlage der privaten Sender! Ein Schelm wer ....
Was Özdemir und seine Grünen wirklich wollen, dürfte inzw. klar sein (?)
Der Abwärtstrend der Grünen zeigt, dass immer mehr Wähler deren ideolog. "Spielchen" durchschauen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sehr guter Hinweis ! Sollte die AfD bei den nächsten Landtagswahlen die absolute Mehrheit holen, so können sie den Rundfunkstaatsvertrag außer Kraft setzen und somit tatsächlich den GEZ ein für alle mal abschalten. :appl: