AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir scheint dass du teurere Krankenkássenbeiträge willst ( Statt Kürzungen ) , weil die refugees die enorm kosten stören dich wohl nicht.
Bei dir hab ich das Gefühl, jede Kürzung ist nur gewollt von bösen Menschen. Böse Neoliberale.
Dass man Töpfe füllen muss und leer werden können, begreifst du wohl nicht. Einfacher ist leeren.
Die 90 € Kopfpauschale, die der Staat für einen Flüchtling in die Gesetzliche KV bezahlt, ist doch nur eines der vielen Beispiele, wie sich dieser Ganovenstaat auf Kosten der Gesetzlichen Kassen bedient.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"Betrüger" ist sein zweiter Vorname, "Dummschwätzer" sein dritter.
.. noch ein Grund mehr die AfD zu wählen , denn ihr seid ja zu blöd die Wahrheit zu erkennen ..
.
>>
.. I
Zitat:
S-Waffenlager in Spanien: Polizei findet über 10.000 Maschinengewehre und 400 Granaten Im Licht der Terroranschläge von Barcelona sind die von der spanischen Polizei im März bekanntgegebenen Waffenfunde nochmals neu zu bewerten. Die Polizei hatte drei Jahre lang in Folge eines islamistischen Terroranschlags in Brüssel ermittelt. Das Ergebnis war schockierend. Ein Lager mit 10.000 Sturmgewehren, Maschinengewehren, Luftabwehr-Geschützen, Handgranaten, Mörsern und Mörsergranaten und mehr wurde ausgehoben ....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dass man Töpfe füllen muss und leer werden können, begreifst du wohl nicht. Einfacher ist leeren. .
.. wenn in Deutschland bald die sozialen Kassen leer sind , dann wird ein Schrecken durch dieses Land gehen , mit dem gleichen Ausruf wie damals :
.. " das haben wir alle nicht gewußt !"
Zitat:
Zitat von
allesganoven
Die 90 € Kopfpauschale, die der Staat für einen Flüchtling in die Gesetzliche KV bezahlt, ist doch nur eines der vielen Beispiele, wie sich dieser Ganovenstaat auf Kosten der Gesetzlichen Kassen bedient.
Eben. Hast du meine Rechnung gesehen. Ich will nicht demnächst 400 statt 350 € bezahlen wegen den zu niedrigen 90 €.
Da kommen welche mit TBC die 200000 € kostet, Hurra.
Wenn ich eingezahlt hätte 54000 €, so wären, da max 2000 € abgegangen für meine Chécks Pillen usw. Der Rest ist für ....wer weiss, auch refugees.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn in Deutschland bald die sozialen Kassen leer sind , dann wird ein Schrecken durch dieses Land gehen , mit dem gleichen Ausruf wie damals :
.. " das haben wir alle nicht gewußt !"
Ich erinnere mich noch als man jede Packung Tabletten ohne Zuzahlung bekam, jede OP und und.
Warum das so kam .... böse Regierung, böse Kassen.
Ursachenforschung, ne kennt der Michel nicht
Zitat:
Zitat von
politikqualle
.. Noch ein grund mehr die afd zu wählen , denn ihr seid ja zu blöd die wahrheit zu erkennen ..
.
>>
.. I
hä??
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich erinnere mich noch als man ** Ursachenforschung, ne kennt der Michel nicht
.. früher habe ich mein Fahrrad unabgeschlossen abgestellt , es wurde nie beschädigt oder geklaut , mach das mal heute , da bekommt man sofort eine Anzeige , weil man dadurch einen Diebstahl provoziert ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. früher habe ich mein Fahrrad unabgeschlossen abgestellt , es wurde nie beschädigt oder geklaut , mach das mal heute , da bekommt man sofort eine Anzeige , weil man dadurch einen Diebstahl provoziert ..
Soll man das so verstehen, Fahrradschlösser gibt es erst seit jetzt?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Mir wurde in 3 Wochen 2 Fahrräder gestohlen das zweite stand nur 3 Stunden am Zaun.
Zu danken haben wir es linken mit importierter Armut.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Soll man das so verstehen, Fahrradschlösser gibt es erst seit jetzt?
Du denkst mit Fahrradschloss geht nix mit Diebstahl ? Akkuflex, grosse Bolzenzange.