AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich auch.
Wahrscheinlich war FSME gemeint, aber das kann man nicht einfach so stehen lassen, daß eine "Impfung gegen Fuchsbandwurm" existieren würde.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Danke .
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schnupfen kann sehr wohl dabei sein.Siehe DAZ Deutsche Apotheker Zeitung, Covid Informationen.
Mein Gott, was fachfremde Dummschwätzer hier aufführen ist hinreissend.
Covid9 Symptome sind gar nichts und alles. Das ist ja das praktische daran...
Ein schwachsinniger Idiotentest muss positiv ausfallen, schon bleibt die Hysterie - Maschine am laufen...
Ich habe mir heute mal die Biographie vom Präsidenten Turkmenistans angeschaut. Neben Weißrussland das zweite ganz schlimme Corona - Leugner Land.
Und siehe da: Der Präsident hat Medizin studiert und hat etliche Jahre als Zahnarzt gearbeitet.
Solchen Leuten muss man misstrauen, viel mehr Ahnung von einem Virus hat natürlich ein Computer- Nerd wie Bill Gates. Seine Software hatte ja ständig Probleme mit Viren, die er nie in den Griff bekam...
Warum er ein schlimmer Diktator ist steht auch in dem Wikipedia -Artikel: Er hat zusammen mit einem Enkel ein spaßiges Lied aufgenommen welches danach im staatlichen TV gespielt wurde. Wirklich ganz schlimm dieser Mann...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Doch, ist es.
Zunächst einmal ist es ein viel zu kurzer Zeitraum, sind ja nur 4 Monate.
Dann gab es einen gigantischen Wirtschaftsabschwung, Massenarbeitslosigkeit usw. wegen der schwachsinnigen Lockdowns...
Dann ist es noch so, dass es jedes Jahr mehr Tote gibt, völlig normal in einer überalterten Gesellschaft.
Ohne die Corona - Tests wäre es niemanden aufgefallen...
Dazu muss man natürlich auch alle Fragen an sich in Frage stellen.
Corona wurde erfunden, um eine Wiederwahl Trumps zu verhindern.
Wie es scheint waren die Verbrecher damit erfolgreich, wenn auch nur mit Wahlbetrug....
es geht hier nicht um deine irrationalen Interpretationen oder sondern um den Fakt das Corona tödlicher ist als ne Grippe und die Übersterblichkeit das belegt, und das wird auch noch die nächsten Monate so weitergehen. Aber Menschen wie du würden auch irgendeinen Schwachsinn erfinden wenn es 3 Jahre so weitergehen würde und die Übersterblichkeit 100% wäre. Dir gehts doch nicht um die Fakten und Wahrheit sondern nur darum das du glauben möchtest was du willst, und wenn da die Realität nicht mitspielt dann wird sie sich eben zurechtgelogen...ist wie bei den Moslemirren, da kommt man mit Vernunft auch nicht weit.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ich frag mich wo all die krassen Fussbalfans hin sind die ohne Heimspiele und ohne Jubeln für ihren VErein nicht leben können
irgendwie schwach anscheind glüht nicht wirklich viele für ihren Verein
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich frag mich wo all die krassen Fussbalfans hin sind die ohne Heimspiele und ohne Jubeln für ihren VErein nicht leben können
irgendwie schwach anscheind glüht nicht wirklich viele für ihren Verein
wahrscheinlich alle auf der Carolaintensivstation :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Es gibt auch Länder wo keine Diktatur herrscht die Covid19 erfolgreich bekämpft und weitgehend besiegt haben.
Südkorea ist keine Diktatur, welche Länder meinst du ansonsten?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schnupfen kann sehr wohl dabei sein.Siehe DAZ Deutsche Apotheker Zeitung, Covid Informationen.
Mein Gott, was fachfremde Dummschwätzer hier aufführen ist hinreissend.
Das wurde aber anfangs kommuniziert, daß Schnupfen kein Symptom ist. Daran kann ich mich genau erinnern.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schlummi, mir wird übel. Warum tust du das?