AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schnupfen gehört nicht zu den Symptomen von Covid19.
Wenn ich Schnupfen bekomme gehe ich nicht in Quarantäne sondern in den Widerstand.
Und das Merkel wurde heute von den Länderchefs abgewatcht,
sie hofft ihre nicht abgesprochenen Massnahmen nun nächste Woche durchsetzen zu können.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Echt. Hat das GEZ schon eine 5minütige Sondersendung für das RKI um 19.55 Uhr eingerichtet? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Keine Masken!
Kein Abstand!
Kein Virologen-Krisenstab!
Kein Home-Office!
Und schon gar kein Lockdown!
Es ging einfach weiter!
Und wir haben es überstanden ohne Bevormundung von Merkel und Co !
die FAZ trommelt schon für eine Diktatur :hd:
https://t.me/pegidaoriginal/4632
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein sie widerprechen nur deinem Zeitungsartikel, meine Links sind aus Wiki und widersprechen sich nicht, jetzt darfst du dir gerne Fragen stellen ob dein Zeitungsartikel basierend auf ein paar Proben oder die Studie aauf die sich Wiki beruft mehr Reputation besitzt. Unstrittig dürfte nach wie vor sein das der erste Pandemie Ausbruch in Wuhan war.
Und nach wie vor geht es in der Diskussion in erster Linie um die Gefährlichkeit von c19 und die Übersterblichkeit und nicht wo genau nun der erte Ausbruch oder Patient 0 herkam.
Also leugnest du jetzt glasklare wissenschaftliche Fakten wie Laboranalysen auf Antikörperbefunde? Du bist ein Wissenschaftsleugner und bastelst dir deine Corona-Ideologie so zusammen wie sie dir gefällt. Dein Freund Panther merkt wenigstens, dass er Scheiße schreibt und hat sich komplett ausgeklinkt nachdem seine Corona-Märchen von mir enttarnt wurden und er sich blamiert hat.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens jetzt sollte man Dich aus diesem Strang entfernen. :isgut:
Zu seinem Schutz , damit er nicht noch mehr Schaden nimmt !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für die Führerin geh' ich durchs Feuer. Wenn erst mal die neuen Wunderwaffen an die Front kommen wendet sich das Blatt und wir sind ruck-zuck wieder Exportweltmeister.
Die Impfmittel gibt es tatsächlich, heute wurde von einem neuen aus den USA mit 95% Wirksamkei berichtet.
Der Führerrr hat dagegen nur von Wunderwaffen geträumt.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Zumindest nicht so wie man sich das vorstellt - eine Seuche entsteht erstmal im Kopf und das es keine klassische Seuche ist merkt man daran das nicht überall Leichenberge sind und niemand jemanden kennt der daran gestorben ist.
das andere ist die Vorstellung darüber und die findet nur als Mythos statt
oder anders es ist die Frage ob es den Weihnachtsmann gibt - die Frage ist nicht so trivial wie man denkt - den jeder hat ihn schon mal gesehen und jeder kennt ihn irgendwie und dann doch wieder nicht richtig
In anderen Worten, du glaubst nicht, dass es eine Seuche gibt und man sollte weiter machen wie immer?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Super ! Hab leider keine Grüninne mehr ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Keine Masken!
Kein Abstand!
Kein Virologen-Krisenstab!
Kein Home-Office!
Und schon gar kein Lockdown!
Es ging einfach weiter!
Nach 10 Monaten sollte man den Unterschied Grippe/ Corona kennen.