AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin einen Mörder zu nennen, das hätte sich selbst Donald T. nicht getraut.
Daraufhin hat Russland seinen Botschafter aus den USA abberufen.
Früher war so etwas die Vorstufe zu einem Krieg...
Putin ist das glaube ich wurscht.
Ich habe mal ein Interview seines ehem. KGB-Chef gesehen, wo der ziemlich abschätzig über die USA redet und den Fragesteller leise mit folgenden Worten angrinste: "Die USA sind selbst alles andere als Vegetarier. Denen kann man keinen Millimeter über den Weg trauen".
Putin fühlt sich Biden geistig und körperlich 1000mal überlegen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Siehe hier:
Zitat:
Wie naiv oder egoistisch muss eine Parteiführung sein, um sich diesen Leuten als Werkzeug und Handlanger anzudienen und in der Erwartung eines Vorteils Schaden für Deutschland in Kauf zu nehmen? Dass sich diese gewählten Politiker dann noch als einzig patriotische Kraft im Bundestag darstellen, schlägt dem Fass den Boden aus. Das Verhalten der AfD-Führung lässt jeden Demokraten - mal wieder - fassungslos zurück. Das deutschlandfeindliche Verhalten der AfD sollte aber auch der eigenen Wählerschaft zu denken geben.
Verstehe ich nicht:
Robert Habeck, Lieblingskanzler der deutschen Schmierenjournaillie, sagt doch klar und deutlich:
"Patriotismus ist zum Kotzen!"
Jetzt wirft ein linker Schreiberling von NTV, der sonst tatkräftig die "Deutschland verrecke" - Partei unterstützt, der AfD vor, sie würde sich "dem Feind andienen", "unpatriotisch sein" usw...
Wieso?
Ist Patriotismus jetzt doch auf einmal gut???
Zitat:
Aber wiederholt nach Russland zu reisen wie weiland Bundessprecher Tino Chrupalla und nun die Co-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel mit ihren Trossen; sich dort zum Kronzeugen der russischen Propaganda machen zu lassen und auf Unterstützung für den eigenen Kampf gegen die gewählte (!) Bundesregierung zu hoffen: All das ist nicht nur unpatriotisch. Es ist, um ausnahmsweise eine in AfD-Kreisen beliebte Formulierung zu benutzen, Verrat am eigenen Land - peinlich, schändlich und für die Partei hoffentlich auch schädlich.
Komisch, jetzt sind also die Politiker der AfD "Volksverräter"???
Wenn Pegida - Demonstranten die Bundesregierung als solche bezeichnen, heult der gleiche Schmierenjournalist laut auf und schreit "Das sind Naziparolen!"
Mit den Argumenten braucht er sich dann nicht mehr auseinanderzusetzen, alleine der Begriff "Verräter" ist dann schon ein Beweis für den "Nazi".
Die AfD dagegen darf man natürlich so nennen, kein Problem...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Putin ist das glaube ich wurscht.
Ich habe mal ein Interview seines ehem. KGB-Chef gesehen, wo der ziemlich abschätzig über die USA redet und den Fragesteller leise mit folgenden Worten angrinste: "Die USA sind selbst alles andere als Vegetarier. Denen kann man keinen Millimeter über den Weg trauen".
Putin fühlt sich Biden geistig und körperlich 1000mal überlegen.
Wenn es ihm Wurscht wäre, hätte er nicht seinen Botschafter abberufen...
Die Abberufung eines Botschafters ist eine der schwerwiegendsten Reaktionen in der Diplomatie...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
DJT ist ein abstoßender Feigling. Gegenüber Typen wie Putin ist Härte angesagt, sonst tanzen sie dir auf der Nase herum.
Joe hat Eier und macht das genau richtig. :)
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Vielleicht folgt darauf ein EU-Jahrhundert?
Dass künftig Barbaren wie Russland oder China Dominanz erlangen, ist eher unwahrscheinlich. China mag wirtschaftlich stark sein, aber es versagt in puncto Menschlichkeit (Kommunismus war immer menschenfeindlich) auf ganzer Linie. Sowas hat keine Zukunft.
China macht sich derzeit die Welt untertan bzw. zum Partner. Die USA haben nichts dagegen zu setzten. China hat Zeit, USA die Uhr.
Bin schon neugierig, wie sich das neue US-Volk, das gerade u.a zu Millionen über die südl. Grenzen stürmt gegen das homogene, fleißige, disziplinierte hochkulturelle 1,4 Mrd Han-Chinesenvolk in Zukunft stellen wird bzw. durchsetzen will. Wird spannend werden ... :)
von mir gefettet
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn es ihm Wurscht wäre, hätte er nicht seinen Botschafter abberufen...
Die Abberufung eines Botschafters ist eine der schwerwiegendsten Reaktionen in der Diplomatie...
Natürlich muss er dieser Frechheit, aus seiner Sicht, begegnen. Und er wird die USA für uns nicht sichtbar irgendwo auch bestrafen.
Aber innerlich, ist es ihm wurscht. Da ist er ein typische Russe, ein typischer Sovietmensch.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
DJT ist ein abstoßender Feigling. Gegenüber Typen wie Putin ist Härte angesagt, sonst tanzen sie dir auf der Nase herum.
Joe hat Eier und macht das genau richtig. :)
Zur Ablenkung muss Russland mal wieder herhalten. Man will ja hochmoralisch Geschäfte mit China machen ... :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Siehe hier:
Verstehe ich nicht:
Robert Habeck, Lieblingskanzler der deutschen Schmierenjournaillie, sagt doch klar und deutlich:
"Patriotismus ist zum Kotzen!"
Jetzt wirft ein linker Schreiberling von NTV, der sonst tatkräftig die "Deutschland verrecke" - Partei unterstützt, der AfD vor, sie würde sich "dem Feind andienen", "unpatriotisch sein" usw...
Wieso?
Ist Patriotismus jetzt doch auf einmal gut???
Komisch, jetzt sind also die Politiker der AfD "Volksverräter"???
Wenn Pegida - Demonstranten die Bundesregierung als solche bezeichnen, heult der gleiche Schmierenjournalist laut auf und schreit "Das sind Naziparolen!"
Mit den Argumenten braucht er sich dann nicht mehr auseinanderzusetzen, alleine der Begriff "Verräter" ist dann schon ein Beweis für den "Nazi".
Die AfD dagegen darf man natürlich so nennen, kein Problem...
Wichtig! Wenn es um andere Völker geht ist Patriotismus, Stammesdünkel & Co für die Grünen überhaupt kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Zur Ablenkung muss Russland mal wieder herhalten. Man will ja hochmoralisch Geschäfte mit China machen ... :D
Ich mache selber Geschäfte mit China, weil sie mir preisgünstige WLAN-Module liefern können. Die Technologie kommt komplett aus dem Westen. Die Schlitzis können allerdings günstiger fertigen, warum auch immer. Also kaufe ich von ihnen. So geht Kapitalismus. China profitiert von unserem System. Wir haben sie längst im Sack. Sie wissen es nur noch nicht. :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Daraufhin hat Russland seinen Botschafter aus den USA abberufen.
Früher war so etwas die Vorstufe zu einem Krieg...
Seit Jahren betreiben die jewissen Westkriegstreiber eine tägliche Kriegshetze gegen Rußland.
Trump hatte ja schon zwei dieser Kriegsverbrecher aus dem Pentacon entfernt:
Jana Körbel alias Madeleine Albrigth und den Lumpen Kissinger.
Das FED-Gesindel kann nur mit Krieg leben, der MIK schaufelt ihnen immer mehr Milliarden zu je mehr Menschen der Ami und seine Vasallen ermorden!
Das werden aber die jewissen Kriegsverbrecher in den USA nicht wagen, einen Krieg mit Rußland anzuzetteln.
Nach der “strategischen Partnerschaft” zwischen Peking und Moskau seit vielen Jahre bietet China ein Militärbündnis mit Rußland an.
Aber die Amis kurven im Südchinesischen Meer herum und die deutsche Marionette will zur Verstärkung eine Fregatte hinschicken. FAZke schreibt "Das Kriegsschiff soll Berlins verstärktes Engagement in der Region verdeutlichen – aber auch ein Zeichen gegen chinesische Hoheitsansprüche setzen."
Reiner Zufall,
dass bei denen der Größenwahn ausgebrochen ist.....?!