AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kennedy wurde aufgrund des geheimen Atomwaffenprogramms in Dimona ermordet, das er inspizieren und unbedingt verhindern wollte.
Denke ich auch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und sie kennen es auch nicht, dass ihre Empörung nicht sofort erhört wird, weil 99,9999% der Menschheit sich sofort entschuldigt, selbst wenn er gar nichts falsch gemacht hat. Ich habe hier nach der Abwahl Böller gehört, als sei der HSV aufgestiegen. Die müssen so gelitten haben die 4 Jahre und stell dir jetzt mal vor, sie müssen den noch länger ertragen. :D
Das gefällt mir. :appl:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die proud boys riegeln das weiße Haus ab und es wird per Notverordnung regiert bis Trump, bis zum letzten Blutstropfen kämpfend..... den Rest kennen wir ja.
Abriegeln darf er, regieren kann er auch ohne Notverordnung bis zum 20.1. 2020.
Wenn dann Biden offiziell Präsident ist kassieren Polizei und Armee die depperten proud boys.
Wenn das Trumpel nicht freiwillig geht wird es abgeführt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verbrecherhaufen, deep state muss weg.
https://hisvorpal.files.wordpress.co...seed.jpg?w=500
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha: https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Keine Märchen bitte, 120 Jährige Zombies haben gewählt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die, die heute Biden feiern, sind mit Emotionen hoch verseuchte Menschen, denen Rationalität und Impulskontrolle völlig fehlt. Was meinst du, wie wütend die werden, wenn Trump weiterhin Präsident bleibt? Da war BLM ein Kindergeburtstag gegen.
Und dann auch noch die Gegenseite, die, sollte sich der Wahlbetrug bestätigen, sehr zornig werden. Alles eine hochexplosive Mischung. Unterschätz das nicht.
Ich hatte lange befürchtet dass die Bidenwähler Rabbaz machen würden wenn Trump einen knappen Wahlsieg Bidens nicht anerkennt.
Inzwischen siegte Biden uneinholbar mit 290 Wahlmännern und wird wohl noch mehr bekommen.
Sie können also ganz ruhig den 6.1. (Bekanntgabe des Siegers) und den 20.1. (Beginn der Präsidentschaft Bidens) abwarten.
Vor allem hat der sehr besonnene Biden seine Wähler aufgefordert ruhig zu bleiben und betont für die ganze USA Präsident sein zu wollen.
Ich nehme also an dass es auf den Strassen weiter ziemlich ruhig bleiben wird.
Zudem: Sogar Netanjahu, König von Zion, hat Biden zum Sieg gratuliert, und Trumps Frau hat den Unhold verlassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zudem: Sogar Netanjahu, König von Zion, hat Biden zum Sieg gratuliert, und Trumps Frau hat den Unhold verlassen.
Dann bekommt ja auch Stormy Daniels die verdiente Entschädigung. :dg:
Jetzt im Nachgang betrachtet: kommt das nur mir so vor oder ist Trump verhältnismäßig wenig durch die Welt gereist? Wenn ich an die anderen denke, die ständig von irgendeinem Platz der Welt was zu vermelden hatten. Oder täusche ich mich?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt im Nachgang betrachtet: kommt das nur mir so vor oder ist Trump verhältnismäßig wenig durch die Welt gereist? Wenn ich an die anderen denke, die ständig von irgendeinem Platz der Welt was zu vermelden hatten. Oder täusche ich mich?
Er hatte ja angedeutet, sich stärker um den eigenen Laden kümmern zu wollen, als seine Vorgänger. Da bleibt dann halt nicht viel Zeit zum Reisen.