AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Egal, welches Thema gerade politisch im Vordergrund steht, die AFD hat eigentlich nur eine Lösung, die Flüchtlinge müssen weg. Abgesehen davon, wird es hinsichtlich der politischen Aussagen dünn. Der Berliner Kurier hat zu den politischen Forderungen der AFD mal eine interessante Zusammenfassung geschrieben, aus der klar hervor geht, dass die AFD nun keineswegs, wie sie vorgibt, die Partei der kleinen Leute ist, sondern im Gegenteil sich als Partei der Besitzenden andient.
http://www.berliner-kurier.de/news/p...2F&dmcid=sm_fb
In der AFD sind tatsächlich immer noch viele Leute, die bei Lindner viel besser aufgehoben wären. Trotzdem gibt es für die AFD im Moment kaum eine bessere Alternative. Die Asylanten Politik der anderen Parteien überdeckt wirklich alles.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wo würdest du dich denn politisch einordnen, so als Fascho am linken Rand, oder was?
Jene Eliten die teile und herrsche spielen, die unterstützt ihr tatkräftig.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst dass ein deutscher Arbeiter sich im gleichen Boot fühlen kann wie eure angelockten Schmarotzer. Niemals.
Nach dem Motto gegen die da oben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
allesganoven
In der AFD sind tatsächlich immer noch viele Leute, die bei Lindner viel besser aufgehoben wären. Trotzdem gibt es für die AFD im Moment kaum eine bessere Alternative. Die Asylanten Politik der anderen Parteien überdeckt wirklich alles.
Bist du auch einer der mehr Sozialstaat will ? Den soll wer finanzieren ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber 40 weitere Jahre haben mich gelehrt, was Fakten sind und wo ( nämlich nirgends ) der Sozialismus funktioniert.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Wie klug ist ein Normalbürger, der eine AfD wählt, die die Steuerbelastung der Reichen minimieren und gleichzeitig Bildung, Gesundheit, Arbeit und Soziales usw. privatisieren will?Dieser Normalbürger hat offensichtlich ein großes Herz für die Reichen, aber ein kleines Hirn für die eigenen Interessen.
Wie klug ist ein linker Migrant, Phrasendrescher, Parolenschwinger und Umvolker, der unentwegt " besteuert und enteignet die Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden Deutschen " , und schenkt es stattdessen den Millionen hierher angelockten ausländischen Analphabeten , Habenichts und losern... Antanzer-Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klau-zigeunern plärrt. 700 MILLIARDEN jährliche Steuerabzocke reicht den linken Steuerverschwendern noch nicht....sie brauchen noch mehr, um es nieder zu machen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Tillschneider ist nach Björn Höcke und Andre Poggenburg mein Liebling in der AfD.
Die haben zwar sachlich recht, sind aber alles Hetzer, Nazis, Pack und Untermenschen. Die kann man nicht wählen.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Wie klug ist ein Normalbürger, der eine AfD wählt, die die Steuerbelastung der Reichen minimieren und gleichzeitig Bildung, Gesundheit, Arbeit und Soziales usw. privatisieren will?
Dieser Normalbürger hat offensichtlich ein großes Herz für die Reichen, aber ein kleines Hirn für die eigenen Interessen.
Steuersatz ist 45 % und es gibt günstigere Nachbarn. Was hast du ? Österreich hat 25 % Tax bei Gesellschaften.
Du musst auch in Nachbarländer schauen, auch bzgl Vermögenssteuern.
Deine Arm- Reichdiskussion ist für den Arsch. Weil du Armut importierst die Milliarden kostet.
Von euch will ich nicht, dass euer gewagtes Spiel so aussieht. Viele refugees, es sollen die Reichen zahlen und die gehen ins Ausland, damit haben wir gaaaar nichts gewonnen.
Frankreich hat so neulich bewiesen, es funktioniert nicht ( Hollande = Soziaist ) du Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die haben zwar sachlich recht, sind aber alles Hetzer, Nazis, Pack und Untermenschen. Die kann man nicht wählen.
Doch kann man. Einfach ein Kreuz machen, fertig.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Der Organhandel wurde von mir nicht erwähnt, weil fragwürdig als Aufreißer benutzt. Und das wirfst du mir jetzt also vor, die Zitate aus dem Programm der AFD auch?
Du hast das Geschmiere der linksverstrahlten Netzaktivistin als eine interessante Zusammenfassung der politischen Forderungen der AFD vorgestellt.
Also beschwere dich gefälligst nicht, wenn man dir anschließend deine Lügen um die Ohren haut.
Nicht zu fassen, deine ekelhafte Heuchelei.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du auch einer der mehr Sozialstaat will ? Den soll wer finanzieren ?
Ich vermute, du willst die Gesetzlich Versicherten noch mehr ausbeuten und betrügen. Wenn die AFD weiter so den Zweiklassenstaat beibehalten will, wird sie bald von der Bildfläche verschwinden. Unter dem Deckmantel Asylpolitik will sie in Wirklichkeit eine Umverteilung von unten nach oben weiter vorantreiben.
Den 70 Millionen Gesetzlich Versicherten Kosten aufhalsen und als Schmarotzer im Hintergrund die Fäden ziehen. Das wird so nicht laufen.
Du faselst immer von Sozialismus. In Wirklichkeit setzt du Gerechtigkeit mit Sozialismus gleich.
Meuthen ist da etwas schlauer. Der hat sich z.B. für die Übernahme des Schweizer Rentensystems stark gemacht. Wie passt das in dein verschobenes Bild von gerechter Politik.
Zitat:
Zitat von
allesganoven
Ich vermute, du willst die Gesetzlich Versicherten noch mehr ausbeuten und betrügen. Wenn die AFD weiter so den Zweiklassenstaat beibehalten will, wird sie bald von der Bildfläche verschwinden. Unter dem Deckmantel Asylpolitik in Wirklichkeit eine Umverteilung von unten nach oben weiter voranzutreiben.
Den 70 Millionen Gesetzlich Versicherten Kosten aufhalsen und als Schmarotzer im Hintergrund die Fäden ziehen. Das wird so nicht laufen.
Mir scheint dass du teurere Krankenkássenbeiträge willst ( Statt Kürzungen ) , weil die refugees die enorm kosten stören dich wohl nicht.
Bei dir hab ich das Gefühl, jede Kürzung ist nur gewollt von bösen Menschen. Böse Neoliberale.
Dass man Töpfe füllen muss und leer werden können, begreifst du wohl nicht. Einfacher ist leeren.
Ich bin voll für das Schweizer Rentensystem. Und noch was. Da Schweizer niedrige Steuern zahlen ( auch Reiche ) juckt es die nícht so wenn da für Rente eine Million im Jahr auch herangezogen wird.
Noch was Freundchen. Ich bin jetzt 61 und weiss das beschissene System, das hat nicht die AfD gemacht. Sondern 2 Parteien.
Dich juckt wohl auch nicht der Oma in Anatolien ihr Gebiss zu sanieren.
Ich bin raus aus dem Sozialismus ( Solidarsystem ) ich bin 61 und zahle seit 13 Jahren keine KV und war auch nie beim Hausarzt. Hat mir viel Geld erspart. Wenn ich rechne 350 € mal 12 x 13 Jahre. = 54600 € wow
davon hab ich aus eigener Geldbörse bezahlt max 300 €.