AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich wundere mich nicht und das sind auch keine Nebensächlichkeiten. Ich stelle fest, dass die Rechte in großen Teilen paradoxerweise genauso antideutsch geworden ist wie die Linke.
wer soll denn Rechts sein? Ein Hirngespinst der Faeser, Grünen und Rechten Banden, als Profitmodell. siehe die Rollator Gang, die nur Steinschleudern hatte. Geschäft, Betrug von diversen Vereinen, Stiftungen, damit die Dümmsten einen Posten haben
bekanntlich wollen die Grünen, Roten bis Moskau marschieren, zum Siege:fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Hochnäsiger Dummfug.
Du kannst das Gegenteil nicht beweisen, also einfach mal die Schnauze halten. :haha:
Wenn dich US-Gesetzestexte interessieren suchst du dir die gefälligst selber.
Du scheinst es nicht begriffen zu haben:
es dreht sich um Authentizität von eingestellten Gesetzestexten, bzw deren Interpretation (in Gerichtsurteilen).
Zum Mitschreiben: Wiki hat diesbezueglich zero Authentizität noch beansprucht Wiki irgendwelche Authentizität seiner anonymen Beitraege. Bei Wiki wimmelt es nur so von Fehlern, Missinformationen usw. Dumm, wer das Zeug indiskriminierend glaubt.
Wer an Authentizität bei Gesetzestexten interessiert ist, muss sie auf Webseiten der Regierung suchen und selbst dort gibt es den caveat der Unverbindlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sitzt du beim MI-6? Das ist die einzige Quelle, die solche Lügen verbreiten und von Kiew und den Blödmedien aufgegriffen werden.
Ich habe das hier mit einfacher Mathematik widerlegt. Selbst du müsstest das kapieren
Ja klar, eure Super-Sowjets haben keinerlei Verluste bei der "Spezialoperation "
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und der Schnauzbart 8 millionen Deutsche. Optimal ist Krieg NIE! Never ever!
Mir tun die Opfer auf beiden Seiten sehr leid. Verdient hat dies kaum einer. Ich trauere vor allem den wahren ukrainischen Nationalisten nach, die dachten sie würden ihr Land verteidigen, während es eigentlich nur zu einem nicht lebensfähigen Satellitenstaat des Westens verkommen ist.
Deutschland kämpfte im 2 WK aber um seine Existenz. Die Existenz Russlands ist heute dagegen in keinster Weise bedroht, auch wenn die Kreml-Propaganda etwas anderes erzählt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wissen wir doch gar nicht. Solche Zahlen werden ausschließlich von Kiew, London oder Washington verbreitet. Neueste "unabhängige" Schätzungen gehen von viel geringeren Todeszahlen bei den Russen aus. Recherchen ergaben auch, dass sich ein großer Teil der russischen Kämpfer aus Söldner, Freiwillige oder Donbass-Separatisten rekrutierte.
Prigoschin hatte die verlustreiche Kriegsführung kritisiert, ebenso ein prorussischer Militärblogger kürzlich. Gut, beide sind jetzt tot.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich wundere mich nicht und das sind auch keine Nebensächlichkeiten. Ich stelle fest, dass die Rechte in großen Teilen paradoxerweise genauso antideutsch geworden ist wie die Linke.
Jetzt könnte man mal fragen welchen Anteil daran möglicherweise z.B. ein Compact Magazin haben könnte, mit einem Verleger, der ja mal ein Antideutscher war.
Ich habe mal in Tunesien gearbeitet. Ich wohne oft in Spanien und sehe mir Deutschland gerne aus der Ferne an. Deutschland ist unberechenbar geworden; aber antideutsch ists für mich nicht. Nächsten Sommer bin ich wieder da.
Mit dem Menschenschlag, den man heute da antrifft; naja; aber mit Compact hats bestimmt nichts zu tun. Es sind die Realitäten; alles teuer; fremd; tausende Gesetze bedrohen dich; es gibt keine Rechtssicherheit, und ich zahle noch kein Schutzgeld.
Zitat:
Zitat von
navy
hast DU echte Zahlen. "Hundert Tausende" sind es bestimmt nicht, bei den Russen
und die Ukrainer Nazi Banden, erleben das Wunder der Wieder Geburt, durch Biontech Impfmüll:cool:
Ich wiederhole: Lass endlich deinen Nazi-Klaps kurieren!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe mal in Tunesien gearbeitet. Ich wohne oft in Spanien und sehe mir Deutschland gerne aus der Ferne an. Deutschland ist unberechenbar geworden; aber antideutsch ists für mich nicht. Nächsten Sommer bin ich wieder da.
Mit dem Menschenschlag, den man heute da antrifft; naja; aber mit Compact hats bestimmt nichts zu tun. Es sind die Realitäten; alles teuer; fremd; tausende Gesetze bedrohen dich; es gibt keine Rechtssicherheit, und ich zahle noch kein Schutzgeld.
Ich habe nicht von dem "Normalbürger" gesprochen sondern sozusagen vom "rechten Lager".
Alleine das man heute mehrheitlich Partei für Russland einnimmt, was ganz offiziell einen antifaschistischen Kampf gegen Nationale in der Ukraine führt, das wäre ja noch vor 5 Jahren undenkbar gewesen.
Und auch, dass z.B. ein angeblich konservativer (rechter) pro-deutscher Parteivorsitzende (Chrupalla) am Tag der deutschen Niederlage zu den Russen rennt.
Das haben Politiker der anderen Parteien nie getan. Also zu den Amis und Briten oder so zu rennen an solchen Tagen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wiederhole: Lass endlich deinen Nazi-Klaps kurieren!
Ukrainer sind Nazi Banden, ASOW und von Jarosh fange ich gar nicht. Das willst DU doch nicht bestreiten
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe nicht von dem "Normalbürger" gesprochen sondern sozusagen vom "rechten Lager".
Alleine das man heute mehrheitlich Partei für Russland einnimmt, was ganz offiziell einen antifaschistischen Kampf gegen Nationale in der Ukraine führt, das wäre ja noch vor 5 Jahren undenkbar gewesen.
Meine Tochter war mal in Moskau und im Hinterland, etwa 2 Wochen. Ist ein Land wie viele. Ich war leider noch nicht da; auch Istanbul, China, Japan und Südamerika fehlen auf meiner Reisekarte. Aber Partei einnehmen? Ich sehe das eher aus der Ferne. Sie wollen Russland zerlegen wie eine Weihnachtsgans, und danach China. Mehr sehe ich da nicht.