AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was für Volltrottel Posten haben. Und den Virus können sie immer noch nicht isolieren, gegen was wollen die eigentlich impfen?. Gegen den Fake Wuhan Virus, erfunden vonder Pharma Mafia und gekauften Politikern. ist wie Ebola, Schweine-, Vogel Grippe, oder AIDS: Impfung sinnlos, der Grund lag immer wo Anders, das Menschen krank wurden
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Und wie überprüfst du unsere Staatsmedien?
Wenn einem klar ist, dass ausnahmslos alle Medien zunächst einmal grundsätzlich nur das veröffentlichen, was der Konsument glauben/wissen soll/darf, ist das schonmal die halbe Miete.
Dann gilt es die Meldung auf den Sachinhalt herunterzubrechen und zu filtern. Auch der Vorwurf, die etablierten Medien arbeiteten mit Wertungen, vermischten Meinung mit Fakten usw. ist ja nur die halbe Wahrheit. Das tun alternative genauso.
Dann kann man noch Autor und Quelle auf Seriösität überprüfen bzw. welche Erfahrungen man damit schon gemacht hat. Es gibt auch bei alternativen genug Relotiusse denen ich im Leben nichts mehr abnehme.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
.................................
[FONT="]Eine Analyse von Dr. Hervé Seligmann, Senior Researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass
der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode „etwa 40 mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte“. Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne. Nachdem „Servus TV“ am Dienstag von hohen Infektionszahlen trotz Impfung sprach, mehren sich nun die Anzeichen, dass das Land vor einem fünften Lockdown steht –
Wochenblick berichtete.[/FONT]
Offizielle israelische Daten untermauern These[FONT="]Derzeit verbreitet sich eine Analyse viral im Internet, die
auf Basis der Daten des israelischen Gesundheitsministeriums ein katastrophales Bild vom angeblichen Erfolg der Massenimpfungen zeichnet: „Leider bestätigt sich die Befürchtung:
Es ist 40 Mal gefährlicher, sich impfen zu lassen als das Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen.“
https://www.wochenblick.at/gates-ins...bares-monster/
[/FONT]
Die Israelis haben längst bewiesen, das das ganze impfen Nichts bringt, im Gegenteil, ebenso viele US Wissenschaftler
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn einem klar ist, dass ausnahmslos alle Medien zunächst einmal grundsätzlich nur das veröffentlichen, was der Konsument glauben/wissen soll/darf, ist das schonmal die halbe Miete.
Dann gilt es die Meldung auf den Sachinhalt herunterzubrechen und zu filtern. Auch der Vorwurf, die etablierten Medien arbeiteten mit Wertungen, vermischten Meinung mit Fakten usw. ist ja nur die halbe Wahrheit. Das tun alternative genauso.
Dann kann man noch Autor und Quelle auf Seriösität überprüfen bzw. welche Erfahrungen man damit schon gemacht hat. Es gibt auch bei alternativen genug Relotiusse denen ich im Leben nichts mehr abnehme.
:gp: Die selben Müll Medien, wie bei Krieg und Schweinegrippe! Man muss das Muster erkennen, wer was schreibt und in welchem Dienste gewisse medien stecken, Es sind immer die Gleichen, heute + Sozial Media Unfug, mit Carl Zuckerberg, da ja wie die geleakten emails zeigen bei Antony Fauci ins Pharma Geschäft einsteigen wollte mit Bill Gates.
Zitat:
Zitat von
marion
auf deine Ignoliste kann ich nicht zugreifen, trotzdem ist der Vergleich unsinnig. Mir fehlt der Genosse ABAS hier, der hat mir manch tristen Tag noch gerettet :dg:
Vielleicht war doch etwas dran, an meiner vermuteten Verwandtschaft von ABAS zu Wladimir Schirinowski? Vielleicht versuchen sie gerade, Großvater Isaaak Eidelschteins altes Sägewerk in Kostopol wieder in die Finger zu bekommen? Wenn sie haben a Chuzpe und a Massel, könnense machen a gesegneten Reibach!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn jetzt noch Superman und Batman die Ärmel hoch krempeln, haben sie mich auch überzeugt! :haha:
Und was ist mit Spiderman ?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die Staatsmedien haben immer Recht.
So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab...feix
da gabs doch mal was mit den paragraphen, zieht §2 nicht, tritt automatisch §1 in kraft, oder? :)
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Hier zuforum gibt's Leute, die lassen sich nach einem Hundebiss sogar gegen Tollwut impfen, obwohl die in Deutschland seit 2008 ausgestorben ist... :fizeig:
Sollte mich eine Fledermaus beißen würde ich mich gegen Tollwut impfen lassen , aber nicht bei einem Hundebiss !
Offen gesagt bin ich mal gespannt wie die uns die nächste Grippewelle verkaufen wollen.
Es wird ja auch wieder kälter und feuchter - trotz Impfung.
Zitat:
Zitat von
Trantor
und du nicht, dh du gehst nie zum Arzt lässt dich nie behandeln nimmst keinerlei Medikamente nie und niemals......gut für unsere Rentenkasse, weiter so!
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Ich habe selber im Pharmavertrieb gearbeitet und live mitgekriegt, wie offen und aggressiv Ärzte bestochen wurden. Danach wurde da etwas ein Riegel vorgeschoben, aber jetzt geht es verdeckt genauso weiter. Du siehst alles nur aus der Froschperspektive.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sagen wir mal so.
Ich habe bereits einige sehr schlechte Erfahrungen mit Pharma-Produkten gemacht.
Daher bin ich da äußerst vorsichtig, bzw. kenne ich Ärzte, welche ebenso vorsichtig sind und nur Mittelchen verschreiben, bei welchen auch die Langzeitwirkungen im positiven Sinne ausgiebig bekannt sind.
Deswegen raten mir diese Ärzte, Finger weg von mRNA- und Vektor-Therapien gegen Corona
Kennt jemand evtl. einen Arzt, der auf Wunsch daneben spritzt, und wo man trotzdem einen Impfpass bekommt?