AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na dann wird Israel ja bald entvölkert sein, die Palis können sich freuen.
Im Ernst, glaubst du ungeprüft eigentlich jeden Rotz, den du bei irgendwelchen "alternativen Medien" liest?
Und wie überprüfst du unsere Staatsmedien?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Alles erstunken und erlogen.
Die Pfeifknaller, welche auf meiner Ignore-Liste stehen, gehören deshalb zu Denen, welche auf Merkels Befehl bis Stalingrad marschieren würden, so wie früher.
Aber daran werden wir nichts ändern, die gab es schon immer mit entsprechendem Anteil.
Da wird jetzt mit „natürlicher Auslese“ nachgeholfen.
Es gab keine Pandemie.
die Vergleich ist völlig unsinnig
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Natürlich kann man den Staatsmedien nicht vertrauen,
mit einem geübten Urteilsvermögen kann man bei denen aber Recht gut zwischen den Zeilen lesen und merkt, wenn Propaganda verbreitet wird.
Der Umkehrschluss, den "Alternativen Medien" alles zu glauben, weil die Staatsmedien gerne auch Lügen und Halbwahrheiten verbreiten, ist jedenfalls kein intelligenter Ansatz.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
mit einem geübten Urteilsvermögen kann man bei denen aber Recht gut zwischen den Zeilen lesen und merkt, wenn Propaganda verbreitet wird.
Der Umkehrschluss, den "Alternativen Medien" alles zu glauben, weil die Staatsmedien gerne auch Lügen und Halbwahrheiten verbreiten, ist jedenfalls kein intelligenter Ansatz.
Ich glaube weder den Staatsmedien noch den "alternativen Medien".
Ich informiere mich breit gefächert und bilde mir meine eigenen Meinung, ich vermute somit, ich mache es genauso wie du.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die Staatsmedien haben immer Recht.
So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab...feix
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da gibt es einige Grundregeln.
Wenn man Propaganda spürt, ist immer etwas faul
Wenn gelogen, betrogen oder dementiert wird, ist etwas oberfaul.
Aber wenn der Staat per Gesetz festlegt, was ich zu glauben habe, kann man mit Sicherheit vom Gegenteil ausgehen.
Zitat von Thomas Jefferson
Nur die Lüge braucht die Unterstützung des Staates. Die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht.
Thomas Jefferson (1743 - 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfasste die Unabhängigkeitserklärung
Zitat:
Zitat von
marion
die Vergleich ist völlig unsinnig
Dann guck Dir mal die Leute auf meiner Ignore-Liste an.
Fachlich haben sie keine Ahnung, aber immer auf Regierungslinie.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Nein, ich gehe nicht raus.
Ich schalte ihn ab und rede mit dem Rest weiter.
Außerdem: Trolle interessieren keine Argumente. Die wollen oder sollen trollen...
Du schaltest ihn für dich ab, aber nicht für die Anderen. Ich kann das aber nicht ausblenden. Und dass Trolle trollen sollen, sollte eigentlich die Moderation interessieren und im Keim ersticken. Mir ist es ein Rätsel, warum die nicht gesperrt werden. Als wären die der Preis dafür, dass das Forum nicht gesperrt wird. So kommt es mir manchmal vor.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Dann guck Dir mal die Leute auf meiner Ignore-Liste an.
Fachlich haben sie keine Ahnung, aber immer auf Regierungslinie.
auf deine Ignoliste kann ich nicht zugreifen, trotzdem ist der Vergleich unsinnig. Mir fehlt der Genosse ABAS hier, der hat mir manch tristen Tag noch gerettet :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsche Kausalität. Die Toten gingen schon vor den Impfungen zurück. Selbst in Ländern, wo gar nicht geimpft wird, gehen sie im selben Maß zurück.