AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Soll mer ne reilasse?
Nö
Mittelfinger hoch!
Zitat:
Zitat von
amendment
In Ordnung. Wer dann diese Grenze in welchen Massen in welche Richtung zu überqueren gedenkt,werden wir dann sehen...
So sind sie, die Patrioten. In den 90er konnten sie nicht schnell genug in den Westen gehen und heute wollen sie wieder die Mauer hochziehen weil es Probleme gibt. Immer weglaufen und sich da niederlassen wo es gerade gemütlicher scheint und wo die Bananen am dicksten erscheinen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So sind sie, die Patrioten. In den 90er konnten sie nicht schnell genug in den Westen gehen und heute wollen sie wieder die Mauer hochziehen weil es Probleme gibt. Immer weglaufen und sich da niederlassen wo es gerade gemütlicher scheint und wo die Bananen am dicksten erscheinen.
Das Problem mit der Strahlkraft, ne?! :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn Du gerne in einem Land lebst, daß von verbrecherischen Idioten regiert wird, die von Idioten gewählt werden, leben möchtest, kannst Du das gerne tun. Wir werfen dann ab und zu Bananen über die Mauer.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn Du gerne in einem Land lebst, daß von verbrecherischen Idioten regiert wird, die von Idioten gewählt werden, leben möchtest, kannst Du das gerne tun. Wir werfen dann ab und zu Bananen über die Mauer.
Warum bist du dann nich schon längst weg? Was hält dich noch hier? Russland hat ein Demographieproblem, Russland sucht Menschen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da in der Ukraine nun unsere Werte verteidigt werden, sind wir schon weit zurück hinter dem Don.
Der Rückzug ist also voll im Gange.
Unsere Werte werden dort nicht zelebriert. Meine Werte sind nicht Krieg, Bedrohung, Vernichtung. Dass die Werte des Ami hier der einzige Kriegsgrund ist, magst du nicht sehen zu wollen. Weder in Vietnam, noch in Libyen, Syrien, Afghanistan, Israel, ..... wurden jemals meine Werte verteidigt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum bist du dann nich schon längst weg? Was hält dich noch hier? Russland hat ein Demographieproblem, Russland sucht Menschen.
Weil ich hier mehr verdiene, ganz einfach. Aber möglicherweise bin ich nächstes Jahr in Rußland. Bis dahin muß ich zum Glück über keine Grenze mehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Weil ich hier mehr verdiene, ganz einfach. Aber möglicherweise bin ich nächstes Jahr in Rußland. Bis dahin muß ich zum Glück über keine Grenze mehr.
Achso.
Du bist also käuflich und passt exakt in das Muster von dem ich eben sprach. Keine Ideale, keine Werte, keine Überzeugung. Immer dahin, wo die Bananen am dicksten sind, die Bäume leerfressen und dann noch die beschimpfen die sie pflanzen.
Du bist ein Nestbeschmutzer.
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber nur die mit den schwarzen Stellen. Die schnell weg müssen. Die makellosen Gelben, behalten wir.
:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso.
Du bist also käuflich und passt exakt in das Muster von dem ich eben sprach. Keine Ideale, keine Werte, keine Überzeugung. Immer dahin, wo die Bananen am dicksten sind, die Bäume leerfressen und dann noch die beschimpfen die sie pflanzen.
Du bist ein Nestbeschmutzer.
Nein, ich bin nicht käuflich. Mich kann man nur mieten.
Davon habe ich kein Problem damit, Dein Nest zu beschmutzen. Meins ist es nicht