AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf Ignore setzen ist nicht zielführend, denn die sind dann ja immer noch da. Zur Weißglut bringen, ist effektiver.
Diesbezüglich hast du dich schonmal geäussert. Du möchtest also hauptsächlich provozieren??
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Hier zuforum gibt's Leute, die lassen sich nach einem Hundebiss sogar gegen Tollwut impfen, obwohl die in Deutschland seit 2008 ausgestorben ist... :fizeig:
Das sind die Selben, welche bei einer Gürtelrose eine Hauttransplantation in Kauf nehmen würden, wenn es einer empfiehlt, der einen weißen Kittel anhat.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Die Schilder sind nicht etwa ein wenig verrostet? Es gibt nach meiner Recherche seit Jahren keine gefährdeten Bezirke mehr, auch in Hessen nicht. Deine anderen Gründe lasse ich mal gelten, auch wenn der Anlass für dich der Hundbiss war, samt ein paar vergessenen Schilder im dunklen Tann...
Naja trotzdem kann ich ihn irgendwo verstehen. Die Tollwut gilt zwar als ausgerottet, aber weiß sie das auch? Und wenn du richtig Pech hast, bist du nach 10... 15... 20 Jahren die medizinische Sensation, bei der sie wieder auftauchte. Das kann ja auch wieder eingeschleppt worden sein.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Hier zuforum gibt's Leute, die lassen sich nach einem Hundebiss sogar gegen Tollwut impfen, obwohl die in Deutschland seit 2008 ausgestorben ist... :fizeig:
Der größte Teil der Menschheit ist noch nicht gegen Covid19 geimpft, und eine Pandemie wird erfahrungsgemäß nicht durch natürliche Immunisierung beendet sondern nur durch Immunisierung durch Impfung.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Wo gehört eigentlich einer hin, der seinen Mitmenschen eine schwere Erkrankung wünscht um sich darüber dann "ins Fäustchen" zu lachen?
Vollkommen richtig!
Und, wo gehört einer hin, der ein Lebensrisiko, abseits des Normalen vorlügt, über Jahre vorbereitet hat, um den Menschen ihre Freiheit zu nehmen, damit er ihnen Produkte aufzwingen kann, welche bereits in den ersten Monaten Tausende Tode und Verletzte verursachen, bzw. er sich die Taschen füllt und darüber "ins Fäustchen" lacht?
:cool:
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na gut, wenn das jemandem Spaß macht... Du kriegst aber einen nicht neidisch machenden IQ nicht angehoben.
Ich meine, wenn ich in der Schule in der 8. Klasse sitze und da plärrt laufend ein Erstklässler dazwischen, weil er nix versteht, da schickt man ihn doch auch zurück in seine Klasse.
Da stimmt was mit der Argumentation nicht. Wenn du ihn ignorierst, gehst du ja raus und nicht er. Aber viele gehen entnervt raus, wenn man sie dauernd vor den Kopf stößt. So musst du es sehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da stimmt was mit der Argumentation nicht. Wenn du ihn ignorierst, gehst du ja raus und nicht er. Aber viele gehen entnervt raus, wenn man sie dauernd vor den Kopf stößt. So musst du es sehen.
Du gibst also zu, dass du trollst.
Aber bei anderen den Meldeknopf drücken, bis dieser glüht :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Buella
Richtig!
Und daher Finger weg von lebensgefährlichen Pharmaprodukten, welche einen Schutz gegen biologische Lebensrisiken vorgaukeln, bzw. Lebensrisiken selbst vorgaukeln, um einen zusammengelogen Schutz zu vergolden
dh du nimmst auch keinerlei Medizin zu dir und gehst auch nie zum Arzt?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du gibst also zu, dass du trollst.
Aber bei anderen den Meldeknopf drücken, bis dieser glüht :fizeig:
Typischer BRD-ling eben.
Zumal niemand rausgeht, weil er trollt. Mir gegenüber hatte er ja auch schon zugegeben mich nerven zu wollen bis ich mich schlecht fühle , auslogge und niemehr zurückkomme.
Ach ja. Und meine Tage seien gezählt. Das hat er mir garantiert. Na dann.
Zitat:
Zitat von
Trantor
dh du nimmst auch keinerlei Medizin zu dir und gehst auch nie zum Arzt?
Wer Medikamente nimmt und zum Arzt geht, dann meist nur wegen Problemen, die er ohne Arzt gar nicht hätte.