AW: Die USA greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Idioten wie Du befürworten auch den 3.WK, leck mich !
der 3WK ist schon seit 2014 im Gange und lediglich deine alternative Weisheit hindert dich daran, diese Tatsache anzuerkennen
AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Aha, also der Jesuit Thomas de Maziere ist ein Kibbutz Jude in Wahrheit!
Das wundert mich nicht. Intressant.
Das hatte ich nicht gesagt. Aber sie hatten zu diesem Thema und zum Thema "Terrorismus" eine große Innenministerkonferenz in einer Synagoge in Mainz.
Für mich hat das etwas Symbolisches. Im "Hause des Herrn" werden die letzten Punkte einer großen Ansiedlungswelle bundesweit festgelegt.
Dazu ein 3-faches Shalömsche, ihr Amaleks und Goi.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das NIE WIEDER hat überhaupt nichts mit Juden zu tun sondern ist eine pazifistische Botschaft welche für alle Völker gilt ! Was redest Du für ein Unsinn ? War etwa Adolf Hitler ein Friedensbotschafter ? Auch Stalin war das nicht und auch Mao nicht ! Extremisten sollen verschwinden, denn sie bringen nur Unheil über die Völker der Welt !
Das "NIE Wieder" kommt vom engen US-Präsidentenberater und Freund Roosevelts, Rabbi Stephen Wise gebracht, in einem Buch voller Lügen und Unwahrheiten.
Du brauchst nicht beleidigend zu werden, wenn ich dir das sage. Denn dieses Buch hat es in sich: Never Again, aus dem Jahr 1943.
Hier mehrere Bücher und das Original:
https://pictures.abebooks.com/inventory/30239400077.jpg
https://thumbnails.odycdn.com/card/s...0e10e551f.webp
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.t...=Api&P=0&h=180
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das hatte ich nicht gesagt. Aber sie hatten zu diesem Thema und zum Thema "Terrorismus" eine große Innenministerkonferenz in einer Synagoge in Mainz.
Für mich hat das etwas Symbolisches. Im "Hause des Herrn" werden die letzten Punkte einer großen Ansiedlungswelle bundesweit festgelegt.
Dazu ein 3-faches Shalömsche, ihr Amaleks und Goi.
Das die Karnevalsstaedte Koeln und Mainz symbolisch eine riesen Rolle spielen, das stimmt.
Und das Jene dies (also Mainz zb.) als Ursprungssymbol betrachten, dass stimmt leider auch.
Es waren die Knights of Malta, welche ihre Tradition des Karnevals Richtung Mainz brachten.
Das ist soweit belegbar!
Zitat:
Zitat von
observator
der 3WK ist schon seit 2014 im Gange und lediglich deine alternative Weisheit hindert dich daran, diese Tatsache anzuerkennen
Die Tatsache ist dann das Du unter Depressionen leidest ...
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das die Karnevalsstaedte Koeln und Mainz symbolisch eine riesen Rolle spielen, das stimmt.
Und das Jene dies (also Mainz zb.) als Ursprungssymbol betrachten, dass stimmt leider auch.
Keine Ahnung, inwiefern "Mainz" etwas Symbolisches für sie hat. Dazu kann ich nix sagen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Heil Hitler Genosse ! :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In den Büchern von Martin Allen sind diese eingescannt und teils in Deutsche zurückübersetzt worden.
Martin Allen wurde danach natürlich in UK verfemt und fast mit Strafprozessen überzogen.
So etwas ist eben ... nicht gewünscht.
das hier etwa?
https://www.zvab.com/buch-suchen/tit.../martin-allen/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deine Mutter hat sicherlich "Ursache / Wirkung" vertauscht.
Denn das 3. Reich hat in den Jahren 1939 bis etwa 1942 händerringend hinter den Kulissen um Frieden gebeten, förmlich gebettelt.
In UK wurden interne Dokumente erstellt, als Listen, wie oft die deutsche Führung und andere, also auch der "Widerstand", Friendensangebote machte.
Das lässt sich einfach erklären, Alb(z)ion und seine okkulten Einflüsterer haben es Rudi Heß und den anderen "versprochen", dass, sobald sie gegen Russland losschlagen, sie ihren "Frieden im Westen" ...unter Germanen-Brüdern bekommen würden.
Währenddessen der große Büttel von Alb(z)ion die Russen aufpäppelte, so dass die Schlacht möglichst ausgewogen und lange dauern möge.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..Was redest Du für ein Unsinn ? War etwa Adolf Hitler ein Friedensbotschafter ? !
.
.. na was dachtest du denn ...
fehlt nur noch der Friedensnobelpreis .. :crazy: