AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Weil es eine solche nachweislich nicht gegeben hatte.
Das hat er nicht weil das nicht geschah.
"On Sunday morning, the Yedioth Ahronoth daily reported that Bar had personally warned Prime Minister Benjamin Netanyahu that Jewish terrorism against Palestinians in the West Bank was fueling Palestinian terrorism."
Als Chef der Shin-Bet Org ist das gruendliche Versagen seiner Org. und auch der I.D.F. offensichtlich. Ein Wechsel an den Spitzen wird wohl unvermeidlich sein.
Zitat:
4. Das haben sie ganz bewusst gemacht, um Gaza ein für alle mal platt zu machen und wer weiß noch, was sie planen.
schizophren .
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was für ein primitives Gelabere... :umkipp:
Ja, das liegt nur darin dass du unfähig bist, den Sinn dahinter zu versteehn.
ABer wähle und spende weiter für die AfD, was kann da schon schiefgehen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Also liegt Ihnen kein Gutachten eines unabhängigen Gutachters vor.
Nur die Untersuchungen von einem Experten. Für mich ists ein Gutachten, für andere Fakenews.
Also die Bilder aus Beirut sind lustig. Die libanesische Armee wirkt wie ein Haufen Vollidioten, die Null Ahnung haben. Die werfen Steine auf Demonstranten zurück, sowas habe ich noch nie gesehen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn die Hamas solche Megawumms-Raketen hat, warum sind noch keine davon in Israel eingeschlagen? Dass sollte man mal die Schmierfinken von Bild und co. fragen.
Diese Hamas Megawumms Raketen haben so nen Wumms, dass die es nicht bis Israel schaffen und deshalb quasi die eigenen Leute bewummsen. Dumm gelaufen...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn die Hamas solche Megawumms-Raketen hat, warum sind noch keine davon in Israel eingeschlagen? Dass sollte man mal die Schmierfinken von Bild und co. fragen.
Gestern war noch von über 800 Toten die Rede, jetzt nur noch von 471. Was soll man überhaupt noch glauben und außerdem beschuldigt man sich jetzt gegenseitig für diesen mörderischen Terrorakt.
Iranischer Außenminister: Wir fordern ein totales Öl- und Gasembargo aller islamischen Länder gegen Nationen, die Israel unterstützen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2542
Zitat:
Zitat von
Panther
Der "Iranische Außenminister" ist ein übler und absolut unrechtmäßiger arabischer Besatzer Persiens, der aus dem säkularen Persien einen von den Persern verhaßten "Gottesstaat" gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur die Untersuchungen von einem Experten. Für mich ists ein Gutachten, für andere Fakenews.
Ich muss leider wie gewohnt antworten, nicht persönlich nehmen:
Es ist unbedeutend für was Sie etwas halten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Exakt dies war zu erwarten, daß nun der Iran mit der von den Amis seit Jahrzehnten angewandten Sanktionswaffe zurückschlägt!
kd