AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
umananda
Österreich und Frankreich ist nicht Deutschland. Solche Pappkameraden wie dich hätte man bei der Front National und FPÖ schon lange entsorgt.
Servus umananda
Dann wirds Zeit das sich Front National mehrheitlich selbst entsorgt. Wenn man die Qualitaeten des Lothringer Aufgebots aufs ganze Land uebertragt, bleibt da nicht viel. Standardopfer der nationalen Phrasendrescher.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Den Beitrag verstehe ich nicht.
Ich auch nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Nationaljournal hat damals vermutet, dass sie ihn nicht mochten, weil sie in der Welt nicht mehr als Opfer wahrgenommen wurden, die sich gegenüber einem bösen und antisemitischem Amerika durchsetzen müssen. Sondern zusammen mit Amerika, das ihnen alles erlaubte, die Welt verprügeln konnten.
Das passte den Dauerklageliedersängern nicht.
Motto: "Schatz, du meckerst ja gar nicht .."
Ja könnte was dran sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Österreich bekommt bald Hofer. Mit etwas Glück (gute 40% Chancen) wird sogar Le Pen Präsidentin Frankreich. Das wird nicht einfach so an Germanistan vorüber gehen.
Weiß ich doch alles...ich sehe überall eine gewisse Wende.
Nur eben nicht in Deutschland. Wahrscheinlich historisch bedingt.
Hier wird der totale Ausverkauf der Einheimischen munter weitergehen; den ich an jeder Ecke sehen kann.
Allein was innerhalb von 1 Jahr mit unserem Nachbarort passiert ist...ohne Worte.
Ich hätte vor 20 Jahren in den weißen Teil Amerikas auswandern sollen, nichts für Ungut.
Zitat:
Zitat von
SLNK
Eine, die du nicht bezahlen kannst.
Bist du ein Forentroll? Auf mich machst du so einen Eindruck.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ich bin gespannt, was Onkel Rothschild mit dem Trump noch vor hat.
Möglicherweise verglast er Mekka und schenkt euch Großisrael und den
dritten Tempel...
MfG
H.Maier
Das wäre großartig!
Trump ist die große Hoffnung orthodoxer Juden:
https://www.youtube.com/watch?v=V58_10REPvo
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Österreich bekommt bald Hofer. Mit etwas Glück (gute 40% Chancen) wird sogar Le Pen Präsidentin Frankreich. Das wird nicht einfach so an Germanistan vorüber gehen.
Der Deutsche ist unbelehrbar. Selbst wenn um ihn herum lauter rechte Regierungen wären, würde er an seinen sozial-liberalen Vorstellungen festhalten.
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Was waere grossartig ? Atombomben auf Mekka ?
Zitat:
Zitat von
torun
Dann wirds Zeit das sich Front National mehrheitlich selbst entsorgt. Wenn man die Qualitaeten des Lothringer Aufgebots aufs ganze Land uebertragt, bleibt da nicht viel. Standardopfer der nationalen Phrasendrescher.
Und was will dieses Gestammel uns sagen?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Deutsche ist unbelehrbar. Selbst wenn um ihn herum lauter rechte Regierungen wären, würde er an seinen sozial-liberalen Vorstellungen festhalten.
Weil alle ins 19.Jahrhundert zurueck wollen soll Deutschland das auch ?
Zitat:
Zitat von
torun
Atombomben auf Mekka ?
Ich habe mich schon seit 9/11 gefragt, was dann wohl passieren würde...
Wobei ich nicht von einer A-Bombe, sondern von einem gewöhnlichen Marschflugkörper ausgegangen bin.