AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist an der Flagge des Kaiserreichs "rechtsradikal"?
---
Nichts, aber ich kenne keinen Klischee-Fascho der sie nicht als Statement nutzt. Es ist ein Ersatzsymbol und als das sieht sie auch jeder Außenstehende.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Nichts, aber ich kenne keinen Klischee-Fascho der sie nicht als Statement nutzt. Es ist ein Ersatzsymbol und als das sieht sie auch jeder Außenstehende.
Dann sollen sich diese Schwuchtel doch auf die Seite der Asylverbrecher stellen. Mir egal, ich bin immer bei den "Nazis und Klischee-Faschos"!
Die anderen können ja gerne empört sein, sollen sie doch verrecken an ihrer Distanzeritis!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann sollen sich diese Schwuchtel doch auf die Seite der Asylverbrecher stellen. Mir egal, ich bin immer bei den "Nazis"!
Die anderen können ja gerne empört sein, sollen sie doch verrecken an ihrer Distanzeritis!
Ist schon irgendwie richtig, aber ob euch das gefällt oder nicht, aber ihr müsst die Leute schon auch dort abholen, wo sie sind. Solches Gehabe jedenfalls, schreckt nunmal Normalos ab.
Aber ich weiß ja, die "nationale Rechte" ist auf sowas nicht angewiesen, denn sie kann personell bekanntlich aus dem Vollen schöpfen. Scheiß doch auf die Mehrheitsgesellschaft, gelle?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Ist schon irgendwie richtig, aber ob euch das gefällt oder nicht, aber ihr müsst die Leute schon auch dort abholen, wo sie sind. Solches Gehabe jedenfalls, schreckt nunmal Normalos ab.
...
Ja, aber Asylverbrecher können sich benehmen, wie sie wollen, das schreckt ja nicht ab. Nee, Dummheit MUSS bestraft werden. Da muss ich niemanden abholen.
Zitat:
Zitat von
Reiner1948
So geht es weiter:
[FONT="]Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
Die Stadt Bautzen plant den Einsatz zusätzlicher Streetworker.
UPDATE, 16.51 Uhr: Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU, 52) äußerte sich am Donnerstag: "Der Staat darf sich das nicht gefallen lassen. Wir werden die Sicherheit in Bautzen gewährleisten. Möglichkeiten sind Aufenthalts- und Alkoholverbote."
[/FONT]
[FONT="][/FONT]
UPDATE, 17:55 Uhr: Tatsächlich greift der zuständige Landkreis nun gegen junge Asylbewerber hart durch. Vier Rädelsführer aus einem Wohnheim im Alter zwischen 15 und 20 Jahren wurden an andere Standorte gebracht, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben können, teilte der Landkreis Bautzen am Donnerstag mit.
Außerdem wurde die Hausordnung in dem vom Landkreis betriebenen Heim verschärft: Für die etwa 30 in Bautzen lebenden unbegleiteten, minderjährigen Asylbewerber gelten fortan ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr.
https://mopo24.de/nachrichten/bautze...zeichef-162844
Komisch, hat für die Jugendlichen denn vorher kein Alkohlverbot gegolten?
Die LVZ meldet, in Bautzen habe es "rechtsextreme Krawalle" gegeben.
Anhang 56157
http://www.lvz.de/Nachrichten/Politi...lle-in-Bautzen
"Rechtsextreme Krawalle"!
Zitat:
Zitat von
Reiner1948
So geht es weiter:
[FONT="]Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
Die Stadt Bautzen plant den Einsatz zusätzlicher Streetworker.
UPDATE, 16.51 Uhr: Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU, 52) äußerte sich am Donnerstag: "Der Staat darf sich das nicht gefallen lassen. Wir werden die Sicherheit in Bautzen gewährleisten. Möglichkeiten sind Aufenthalts- und Alkoholverbote."
[/FONT]
[FONT="][/FONT]
UPDATE, 17:55 Uhr: Tatsächlich greift der zuständige Landkreis nun gegen junge Asylbewerber hart durch. Vier Rädelsführer aus einem Wohnheim im Alter zwischen 15 und 20 Jahren wurden an andere Standorte gebracht, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben können, teilte der Landkreis Bautzen am Donnerstag mit.
Außerdem wurde die Hausordnung in dem vom Landkreis betriebenen Heim verschärft: Für die etwa 30 in Bautzen lebenden unbegleiteten, minderjährigen Asylbewerber gelten fortan ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr.
https://mopo24.de/nachrichten/bautze...zeichef-162844
Glaube nie Deinem Todfeind. Ein normaler Staat würde niemals sein eigenes Volk via. Massenkolonisation zur Minderheit machen wollen, nur damit ein multikulturelles Deutschland, und ein multikulturelles Frankreich und ein multikulturelles Italien in einen multikulturellen, zentral-überwachten EU-Einheitsstaat münden würde.
Der Feind bleibt dein Feind. Und diese Deutschen sind ganz sicher nicht unsere Freunde.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Komisch, hat für die Jugendlichen denn vorher kein Alkohlverbot gegolten?
Als wenn bei Muslimen es auf den Alkohol ankommt. Die verprügeln auch nüchtern "Ungläubige" ganz wunderbar.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber Asylverbrecher können sich benehmen, wie sie wollen, das schreckt ja nicht ab.
Leute wie du kapieren einfach nicht, dass man seinem Gegner nicht auch noch zusätzliche Munition liefert. Einfach mal Disziplin lernen und das Hirn einschalten, anstatt stumpf drauf los zu pöbeln.
Zitat:
Nee, Dummheit MUSS bestraft werden. Da muss ich niemanden abholen.
Wer bestraft denn wen? Immer wieder lustig dieses Gequatsche. Als würde "Shahirrim" aus einem sicherem Wolkenheim alles beobachten können. Nee, nee kleiner Mann, DU wirst genauso bestraft! :)
Zitat:
Zitat von
Franko
.. „das waren keine Nazis, sondern normale Bürger !“
Ab Minute 03:02 taucht ein Bürger auf, der dem Stadtoberhaupt kontra gibt!
„Hier wird Klartext geredet“, sagt dieser, während der verzweifelte BILD-Reporter versucht abzuwiegeln und schließlich das Interview abbricht.
https://www.youtube.com/watch?v=knK41N2xBbo
Andere Frage, ist das derselbe "Nadsie" wie aus dem RTL-Interview (ab 0:45) oder sind das Zwillinge?
https://www.youtube.com/watch?v=YPik-lU6_LU