AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Natürlich ist sie nicht vorhersehbar. Ich behaupte mit derselben Vehemenz das, was ich für wahrscheinlich halte, so wie du mit derselben Vehemenz das behauptest, was du für wahrscheinlich hältst.
...
Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung geht davon aus, dass sich das System von selbst reformiert.
Das hat noch keine Gesellschaft geschafft, nicht mal die angeblich so stabilen Völker wie Chinesen haben sich ohne Elitenwechsel durch die Geschichte manövriert.
Was man verstehen muss ist, dass es mit der BRD immer so weitergehen wird.
Es wird erst wieder zu ausreichend deutschen Geburten kommen, und die Grenzen werden erst wieder geschlossen, wenn die BRD als Staat, Konzept und Idee nicht mehr existiert und mit ihr das gesamte westliche System, EU, Nato usw.
Erst dann wird es ein Erwachen für Deutsche und Europäer aus diesem Alptraum geben. Vorher nie!
---
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nö, wenn du sagst, dass es Bürgerkrieg gibt, dann ist das genauso eine Art Faktum der Zukunft wie wenn ich sage, dass früher oder später eine Festung kommt. Wenn ich der Meinung bin, dass eine Festung kommt, dann kann ich auch nicht sagen: "Naja, vielleicht doch nicht, kann sein, muss aber nicht!" Dann muss ich das halt anders ausdrücken.
Ich sagte, für mich stehen die Zeichen auf Bürgerkrieg. Da aber die Sozialpsychologie festgestellt hat, das jeder seine eigene Realität konstruiert, sind wir beide vom Vorwurf der Falschprognose freigesprochen. Einverstanden?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung geht davon aus, dass sich das System von selbst reformiert.
Das hat noch keine Gesellschaft geschafft, nicht mal die angeblich so stabilen Völker wie Chinesen haben sich ohne Elitenwechsel durch die Geschichte manövriert.
Was man verstehen muss ist, dass es mit der BRD immer so weitergehen wird.
Es wird erst wieder zu ausreichend deutschen Geburten kommen, und die Grenzen werden erst wieder geschlossen, wenn die BRD als Staat, Konzept und Idee nicht mehr existiert und mit ihr das gesamte westliche System, EU, Nato usw.
Erst dann wird es ein Erwachen für Deutsche und Europäer aus diesem Alptraum geben. Vorher nie!
---
Wie kommst du jetzt bitte wieder darauf, dass sich laut mir das System von selbst reformiert? Wo habe ich das je geschrieben?
Ich habe doch selbst dann noch gesagt - und das steht "lustigerweise" in dem Beitrag, den du nur ausschnittsweise zitierst - dass es da eben mehrere gibt, die da was bestimmen können (oder meinetwegen zumindest wollen). Die einen gehören zum System, die anderen nicht.
Ich habe auch nirgends behauptet, dass es die BRD oder die EU oder Schlagmichtot ewig geben wird. Wie kommst du bitte darauf? Gerade erst habe ich gesagt, du sollst bitte nicht irgendwelche Dinge interpretieren, die kein Mensch geschrieben hat. Jetzt machst du es wieder. Das wird langsam echt absurd. Lies dir doch mal meine Antwort auf den Beitrag von frundsberg durch. Das zeigt doch glasklar, dass die Annahme, dass so etwas ewig weitergeht, ziemlich irrig ist, wenn man mal in die Geschichte zurückblickt. 50 Jahre sind ein Witz, das ist gar nichts.
.. huurraaa da geht die Post ab ..
Polizei rüstet sich gegen neue Randale am Wochenende ** Was rollt da auf Bautzen zu?
Die Lage wird von uns weiter so eingeschätzt wie in den letzten Tagen, und entsprechend haben wir unsere Einsatzkräfte auch für das Wochenende geplant“, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz am Freitag. Heißt: Erneut werden über die A4 Hundertschaften der Polizei nach Bautzen rollen. Erneut werden schwer bewaffnete Beamte in Kampfmontur versuchen, auf dem Kornmarkt für Ordnung zu sorgen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sagte, für mich stehen die Zeichen auf Bürgerkrieg. Da aber die Sozialpsychologie festgestellt hat, das jeder seine eigene Realität konstruiert, sind wir beide vom Vorwurf der Falschprognose freigesprochen. Einverstanden?
Ja meinetwegen. Ich bin ja nicht auf Krawall gebürstet, auch wenn das vielleicht so rüberkam. :D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
...
Ich habe auch nirgends behauptet, dass es die BRD oder die EU oder Schlagmichtot ewig geben wird. Wie kommst du bitte darauf? ...
Du hast gesagt, die Negermassen würden durch hohe Mieten sowieso abgeschreckt. Klar hast du das nicht wörtlich gesagt, aber vom Sinn her.
Dadurch hast du innerhalb des Systems argumentiert, nach dem Motto: Wenns nur hohe Mieten gibt, kommt kein Neger mehr übers Mittelmeer.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast gesagt, die Negermassen würden durch hohe Mieten sowieso abgeschreckt. Klar hast du das nicht wörtlich gesagt, aber vom Sinn her.
Dadurch hast du innerhalb des Systems argumentiert, nach dem Motto: Wenns nur hohe Mieten gibt, kommt kein Neger mehr übers Mittelmeer.
---
Habe ich nirgends. Belege diese dreiste Unterstellung, dass laut mir Negermassen durch hohe Mieten abgeschreckt würden.
:D
Ich habe gesagt, dass die keine bzw. nur schwerlich Wohnungen finden, wenn sie anerkannt sind, egal ob Afrikaner oder Araber.
Gleichzeitig habe ich im anderen Thread sogar noch gesagt, dass die Hoffnung darauf, dass die bei "Nicht-Behandlung" bzw. "Nicht-Betreuung" früher oder später wieder von alleine gehen, eher bei den Arabern fruchten wird als bei den Afrikanern.
Frag mal sunbeam, der hat das gestern gewiss auch gelesen. Oder soll ich dir den Beitrag suchen?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ja meinetwegen. Ich bin ja nicht auf Krawall gebürstet, auch wenn das vielleicht so rüberkam. :D
Weiß ich. Und jetzt versuche Klopper nicht zu reizen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weiß ich. Und jetzt versuche Klopper nicht zu reizen.
Wieso? Ich lasse mir so einen Scheißdreck nicht unterstellen. Diesen Krampf, der mir da unterstellt wird und diese Gesinnungsdeuterei lass ich mir gewiss nicht kommentarlos gefallen. Mir egal wie viele Beiträge jemand hat oder wie lange jemand angemeldet ist. Der Unfug ging ja nicht von mir aus. Du hast ja gewiss gelesen, was ich bspw. gestern bzw. die letzten Tage geschrieben habe. Ich gehe davon aus, dass du dich daran erinnerst, wir hatten uns ja auch gegenseitig teilweise zitiert. Von dem her dürftest du gewiss verstehen, dass ich es "etwas" dreist finde, wenn mir dann so etwas untergejubelt wird. Ich schreibe sogar noch teilweise im Konjunktiv mit "soll" o.ä. und sage direkt dazu, wenn ich die "Infos" von jemandem anderen habe, aber dann wird das als mein Glaube ausgelegt. Total absurd.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wieso? Ich lasse mir so einen Scheißdreck nicht unterstellen. Diesen Krampf, der mir da unterstellt wird und diese Gesinnungsdeuterei lass ich mir gewiss nicht kommentarlos gefallen. Mir egal wie viele Beiträge jemand hat oder wie lange jemand angemeldet ist. Der Unfug ging ja nicht von mir aus. Du hast ja gewiss gelesen, was ich bspw. gestern bzw. die letzten Tage geschrieben habe. Ich gehe davon aus, dass du dich daran erinnerst, wir hatten uns ja auch gegenseitig teilweise zitiert. Von dem her dürftest du gewiss verstehen, dass ich es "etwas" dreist finde, wenn mir dann so etwas untergejubelt wird. Ich schreibe sogar noch teilweise im Konjunktiv mit "soll" o.ä. und sage direkt dazu, wenn ich die "Infos" von jemandem anderen habe, aber dann wird das als mein Glaube ausgelegt. Total absurd.
Ich weiß. Ihr zwei redet aneinander vorbei und meint aber nahezu das Gleiche.