Zitat von
ABAS
Die Terroristen haben ueberhaupt nicht die Humanressourchen und notwendigen schweren Waffe, um die von ihnen angeblich besetzen Millionenstaedte zu halten. Das dummdreiste, ueberexponierte Terroristenpack ist selbst in die Falle gelaufen. Sobald die Zivilbevoelkerung die Staedte verlassen hat und in Sicherheit ist, wird das Terroristenpack von der syrischen Armeen, russischen Armee, islamischen Armee und chinesischen Armee gemeinsam vernichtet.
Von dem terroristischen Ratten wird niemand ueberleben und die eingebettete operativen Kraefte der CIA, Mossad und saudischen GID ebenfalls nicht.
Ich freue mich schon auf den Einsatz der chinesischen Spezialeinheiten fuer Antiterrorbekaempfung. Die sind dafuer bekannt keine Gefangenen zu machen. Uigurische Terroristen in der chinesischen Westprovinz Xinjiang, welche die Einsaetze verletzt ueberleben, werden abtransportiert und dann aus den Hubschraubern geworfen. Die Kadaver verfuettern chinesische Bauern an ihre Schweine. Das spart dem chinesischen Staat und Volk die Prozesskosten und Gefaengniskosten.
Anstelle des Genossen Assad gaebe ich der syrischen Armee den Befehl keine Gefangenen zu machen. Sonst versucht des das Terroristenpack immer wieder.