AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wenn es mehr wird, wirst du einfach behaupten, Merkel habe die Zahlen gefälscht. Im Übrigen nimmst du natürlich bewusst das Jahr das die höchste Sterblichkeit in jüngerer Vergangenheit hatte als Vergleichsbasis, um zu relativieren.
Bei diesem ersten Thema glaube ich nicht an Fälschungen! Nicht bei den bürokratischen, pingligen Deutschen.
Und wieder 698† in den letzten 24h!
Langfristig wird das eine ernorme Entlastung für die Rentenkassen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die neoliberale Springer-Presse sorgt mit ihrer ständigen Stimmungsmache gegen die Massnahmen nur dafür, dass diese immer weiter verlängert werden. Soviel Zerrederei wie hier in der dekadenten BRD gibt es nirgendwo anders in Europa.
Die "Verschnaufpause" zu Weihnachten wird als Argument für eine Verlängerung des 2.Lockdowns dienen, das ist schon jetzt glasklar. :hi:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Bei diesem ersten Thema glaube ich nicht an Fälschungen! Nicht bei den bürokratischen, pingligen Deutschen.
Und wieder 698† in den letzten 24h!
Langfristig wird das eine ernorme Entlastung für die Rentenkassen !
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016 Ein willkommener "Nebeneffekt"...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz ruhig, alter Mann. Spiel dich mal nicht so auf hinter deiner Tastatur im stillen Kämmerlein. Du laberst Müll und das ist Fakt. Ganz einfach.
Natürlich kann es auch mit China mal knallen. Ausschließen will ich das nicht
Am Arsch Alter Mann, mit Sicherheit bist Du Siffschädel sogar älter als ich, zumindest würde das Dein dementes Geschreibsel erklären.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wenn es mehr wird, wirst du einfach behaupten, Merkel habe die Zahlen gefälscht. Im Übrigen nimmst du natürlich bewusst das Jahr, das die höchste Sterblichkeit in jüngerer Vergangenheit hatte, als Vergleichsbasis, um zu relativieren.
Warum wurde in den Jahren mit Übersterblichkeit keine Pandemie > Ausgangssperre > Impfung ... etc. ... ausgerufen?
Hat sich das Verantwortungs-Bewußtsein unserer großen herrlichen Führerschaft etwa gewandelt?
Warum läßt man die Menschen weiterhin an z. B. dem Alkoholkonsum und den Folgen krepieren.
Doch nicht etwa, weil man damit viel Geld in die leeren Kassen spült?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Lockdowns" erinnern mich an eine "Bomberstrategie", d.h. in deren Regel werden nach der 1.Welle noch eine 2. und notfalls noch eine 3.Welle fest eingeplant.
Ich schreibe bereits seit Wochen, dass unsere Eliten Krieg gegen uns führen. Auch die Art der Propaganda erinnert daran. Je schlechter dieser Krieg für sie läuft, desto hysterischer werden sie. Jetzt will man mit aller Gewalt den Widerstand der störrischen Sachsen brechen. Das wird nicht funktionieren. Wenn man die Sachsen über Weihnachten in ihre Wohnungen einsperren will, wird es unschöne Szenen zum Fest der Liebe geben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Je mehr ihr wie die trotzigen Kinder rummeckert und nörgelt, dass ihr euren Lolli wiederhaben wollt, desto länger wird es gehen.
Jawoll, Propeller-Karl!
Jawollja!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum wurde in den Jahren mit Übersterblichkeit keine Pandemie > Ausgangssperre > Impfung ... etc. ... ausgerufen?
Hat sich das Verantwortungs-Bewußtsein unserer großen herrlichen Führerschaft etwa gewandelt?
Warum läßt man die Menschen weiterhin an z. B. dem Alkoholkonsum und den Folgen krepieren.
Doch nicht etwa, weil man damit viel Geld in die leeren Kassen spült?
Weil Alkoholkonsum nicht ansteckend ist? Vielleicht. War nur so eine spontane Idee.
Rauchen wurde ja z.B. reglementiert.
Zitat:
Zitat von
Buella
Doch nicht etwa, weil man damit viel Geld in die leeren Kassen spült ?
Warum wird weiterhin Alkoholwerbung geduldet (gefördert) ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Lockdowns" erinnern mich an eine "Bomberstrategie", d.h. in deren Regel werden nach der 1.Welle noch eine 2. und notfalls noch eine 3.Welle fest eingeplant.
Ich schreibe bereits seit Wochen, dass unsere Eliten Krieg gegen uns führen. Auch die Art der Propaganda erinnert daran. Je schlechter dieser Krieg für sie läuft, desto hysterischer werden sie. Jetzt will man mit aller Gewalt den Widerstand der störrischen Sachsen brechen. Das wird nicht funktionieren. Wenn man die Sachsen über Weihnachten in ihre Wohnungen einsperren will, wird es unschöne Szenen zum Fest der Liebe geben.
Sie bevorzugen "Flächenbombardements" anstatt gezielt gegen die "strategisch wichtigen Punkte vorzugehen".
Ja, "Bomber-Harris" würde es genauso machen...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die neoliberale Springer-Presse sorgt mit ihrer ständigen Stimmungsmache gegen die Massnahmen nur dafür, dass diese immer weiter verlängert werden. Soviel Zerrederei wie hier in der dekadenten BRD gibt es nirgendwo anders in Europa.
Man hätte aber auch Luftfilter für Klassenräume und digitale Endgeräte für die Schüler anschaffen können.......Ich höre noch: "weitere Schulschließungen wird es nicht geben!" ha ha!
Berechtigte Kritik ist also "Stimmungsmache"! Du entwickelst dich auch immer mehr zum "Propagandasprecher eins"!