AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Durchhalten, wir sind dabei, zu gewinnen!
In Deutschland? Nö, sehe ich nicht wirklich.
Will ich erst sehen.
nur eine tunte würde so rumlaufen wie trump :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hm...hm....deutsche Steuermilliarden haben den Aufbau Israel bezahlt und finanziert, und jetzt sollen wir nach den von der Nato zerbomten Jugos und Libyer, zuzüglich auch noch die von USreal und Katar- Saudis zerbomten Syrer aufnehmen ? Zusätzlich noch 50 Millionen Neger ? Zusätzlich 5 Millionen Zigeuner ? Das will Trump gerde nicht.
Nö, natürlich nicht, aber das eine bedeutet ja nicht, dass man den Zionisten auf die Füße fallen muss. Die sind schließlich zum Gutteil Hauptverantwortliche für das Chaos in der Welt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn Trump seine Sache gut macht könnte das auch das Wahlverhalten der Deutschen 2017 positiv beeinflußen. Wenn er sie schlecht macht ist es das gewesen. Und weil das so ist werden sie hier bis zum bitteren Ende Antitrumppropganda fahren.
Trump muss nur ein paar Zeichen setzen. Das würde hier einige Stimmen lauter werden lassen. Man darf nur keine Angst vor Repressionen haben, denn DIE werden bis zur BT-Wahl noch heftiger werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Will ich erst sehen.
In Deutschland wird es erst dann passieren, wenn zwei Drittel der EU-Staaten einen Wechsel durchgezogen haben. Deutschland ist politisch zurückgeblieben. Die AfD schlägt sich ja immer noch mit ihren zehn oder zwanzig antisemitischen Deppen herum.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Will ich erst sehen.
Österreich bekommt bald Hofer. Mit etwas Glück (gute 40% Chancen) wird sogar Le Pen Präsidentin Frankreich. Das wird nicht einfach so an Germanistan vorüber gehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Österreich bekommt bald Hofer. Mit etwas Glück (gute 40% Chancen) wird sogar Le Pen Präsidentin Frankreich. Das wird nicht einfach so an Germanistan vorüber gehen.
Österreich und Frankreich ist nicht Deutschland.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Österreich und Frankreich ist nicht Deutschland. Solche Pappkameraden wie du hätte man bei der Front National und FPÖ schon lange entsorgt.
Servus umananda
Krieg dich wieder ein, Häseken. :isgut:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das interessiert den gemeinen amerikanischen Dummwaehler nicht.
Die Wahlen sind laengst vergessen. Der vollverfette, vollverbloedete
Ami sitzt bereits wieder vor dem Fernsehgeraet und schaut trash TV
Sendungen mit hochinteressanten kommerziellen Themen an. z.B.
" Wie und von wem lasse ich mir preisguenstig neue Titten oder
einen neuen, funktionalen Penis machen. "
50% haben den Arsch sowieso nicht bewegt. Davon sind 2% überzeugte Nichtwähler. Der Rest hat sich lieber die Boobs der Wirtin angeschaut.
Die Landeier ticken eh völlig anders als Möchtegern-Intellektuellen in den Städten - und viele sehen in Trump einen Macher.
Das Problem dieser Wahl war vor allem die Gegenkandidatin, Klügel-HC und Hauptverantwortlich für den angezündeten Magreb und Mittleren Osten.
Das Frühlings-Desaster ist auf deren Mist mitgewachsen, und damit auch die Fluchtschwemme, an die sich dann noch 90% Wirtschaftsflüchtlinge angehängt haben.
Das diese Polithure verhindert wurde ist viele wichtiger als ein breitbeiniger Großkotz auf dem Präsidentensessel. Da kommt die Sekretärin auch leichter an die Kaldaunen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Die internationale ANTIFA von Orthodoxen aufgehetzt?
Den Beitrag verstehe ich nicht.